Klaweb Geschrieben 31. Januar 2021 Share #51 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fehler bearbeitet 31. Januar 2021 von Klaweb fehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo Klaweb, schau mal hier Minolta MC- und MD-Objektive. Dort wird jeder fündig!
Klaweb Geschrieben 31. Januar 2021 Share #52 Geschrieben 31. Januar 2021 Ich habe vor kurzem ein Minolte MC Rokkor 24/2.8 ergattert, mit dem ich - bis auf die extremen Ecken - sehr zufrieden bin. Damit kann man aber gut leben. Gruß Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 10. Februar 2021 Share #53 Geschrieben 10. Februar 2021 Mit dem feinen Minolta md 35-70mm f3.5 Gruß Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 6. März 2021 Share #54 Geschrieben 6. März 2021 Nochmal das Minolta MD 35-70/3.5 Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 7. März 2021 Share #55 Geschrieben 7. März 2021 Ich bin froh meine Minoltas endlich am grossen Sensor zu haben (bisher immer an Fuji). Akademie der Künste, Berlin a7r + 2,8/35 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 7. März 2021 Share #56 Geschrieben 7. März 2021 Und das 3,5/35-70 Museumsinsel, Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. März 2021 Share #57 Geschrieben 7. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb fred: Ich bin froh meine Minoltas endlich am grossen Sensor zu haben (bisher immer an Fuji). Akademie der Künste, Berlin a7r + 2,8/35 Ach, ich muß auch mal wieder mit meinen Minoltas los, mal gucken wie sich Die an der A7RIV machen,- bei deiner 7R sieht‘s ja gut aus. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 8. März 2021 Share #58 Geschrieben 8. März 2021 ja mach mal! das würd mich auch interessieren... gruss fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 8. März 2021 Share #59 Geschrieben 8. März 2021 und hier noch zwei in SW Akademie der Künste, Berlin a7r + 2,8/35 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 8. März 2021 Share #60 Geschrieben 8. März 2021 Akademie der Künste, Berlin II a7r + 2,8/35 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2021 Share #61 Geschrieben 8. März 2021 So, ich war mit meiner A7RIV und den beiden Minoltas los! Haben sich toll gemacht an der IV, jedenfalls wenn man bedenkt das die Linsen nicht für sowas gerechnet sind. Alle Bilder mit dem Rokkor 3,5/28mm bei Blende 8 und ISO 100, in Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2021 Share #62 Geschrieben 8. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2021 Share #63 Geschrieben 8. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2021 Share #64 Geschrieben 8. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2021 Share #65 Geschrieben 8. März 2021 Und das 1,4/50mm......auch f/8, ISO 100! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2021 Share #66 Geschrieben 8. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2021 Share #67 Geschrieben 8. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 30. März 2021 Share #68 Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Angeregt durch das Forum, (danke @Klaweb) habe ich mir mal so einen Helecoid-Adapter geleistet und das MD 35-70 Macro drangehängt. Sicher noch keine hohe Kunst, aber die ersten Spielchen haben schonmal Spaß gemacht: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2021 von Kaiwin 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 30. März 2021 Share #69 Geschrieben 30. März 2021 Und mal etwas analoges mit dem analogen Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 18. April 2021 Share #70 Geschrieben 18. April 2021 Sony A7II + Minolta MD Zoom 75-150mm f4 Gruß Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. April 2021 Share #71 Geschrieben 18. April 2021 vor 50 Minuten schrieb Klaweb: Sony A7II + Minolta MD Zoom 75-150mm f4 Gruß Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach ja, das Minolta- Zoom,- hatte ich auch mal, war eine tolle Linse. Die Rokkore 1,4/50 und 3,5/28 habe ich noch von damals. Schönes Hunde- Portrait mit dieser Linse ist Dir da gelungen Klaus! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 18. April 2021 Share #72 Geschrieben 18. April 2021 Sony A7II und Minolta MD 75-150mm F/4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. April 2021 Share #73 Geschrieben 18. April 2021 vor 27 Minuten schrieb wuschler: Sony A7II und Minolta MD 75-150mm F/4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow, tolles Bild! Aber das Objektiv ist auch klasse ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 22. Mai 2021 Share #74 Geschrieben 22. Mai 2021 Berlin-Treptow a7r + MD 2/45 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 22. Mai 2021 Share #75 Geschrieben 22. Mai 2021 Berlin-Treptow II a7r + MD 2/45 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge