Lodos61 Geschrieben 11. März 2021 Share #1 Geschrieben 11. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Träumen darf man ja ☺️! Wie die Überschrift es euch ja schon sagt, "wohin würdest du nach Corona sofort hinwollen"??? Schreibt bitte dazu wo es genau liegt und warum? Vielleicht hat ja jemand Lust die gleiche Idee zu teilen ☺️. Ich würde am liebsten gleich nach Italien/Gardasee/Monte Baldo düsen und die Seele einfach baumeln lassen. Dieser See heißt Lago di Tenno und ist etwa 10 Kilometer von Riva del Garda entfernt. Sony A7RIII Sony GM FE 16-35mm 2.8 Blende 9 Belichtungszeit 1/125 Brennweite 35mm 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 Hallo Lodos61, schau mal hier Wohin würdest du nach Corona SOFORT hinwollen???. Dort wird jeder fündig!
stht Geschrieben 11. März 2021 Share #2 Geschrieben 11. März 2021 Moin, Kew Gardens London, ein wunderschöner Botanischer Garten. Das wär es 🙂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. März 2021 Autor Share #3 Geschrieben 11. März 2021 Blick auf den Gardasee, oberhalb von Tignale. Hier hat man einen wunderbaren Blick auf den Gardasee. Sony A7RIII Sony GM 85mm 1.4 Blende 7.1 Belichtungszeit 1/200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 11. März 2021 Share #4 Geschrieben 11. März 2021 Meine Familie und ich sind schon mit der Ostsee zufrieden. Hauptsache ans Meer.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. März 2021 Autor Share #5 Geschrieben 11. März 2021 Und auf dem Monte Baldo die Seele baumeln lassen! Es ist hier nur eine Optische Täuschung 😂. Hier ist nichts gefährlich. Sony A6000 Sony FE 85mm 1.8 Blende 5 Belichtungszeit 1/1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 11. März 2021 Share #6 Geschrieben 11. März 2021 Eigentlich wollten wir sobald wie möglich wieder nach Myanmar, aber das geht wegen des Militärputsches so schnell nicht. Ein Foto von diesem Land mit diesen wunderbaren Menschen gibt es leider nicht, da bin ich noch mit Fuji unterwegs gewesen. Aber vielleicht öffnet sich dieses Jahr die Tür für Bergtouren. Das sieht nach Arbeit aus, bringt uns sehr viel Entspannung und Erholung, sogar wenn uns eine Schlechtwetterfront erwischt, haben wir Spaß: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 11. März 2021 Share #7 Geschrieben 11. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meer mit Übernachten wäre schon toll, egal ob an der Ost-, Nordsee, auf einer Insel oder in südlichen Gefilden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 11. März 2021 Share #8 Geschrieben 11. März 2021 vor 8 Stunden schrieb Lodos61: Träumen darf man ja ☺️! Wie die Überschrift es euch ja schon sagt, "wohin würdest du nach Corona sofort hinwollen"??? Schreibt bitte dazu wo es genau liegt und warum? Vielleicht hat ja jemand Lust die gleiche Idee zu teilen ☺️. Ich würde am liebsten gleich nach Italien/Gardasee/Monte Baldo düsen und die Seele einfach baumeln lassen. Ich könnte Dein Bild übernehmen.. Gut, ich Träume: ich wollte 2020 a. mit einem roten Auto über einige der der schönsten Alpenpässe im Sommer, dazu gehört auch die Strasse am Comer See, aber auch Richtung Gardasee und b. eine zweite Fotoreise nach Schottland machen, war alles gebucht; also mal sehen was ansatzweise 2022 realisiert werden kann, 2021 wird es wohl noch Traum bleiben . Ich hoffe zumindest unser gebuchter Norderney Urlaub klappt dieses Jahr 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 11. März 2021 Share #9 Geschrieben 11. März 2021 vor 51 Minuten schrieb eric: dazu gehört auch die Strasse am Comer See Meine Mutter lebt dort. Würde sie gerne wieder sehen dürfen. Sonst wäre alles wieder Mal gut. Komme zwar noch gut in die Alpen, aber letzten Juni eine Woche Bretagne (gerade vor den Turisten Backlash) war schon sehr gut...Afrika planen wir im Moment schon gar nicht.... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 12. März 2021 Share #10 Geschrieben 12. März 2021 Da würden wir sofort hin. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 13. März 2021 Share #11 Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Ich würde nach Tirol fahren, meinen Sohn besuchen, der bei Innsbruck wohnt. Seit Oktober 2020 haben wir uns nicht mehr gesehen, nicht mal Weihnachten... Möserer See, Nähe Seefeld Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - Tamron 28-75 bearbeitet 13. März 2021 von melusine 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 13. März 2021 Share #12 Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Warum in die Ferne schweifen? Als erstes will ich da hin: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😀🍻 bearbeitet 13. März 2021 von voti 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. März 2021 Share #13 Geschrieben 13. März 2021 👍👍👍Auch nicht schlecht. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2021 Share #14 Geschrieben 13. März 2021 Ich auch @voti Endlich mal wieder Stammtisch mit den Kumpels. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. März 2021 Share #15 Geschrieben 13. März 2021 Nach Ostern ab auf Helgoland! Laut Veranstalter sind sie optimistisch - aber ich glaube nicht daran. Auf jeden Fall werde ich sobald es geht wieder an die Nordsee düsen. Wind um die Nase wehen lassen, Salzluft schnüffeln und diesen weisen Vögeln zuhören "Meins! Meins! Meins!" 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. März 2021 Share #16 Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Nordsee, Ostsee, eigentlich egal aber am liebsten nach Zermatt. A 7II mit 24-70mm/f4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2021 von Taurus.1 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisA Geschrieben 23. März 2021 Share #17 Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Fuerteventura, meine Lieblingsinsel, alpha6000 mit SEL18200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2021 von ChrisA 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. April 2021 Share #18 Geschrieben 17. April 2021 Meine beiden "Zweitheimaten", Ebeltoft/DK und Unaryd/SE! Seit 2019 nicht mehr da gewesen. Seit fast 45 Jahren ging es meistens im Sommer nach Schweden, im Frühjahr, Herbst, und Winter nach Dänemark. Von Schweden habe ich noch nichts mit Sony (erst seit Oktober 2019 mit Sony E- Mount unterwegs), aber von Dänemark! Ebeltoft/Altes Rathaus (Jetzt ein Museum) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 4/24-105 (26,0mm), f/8, 1/400, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. April 2021 Share #19 Geschrieben 17. April 2021 Und um die Ecke am Ahl- Strand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 4/24-105 (35,0mm), f/8, 1/125, ISO 125 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge