Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 24 Minuten schrieb Mawolf:

So wie ich das verstanden habe, sind die erweiterten AI-Funktionen da schon zeitlich begrenzt. Die eigentliche Software soll man aber unbegrenzt nutzen können. Naja. 

Da scheint im Moment tatsächlich einiges komisches zu laufen, ich weiß genau das Sie von Oktober bis zumindest zum Black Friday einen so genannten „2023/2024 Journey Pass“ verkauft haben, gegen Einmalzahlung. Hatte im Oktober direkt zugeschlagen, für 59,-€ minus 20% Einführungsrabatt und mich geärgert, das der am BF plötzlich 29,90€ gekostet hat.
Derzeit kann ich auf deren Website allerdings auch nur noch Abo wählen…

Im Luminar Neo Thread hatte ich den Screenshot zur „Kaufversion“ gepostet, das Besondere war das Gleiche wie im Vorjahr, Du kaufst jetzt und die Erweiterungen kommen im Laufe der Zeit, die AI-Erweiterungen sollen wohl bis August 2024 alle verfügbar sein.

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Skaarj80:

Da scheint im Moment tatsächlich einiges komisches zu laufen,

Stimmt, das ist etwas verwirrend!
Gestern habe ich diesen Artikel hier mit Q&A gelesen.
Da gibt es dann für die aktuellen Lifetime Kunden wohl die AI Featrues als "Gift" :classic_unsure:

https://photorumors.com/2023/12/13/luminar-neo-is-going-subscription-only-in-2024/

Ich bin jedenfalls froh, daß ich am BF die Lifetime Lizenz günstig bekommen habe. Die bleibt mir ja ...

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Auf die hier vielfach empfohlenen Leofoto-Stative gibt es aktuell bei vielen Anbietern 20% Rabatt. Einige Modelle sind noch deutlich mehr reduziert. Ich habe gerade bei Foto Gregor/Kamera Express beim Leofoto LN-284CT mit dem NB-40 für 183,20€ zugeschlagen.

https://www.foto-gregor.de/leofoto-ln-84ct-nb-40-armour-stativ

• Like 1
Link zum Beitrag

Weihnachtsangebote Raw Converter

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich bin sehr zufrieden mit der Performance von  Capture One, die Preispolitik gefällt mir nicht, das aktuelle Angebot bei Foto-Erhardt war nach dem Faktencheck ein Scheinangebot.

Alternativen sind ON1 Photo RAW und DXO Photolab, beide deutlich günstiger als Capture One. Die Messlatte liegt mit Capture One hoch und Lightroom fällt für mich raus. Ich nutze die Nik Collection von DXO, ein upgrade steht an. Das verbilligt den DXO Raw-Converter.

Vergleich der Angebote
Capture One: 149 Euro
DXO PhotoLab 7 Elite: 100 Euro
On1 Photo Raw 2024: 84 Euro

Erfahrene und Wechsler: Was meint Ihr zu den Angeboten. Gibt es auch bei den Angeboten von DXO und On1 Haken?
Sind DXO und On1 Abstiege von Capture One?

P.S. Die Verknüpfungen zu DXO fügt SAR automatisch ein. Ich kann das nicht abstellen.

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 14 Stunden schrieb rororo:

Hammer Preis für dieses Stativ aus der Oberklasse. Ein vergleichbares Gitzo kostet das 5fache.
Ebay

J

Danke für den Hinweis, hatte spaßeshalber mal geschaut und der Innorel Shop verkauft über Amazon.de derzeit das Stativ für 169,99€ und mit Kugelkopf für 219,99 €, allerdings nur noch 3 auf Lager (bei Ebay wohl noch 4), Ihr müsst demnach flott sein…

Link zum Beitrag

vor 42 Minuten schrieb Skaarj80:

Danke für den Hinweis, hatte spaßeshalber mal geschaut und der Innorel Shop verkauft über Amazon.de derzeit das Stativ für 169,99€ und mit Kugelkopf für 219,99 €, allerdings nur noch 3 auf Lager (bei Ebay wohl noch 4), Ihr müsst demnach flott sein…

Achtung, das ist ein Kleineres, vergleichbar mit einem Gitzo GT2545 Traveler. Das kostete schon länger diesen günstigen Preis.

Hätte ich das Gitzo nicht, würde ich dieses Innorel GT284C als Travel Tripod probieren.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09JZ7CHDX/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag

vor 54 Minuten schrieb rororo:

Achtung, das ist ein Kleineres, vergleichbar mit einem Gitzo GT2545 Traveler. Das kostete schon länger diesen günstigen Preis.

Hätte ich das Gitzo nicht, würde ich dieses Innorel GT284C als Travel Tripod kaufen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09JZ7CHDX/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1

Ups, stimmt, mein Fehler, da hat mir Google veräppelt… 😔

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Bei Amazon gibt es aktuell das FE 14mm F1.8 GM für 999€, wenn man den Coupon über 150€ aktiviert:

https://www.amazon.de/dp/B09311DQ6P?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1874319811&th=1

Cashback ist bei Amazon nicht möglich, aber der "Welcome to Alpha"-Gutschein sollte - wenn vorhanden - verwendbar sein.

PS: Auch für andere Objektive gibt es bei Amazon aktuell Coupons und attraktive Preise (sofern man denn bei A. bestellen möchte).

bearbeitet von Aussie1976
Link zum Beitrag

Das Objektiv, wird jede Woche 350 Euro billiger, lmao.

Lasst Euch nicht vera*schen. Da sind Betrüger am Werk. In dem (gekaperten?) Shop gibt es auch eine 2.8/12-24, Samsung Tablets und sonst was für 35% der UVP.
Wer was kriegt ist König, wer nicht hätte es wissen können.

Es wäre besser, wenn solche Fallstricke hier nicht gespannt würden.

vor 50 Minuten schrieb Schwarzfuß:
bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag

WARNUNG: Es gibt auf Amazon durch Drittanbieter jede Menge Angebote, z.B. 100-400 für 1111 Euro. 200-600 für 699. Das kann nur ein Fake sein. Zwar deutsche Adresse, aber ich wäre im Moment ganz vorsichtig.

Edit: ich sehe, oben ist es schon gepostet.

bearbeitet von batho66
Link zum Beitrag

vor 35 Minuten schrieb rororo:

Amazon muss echt mal was tun, um die Plattform wieder vertrauenswürdig zu machen.

Die Kriminellen machen es einem aber auch richtig leicht, schnell dahinter zu kommen.

Solche Preise sind quasi Dummheit von beiden Seiten, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :classic_wacko:

• Like 1
Link zum Beitrag