Jump to content

wuschler

Empfohlene Beiträge

Sehr nice. Berge waren bisher noch nie unser Reiseziel. Das ändert sich im nächsten Jahr und wir sind zum Ausprobieren mal für eine Woche in einer Hütte im Pinzgau. Mal sehen, vielleicht kann ich dann auch mal was mitbringen. Bis dahin schaue ich in freudiger Erwartung auf dieses Bild und auf die, die noch kommen werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn die lustige Gesellschaft sich hier versammelt, spiel ma mit ;-

im Triglav Nationalpark A7III, FE85/1,8

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächtlicher Blick von der Zugspitze während eines Gewitters. Durch die lange Verschlusszeit erleuchten mehrere Blitze die Szenerie.

Nur die Lichtverschmutzung von Innsbruck, links hinten, ist permanent.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick vom Freschenhaus in Richtung Westen (Der Bodensee ist noch zu erkennen)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Bild in voller Größe -> KLICK

bearbeitet von Harry Hirsch
Ich lerne noch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Urlaub mit einer DSLM, die A7 und dazu die Kitlinse und ein FD 24mm F/2.8 sowie Minolta 135mm F/3.5.

Mit letzterem ist auch dieses Foto entstanden, der Haunold (Südtirol)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bild - Blick von der Zugspitze. Der aufsteigende Nebel bei Sonnenuntergang lässt das Höllental kurz wie ein brodelnder Vulkan aussehen.

2. Bild - Pano von der Zugspitze bei Sonnenuntergang.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aidualk:

1. Bild - Blick von der Zugspitze. Der aufsteigende Nebel bei Sonnenuntergang lässt das Höllental kurz wie ein brodelnder Vulkan aussehen.

2. Bild - Pano von der Zugspitze bei Sonnenuntergang.

Wowwww 

bearbeitet von Olaf W.
Unnötiges Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...