Rudi66 Geschrieben 15. Juli 2024 Share #176 Geschrieben 15. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) The Bosshoss live auf der Festung Königstein. Monster Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 Hallo Rudi66, schau mal hier Sigma 14-24 F2.8 DG DN e-Mount. Dort wird jeder fündig!
_Gonzo_ Geschrieben 5. September 2024 Share #177 Geschrieben 5. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #178 Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich hatte das Sigma nun zum ersten Mal dabei (gerade erst gekauft) und war noch ein wenig unsicher, wie bei jedem neuen Objektiv. Bin aber sehr angetan. Ich mag die Schärfe und den Bildlook. Mein 14mm GM wird damit ersetzt, weil es mir in den Innenräumen etwas zu unflexibel war. Hier an A7RV Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Oktober 2024 von 100th Die liebe Grammatik ;-) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #179 Geschrieben 20. Oktober 2024 War schwer für mich mit 14mm ein halbwegs vernünftiges Bild hinzubekommen. Damit muss man sich ziemlich beschäftigen....... A7CII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge