Thommy Geschrieben 16. Februar 2020 Share #76 Geschrieben 16. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Königsee/Obersee Ein toller windstiller Vormittag am Obersee Sony A7 iii mit 16-35 f4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo Thommy, schau mal hier Berglandschaften. Dort wird jeder fündig!
Thommy Geschrieben 16. Februar 2020 Share #77 Geschrieben 16. Februar 2020 Auf dem Weg zum Obersee A7 iii 16-35 f 4 @16 mm f 9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 16. Februar 2020 Share #78 Geschrieben 16. Februar 2020 Scharnitzkehl-Alm A7 iii mit 28-70 Kit Objektiv @ 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. Februar 2020 Share #79 Geschrieben 16. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Thommy: Scharnitzkehl-Alm A7 iii mit 28-70 Kit Objektiv @ 28mm Schönes Motiv! Aber oben etwas knapp beschnitten und sehr flau/hell entwickelt für meinen Geschmack. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 16. Februar 2020 Share #80 Geschrieben 16. Februar 2020 Du hast recht. Ich habe bei vielen Bildern von mir die Tendenz zur Überbelichtung festgestellt. Noch einmal Danke für den Hinweis. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. Februar 2020 Share #81 Geschrieben 16. Februar 2020 Ist dein Bildschirm halbwegs kalibriert? Manchmal wird man durch fehlkalibrierte Displays ausgetrickst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 16. Februar 2020 Share #82 Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Bildschirm ist kalibriert. Irgendwie hatte ich die Tendenz zu hell zu belichten. Du bist nicht der Erste der mich darauf hingewiesen hat. In meiner Fotogruppe hat mich unsere Graue Eminenz auch schon darauf angesprochen...... Der knappe Beschnitt ist auch ein Stück weit dem 28-70 mm Objektiv geschuldet. Ich habe zu dem Zeitpunkt gerade mit Vollformat angefangen und war noch etwas unbedarft und nur mittelprächtig ausgestattet. Thomas bearbeitet 16. Februar 2020 von Thommy 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2020 Share #83 Geschrieben 16. Februar 2020 Die Langkofelgruppe in den Dolomiten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III & Tamron 28-75 (f:4, ISO 100, 1/800s @ 28mm) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsieurCB Geschrieben 17. Februar 2020 Share #84 Geschrieben 17. Februar 2020 Am 16.2.2020 um 14:36 schrieb Thommy: Scharnitzkehl-Alm A7 iii mit 28-70 Kit Objektiv @ 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Bilder aus meiner Ex-Heimat! Es heißt übrigens "Scharitzkehl ... und: Alle kommen mir ein WÖNZIGES bisschen zu hell vor???? Herzliche Grüße - Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 17. Februar 2020 Share #85 Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Du hast recht, sind alle etwas zu hell. Ich bin echt dankbar für Tipps und Hinweise, da ich erst seit relativ kurzer Zeit (ca. 1,5 Jahre) mit vernünftigem Equipment unterwegs bin. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Entwicklung recht zufrieden und weiß auch das da noch Potential schlummert. Also Hinweise nehme ich gerne an. bearbeitet 17. Februar 2020 von Thommy Fehler im Text 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. Februar 2020 Share #86 Geschrieben 21. Februar 2020 Geroldsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - Tamron 28-75/2,8 @ 46mm F8 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2020 Share #87 Geschrieben 23. Februar 2020 Carl von Stahl Haus - am Göll - Berchtesgadener Land - letzte Woche bei -7 Grad. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2020 Share #88 Geschrieben 26. Februar 2020 Winterhimmel über Berchtesgaden und dem Watzmann: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGW1 Geschrieben 5. März 2020 Share #89 Geschrieben 5. März 2020 Hintertal bei Weißbach/Lofer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulberger Geschrieben 7. März 2020 Share #90 Geschrieben 7. März 2020 ben vrackie, bei pitlochry, schottland. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidalber Geschrieben 10. März 2020 Share #91 Geschrieben 10. März 2020 Blick vom Illhorn auf 6 Viertausender der Walliser Alpen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidalber Geschrieben 10. März 2020 Share #92 Geschrieben 10. März 2020 Hoch über dem Val d 'Anniviers/Wallis. Hinten rechts das Matterhorn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2020 Share #93 Geschrieben 10. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Langangarbh Cottage by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2020 Share #94 Geschrieben 10. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In the last light by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2020 Share #95 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) am 'Großen Wächter' (Buachaille Etive Mòr) haben wir auch Halt gemacht - bei Tag und bei Nacht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenKirchner Geschrieben 17. Juni 2020 Share #96 Geschrieben 17. Juni 2020 Skagsanden Strand auf den Lofoten im März 2019. Aufgenommen mit der A6500 und dem Walimex 12mm f2. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 17. Juni 2020 Share #97 Geschrieben 17. Juni 2020 Na fängt ja toll an ! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. Juni 2020 Share #98 Geschrieben 17. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb SvenKirchner: Skagsanden Strand auf den Lofoten im März 2019. Aufgenommen mit der A6500 und dem Walimex 12mm f2. Tolle Aufnahme, aber wo hast du denn den Schärfepunkt (manuell) gesetzt? 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. Juni 2020 Share #99 Geschrieben 17. Juni 2020 Aber du hast mich erinnert, dass ich auch noch Berglandschaften habe. 👍 Blick auf das abendliche Lanslevillard im Val Cenis/Frankreich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. Juni 2020 Share #100 Geschrieben 17. Juni 2020 Eingenschneites Wohnhaus in L'Écot/Frankreich am Ende des Val Cenis Tales. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge