leicanik Geschrieben 5. Juli 2021 Share #26 Geschrieben 5. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb micharl: Hmmm... schon wieder das 40er Batis. Ich glaube, das macht mich noch schwach (obwohl ich die Form überhaupt nicht mag). Kommt mir irgendwie bekannt vor 😉 Jaja, steter Tropfen … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2021 Geschrieben 5. Juli 2021 Hallo leicanik, schau mal hier Industriekultur. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. Juli 2021 Share #27 Geschrieben 5. Juli 2021 @micharl @leicanik Buy one - get two - und teilt euch die Kosten 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 11. Juli 2021 Share #28 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 25. Juli 2021 Share #29 Geschrieben 25. Juli 2021 Ölland Niedersachsen, Bohrloch Hoever 18 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 25. Juli 2021 Share #30 Geschrieben 25. Juli 2021 Ölland Niedersachsen, Bohrloch Hoever 18 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 25. Juli 2021 Share #31 Geschrieben 25. Juli 2021 Mühlenwehr Derneburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 7. September 2021 Share #32 Geschrieben 7. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Reste von DDR im Oderbruch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 19. September 2021 Share #33 Geschrieben 19. September 2021 Wasserturm Wustermark/Elstal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmgeist Geschrieben 15. Oktober 2021 Autor Share #34 Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich glaube, dass war das Verwaltungsgebäude der Zeche Zollern II/IV (vom Förderturm aus fotografiert). Oben rechts im Bild ist das alte Kutschenhaus, jetzt ein Restaurant/ Cafe mit Biergarten, wo man prima auf das richtige Licht warten kann. Das hat bereits bei Eröffnung des LWL Museums um 10:00 geöffnet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nochmal die alte Maschinenhalle von Zollern II/IV am letzten Wochenende mit starken Kontrasten (gegen 11:00 Uhr) Blick von einem der beiden Fördertürme: Ich kann das nur jedem, der noch nicht dort gewesen ist und aus NRW kommt, empfehlen. Zollern II/IV ist auch ohne Kamera sehr interessant. Zur Zeit kommt man nur genesen, getestet oder mit Impfausweis rein. Innerhalb der historischen Gebäude ist noch Maskenpflicht. bearbeitet 15. Oktober 2021 von stmgeist 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #35 Geschrieben 22. Oktober 2021 Landschaftspark Duisburg Nord Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #36 Geschrieben 31. Oktober 2021 Hafermühle Peter Kölln mit Museums- Kümo MS Klostersande Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. November 2021 Share #37 Geschrieben 29. November 2021 Ich habe mir den ehemaligen Gasspeicher / Gasometer in Berlin Schöneberg vorgenommen, weil der demnächst statt mit einer Gasblase mit Bürohochhäusern "befüllt" werden wird. Es gab zwar Einiges an Widerstand, die Umbaumaßnahmen haben aber bereits begonnen. Wer mehr dazu lesen will, z.B. hier:https://www.tagesspiegel.de/berlin/denkmalschutz-oder-tesla-gasometer-ausbau-zum-berliner-designzentrum-sorgt-fuer-streit/26011670.html Aktuell wird das Gelände vom Euref Campus genutzt. A6600 Voigtländer Skopar 21mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. November 2021 Share #38 Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) A6600 + Samyang 12mm MF Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2021 von blur 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. November 2021 Share #39 Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) A6600 + Samyang 12mm MF Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2021 von blur 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 29. November 2021 Share #40 Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Hallo Bruno, wenn Du mal genau hinschaust sind bei den Bildern #38 und #39, die Äste, besonders auf der rechten Seite, leicht blau (CA's ?). Gruß Heinrich bearbeitet 29. November 2021 von heinrich wilhelm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. November 2021 Share #41 Geschrieben 29. November 2021 Boaah ehh, krass 😉 Danke das war ganz schön deutlich. Ich hatte am Ende von der Bearbeitung noch ein Architektur-Profil aus LR genommen, weil mir die Farbgebung des Samyang viel zu warm war. Ich hatte aber nur das Metallkonstrukt im Blick. Das ist mir eine Lehre, lieber wie bisher mit dem Weißabgleich. Hier noch ein 100% Ausschnitt was solch ein Profil anstellen kann, guckt euch diese blauen Flatschen an: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. November 2021 Share #42 Geschrieben 29. November 2021 Ach so, und die beiden blauen Varianten habe ich durch manuell bearbeitete ersetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 7. Dezember 2021 Share #43 Geschrieben 7. Dezember 2021 A1, FE20 f1.8. - f7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #44 Geschrieben 12. Dezember 2021 Mit Sigma 100-400 FE Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VauEss Geschrieben 3. Januar 2022 Share #45 Geschrieben 3. Januar 2022 Landschaftspark Duisburg-Nord - Teil 1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VauEss Geschrieben 3. Januar 2022 Share #46 Geschrieben 3. Januar 2022 Landschaftspark Duisburg-Nord - Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VauEss Geschrieben 3. Januar 2022 Share #47 Geschrieben 3. Januar 2022 Landschaftspark Duisburg-Nord - Teil 3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. Januar 2022 Share #48 Geschrieben 3. Januar 2022 @VauEss Danke für die Bilder vom Landschaftspark Duisburg. Muß ich unbedingt nochmal am Abend mit Beleuchtung hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. Januar 2022 Share #49 Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. Januar 2022 Share #50 Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge