Jump to content

Wohin würdest du nach Corona SOFORT hinwollen???


Lodos61
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Träumen darf man ja ☺️! Wie die Überschrift es euch ja schon sagt, "wohin würdest du nach Corona sofort hinwollen"??? Schreibt bitte dazu wo es genau liegt und warum? Vielleicht hat ja jemand Lust die gleiche Idee zu teilen ☺️

Ich würde am liebsten gleich nach Italien/Gardasee/Monte Baldo  düsen und die Seele einfach baumeln lassen. 

Dieser See heißt Lago di Tenno und ist etwa 10 Kilometer von Riva del Garda entfernt. 

Sony A7RIII

Sony GM FE 16-35mm 2.8

Blende 9

Belichtungszeit 1/125

Brennweite 35mm

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

Eigentlich wollten wir sobald wie möglich wieder nach Myanmar, aber das geht wegen des Militärputsches so schnell nicht.
Ein Foto von diesem Land mit diesen wunderbaren Menschen gibt es leider nicht, da bin ich noch mit Fuji unterwegs gewesen.

Aber vielleicht öffnet sich dieses Jahr die Tür für Bergtouren.
Das sieht nach Arbeit aus, bringt uns sehr viel Entspannung und Erholung, sogar wenn uns eine Schlechtwetterfront erwischt, haben wir Spaß:

  • Like 17
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Lodos61:

Träumen darf man ja ☺️! Wie die Überschrift es euch ja schon sagt, "wohin würdest du nach Corona sofort hinwollen"??? Schreibt bitte dazu wo es genau liegt und warum? Vielleicht hat ja jemand Lust die gleiche Idee zu teilen ☺️

Ich würde am liebsten gleich nach Italien/Gardasee/Monte Baldo  düsen und die Seele einfach baumeln lassen. 

 

 

Ich könnte Dein Bild übernehmen..

Gut, ich  Träume:

ich wollte 2020 a. mit einem roten Auto über einige der der schönsten Alpenpässe im Sommer, dazu gehört auch die Strasse am Comer See, aber auch Richtung Gardasee und b. eine zweite Fotoreise nach Schottland machen, war alles gebucht; also mal sehen was ansatzweise 2022 realisiert werden kann, 2021 wird es wohl noch Traum bleiben . Ich hoffe zumindest unser gebuchter Norderney Urlaub klappt dieses Jahr

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb eric:

dazu gehört auch die Strasse am Comer See

Meine Mutter lebt dort. Würde sie gerne wieder sehen dürfen.

Sonst wäre alles wieder Mal gut. Komme zwar noch gut in die Alpen, aber letzten Juni eine Woche Bretagne (gerade vor den Turisten Backlash) war schon sehr gut...Afrika planen wir im Moment schon gar nicht....

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Nach Ostern ab auf Helgoland! Laut Veranstalter sind sie optimistisch - aber ich glaube nicht daran. Auf jeden Fall werde ich sobald es geht wieder an die Nordsee düsen. Wind um die Nase wehen lassen, Salzluft schnüffeln und diesen weisen Vögeln zuhören "Meins! Meins! Meins!"

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Meine beiden "Zweitheimaten", Ebeltoft/DK und Unaryd/SE! Seit 2019 nicht mehr da gewesen. Seit fast 45 Jahren ging es meistens im Sommer nach Schweden, im Frühjahr, Herbst, und Winter nach Dänemark. Von Schweden habe ich noch nichts mit Sony (erst seit Oktober 2019 mit Sony E- Mount unterwegs), aber von Dänemark!

Ebeltoft/Altes Rathaus (Jetzt ein Museum)

A7II mit FE 4/24-105 (26,0mm), f/8, 1/400, ISO 100

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...