Gast Geschrieben 7. August 2021 Share #101 Geschrieben 7. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Boizenburg/Elbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Hallo Gast, schau mal hier Fachwerk zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 25. August 2021 Share #102 Geschrieben 25. August 2021 Museumsdorf Volksdorf/Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer APO Lanthar 2/35, f/8, 1/160, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. August 2021 Share #103 Geschrieben 25. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/200, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. August 2021 Share #104 Geschrieben 25. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/1000, ISO 800 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 Share #105 Geschrieben 26. August 2021 vor 9 Stunden schrieb michmarq: Museumsdorf Volksdorf/Hamburg... Weißt Du "zufällig", ob man da mit Hunden hin darf? Ich habe auf deren HP nix gefunden. Musste gestern aber schon wieder den Urlaub 2022 da oben im Herzogtum Lauenburg buchen... das 3. Mal in Folge und ich habe das Gefühl es gibt noch so viel zu sehen und zu entdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. August 2021 Share #106 Geschrieben 26. August 2021 vor 16 Minuten schrieb Nobby1965: Weißt Du "zufällig", ob man da mit Hunden hin darf? Ich habe auf deren HP nix gefunden. Musste gestern aber schon wieder den Urlaub 2022 da oben im Herzogtum Lauenburg buchen... das 3. Mal in Folge und ich habe das Gefühl es gibt noch so viel zu sehen und zu entdecken. Moin Norbert, ja mit Hunden darf man dort auch rein. Und mir geht‘s ähnlich, auch nach Jahrzehnten entdecke ich immer wieder Neues, und ich wohne schließlich hier!😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 18. September 2021 Share #107 Geschrieben 18. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Remise auf der Museumsinsel in Barmstedt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 Share #108 Geschrieben 21. September 2021 Ein Wohnhaus im Mannheimer Ortsteil Wallstadt. Das Haus wollte ich schon immer mein eigen nennen, wenn ich reich bin. Aber da ich hier ständig zu irgendwelchen Invests gezwungen werde, wird das niemals was 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 Share #109 Geschrieben 21. September 2021 Und hier noch der 'Schuppen' dazu. Ich kann Regenbogen auf Dächer zaubern 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. September 2021 Share #110 Geschrieben 24. September 2021 Die Remise aus einer anderen Perspektive. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor Share #111 Geschrieben 12. Dezember 2021 Miltenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Share #112 Geschrieben 1. Januar 2022 Hier mal ein Beispiel vieler krasser Bausünden die in den 70er Jahren begangen wurden. Das Fachwerkhaus ist die ehemalige Obermühle in meinem Wohnort, auf der rechten Giebelseite befand sich früher das Mühlrad. Ich kann mir nicht vorstellen das heute sowas nochmal genehmigt würde. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Share #113 Geschrieben 1. Januar 2022 Hier die Mühle von der anderen Seite. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Januar 2022 Share #114 Geschrieben 2. Januar 2022 Wirklich eine Bausünde, Roland! Ich habe hier ein Bauernhaus, das im Freilichtmuseum Bad Zwischenahn steht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 3. Januar 2022 Share #115 Geschrieben 3. Januar 2022 Ein total renoviertes und modernisiertes Fachwerkhaus! Sony A7 mit dem C/Y Zeiss-Sonnar 28-85mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 3. Januar 2022 Share #116 Geschrieben 3. Januar 2022 Im "Sole Tecino" mit meiner ersten Digitalkamera Sony R1 gemacht! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Januar 2022 Share #117 Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Hof Oellien, der älteste Bauernhof in unserem Ort (ca aus dem 16. Jahrhundert). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar 2022 von muewo 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Januar 2022 Share #118 Geschrieben 3. Januar 2022 Zum Oellien Hof gehört auch ein Bergfried. Ich habe ihn schon einmal bei "Hörstationen" gezeigt. Siehe: https://www.denkmalschutz.de/presse/archiv/artikel/oelliens-bergfried-in-edewecht-wird-dsd-foerderprojekt.html Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Januar 2022 Share #119 Geschrieben 3. Januar 2022 Ebelltoft/Dänemark Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 4/24-105 G OSS (24,0mm), f/8, 1/125, ISO 100 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Januar 2022 Share #120 Geschrieben 3. Januar 2022 Aarhus/Dänemark Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 4/24-105 G OSS (105,0mm), f/4, 1/100, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Januar 2022 Share #121 Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 4/24-105 G OSS (59,0mm), f/4, 1/320, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Januar 2022 Share #122 Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 4/24-105 G OSS (34,0mm), f/4, 1/250, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Share #123 Geschrieben 16. Januar 2022 Dorfplatz in Rüdenau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Share #124 Geschrieben 23. Januar 2022 Pfarramt und Rathaus in Röllbach / Unterfranken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Share #125 Geschrieben 23. Januar 2022 von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge