Jump to content

Wohin würdest du nach Corona SOFORT hinwollen???


Lodos61

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Träumen darf man ja ☺️! Wie die Überschrift es euch ja schon sagt, "wohin würdest du nach Corona sofort hinwollen"??? Schreibt bitte dazu wo es genau liegt und warum? Vielleicht hat ja jemand Lust die gleiche Idee zu teilen ☺️

Ich würde am liebsten gleich nach Italien/Gardasee/Monte Baldo  düsen und die Seele einfach baumeln lassen. 

Dieser See heißt Lago di Tenno und ist etwa 10 Kilometer von Riva del Garda entfernt. 

Sony A7RIII

Sony GM FE 16-35mm 2.8

Blende 9

Belichtungszeit 1/125

Brennweite 35mm

DSC07724.jpg.c12c09ce00536ff396cfc4af512f62c9.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auf dem Monte Baldo die Seele baumeln lassen! Es ist hier nur eine Optische Täuschung 😂. Hier ist nichts gefährlich. 

Sony A6000

Sony FE 85mm 1.8

Blende 5

Belichtungszeit 1/1250

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 6
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollten wir sobald wie möglich wieder nach Myanmar, aber das geht wegen des Militärputsches so schnell nicht.
Ein Foto von diesem Land mit diesen wunderbaren Menschen gibt es leider nicht, da bin ich noch mit Fuji unterwegs gewesen.

Aber vielleicht öffnet sich dieses Jahr die Tür für Bergtouren.
Das sieht nach Arbeit aus, bringt uns sehr viel Entspannung und Erholung, sogar wenn uns eine Schlechtwetterfront erwischt, haben wir Spaß:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 16
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lodos61:

Träumen darf man ja ☺️! Wie die Überschrift es euch ja schon sagt, "wohin würdest du nach Corona sofort hinwollen"??? Schreibt bitte dazu wo es genau liegt und warum? Vielleicht hat ja jemand Lust die gleiche Idee zu teilen ☺️

Ich würde am liebsten gleich nach Italien/Gardasee/Monte Baldo  düsen und die Seele einfach baumeln lassen. 

 

 

Ich könnte Dein Bild übernehmen..

Gut, ich  Träume:

ich wollte 2020 a. mit einem roten Auto über einige der der schönsten Alpenpässe im Sommer, dazu gehört auch die Strasse am Comer See, aber auch Richtung Gardasee und b. eine zweite Fotoreise nach Schottland machen, war alles gebucht; also mal sehen was ansatzweise 2022 realisiert werden kann, 2021 wird es wohl noch Traum bleiben . Ich hoffe zumindest unser gebuchter Norderney Urlaub klappt dieses Jahr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb eric:

dazu gehört auch die Strasse am Comer See

Meine Mutter lebt dort. Würde sie gerne wieder sehen dürfen.

Sonst wäre alles wieder Mal gut. Komme zwar noch gut in die Alpen, aber letzten Juni eine Woche Bretagne (gerade vor den Turisten Backlash) war schon sehr gut...Afrika planen wir im Moment schon gar nicht....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nach Tirol fahren, meinen Sohn besuchen, der bei Innsbruck wohnt. Seit Oktober 2020 haben wir uns nicht mehr gesehen, nicht mal Weihnachten...

Möserer See, Nähe Seefeld

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III - Tamron 28-75

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Meine beiden "Zweitheimaten", Ebeltoft/DK und Unaryd/SE! Seit 2019 nicht mehr da gewesen. Seit fast 45 Jahren ging es meistens im Sommer nach Schweden, im Frühjahr, Herbst, und Winter nach Dänemark. Von Schweden habe ich noch nichts mit Sony (erst seit Oktober 2019 mit Sony E- Mount unterwegs), aber von Dänemark!

Ebeltoft/Altes Rathaus (Jetzt ein Museum)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit FE 4/24-105 (26,0mm), f/8, 1/400, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...