Jump to content

TTartisan 100mm f2.8 "Bubble" Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Ich bin da ein bißchen bei Dirk @DirkB ,  meine Waagschale ist über 50% bei "nee, brauch' ich eher nicht". Aber es wurden hier auch schon ziemlich gute Bilder damit gezeigt wie ich finde. Ich denke es ist schwer die richtige Balance zu finden. Und wie Dirk ja schrieb, es muss in erster Linie dem Benutzer gefallen und der/die haben wohl Spaß damit, von daher 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DirkB:

Also mein Star-Objektiv wäre das eher nicht, ich finde diese Kullern einfach nur unruhig. Als würde hinter dem Motiv ein Kaugummiautomat stehen. …

Ich hatte spontan an eine Seifenblasen-Maschine gedacht. Wer‘s mag, bitte schön. Wobei die Fotos #25 und #26 durchaus gefallen. (Haben aber auch keine Unruhe erzeugenden Blubberblasen)

bearbeitet von RalfTTMan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DirkB:

Als würde hinter dem Motiv ein Kaugummiautomat stehen

😄

Ist auf jeden Fall kein Objektiv für jede Tour und für jedes Motiv. Zumal man sich an den Bubbles ja recht schnell satt gesehen hat. Hatte es heute auch mit einem Helicoidadapter dran, da mir ja ein richtiges Makro immer noch fehlt. Je nach Hintergrund gibt es dann nicht mal mehr Bubbles. Worauf ich mich aber freue sind Blumenfotos in nassen Wiesen im Frühjahr. Da sollten dann nur noch Bubbles im Bild sein 😁.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin mit dem TTArtisan 100/2,8 mal wieder unterwegs gewesen. Evtl. darf im meine Einschätzung zu 100mm und Landschaftsfotografie doch noch mal überdenken.

Eckertalsperre (Harz), A7III mit TTArtisan 100/2,8 @f8

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Oliver F.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...