Jump to content

Empfohlene Beiträge

es gab ja den Singles-day, jetzt die Pre-black-friday-week, die Vorglühangebote, die Blackfriday-Ankündigungsmails mit Sofortaktionsprodukten. Das muss gesichtet werden. Ich bin gespannt was noch kommt.

Ich habe das Gefühl, dass viele Händler versuchen, jetzt schon durch %-Aktionen die Leute zum Kauf zu überzeugen, so dass sie dann am black-friday kein Geld mehr haben. Ich habe z.B. letzte Woche paar Smarthome-Produkte als Megaschnäppchen beim Singlesshoppingday geshoppt, ab heute hätte ich in der Prewoche noch einmal 10% sparen können. Da erst vorgestern geliefert und installiert, gab es den Hinweis, was das für Marketinganfänger seien, wenn Aktionen unmittelbar torpediert werden? Die Frage war dann, ob es zum Rückversand von 11 installlierten Geräten mit geöffneten Kartons noch eine Alternative gäbe? Gab es problemlos. Nun kann ich noch ein Megaschnäppchen shoppen. Cool wäre eine Express Type A Speicherkarte zum SD-Preis.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb pixx:

Schade, kann es für die Schweiz nicht bestellen (Landauswahl nicht möglich). Hoffe dass die Aktion in der Schweiz auch bald startet. Kann man auch mehrere Abos kaufen um die Laufzeit zu verlängern?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 21 Minuten schrieb Olivier72:

Kann man auch mehrere Abos kaufen um die Laufzeit zu verlängern?

Kann man. Das sind Freischaltcodes, die für ein Jahr freischalten. Man kann sie nach und nach eingeben oder auf Vorrat, dann ist die Software direkt für mehrere Jahre freigeschaltet.

• Thanks 2
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb pixx:

oder auf Vorrat, dann ist die Software direkt für mehrere Jahre freigeschaltet

hat bei mir zwar einige Minuten gedauert, aber dann hat es funktioniert

vor 3 Stunden schrieb blur:

Bei mir kommt trotz Auswahl von Giropay: Dieser Code ist ungültig ...

die DKB macht temporär nicht mit bei Giropay 😞

Link zum Beitrag

Der Black Friday treibt immer seltsamere Blüten...Cyber Weekend Angebots Voting bei Foto Erhardt... 🤪

Cyber Weekend Angebots-Voting

Sie können ab sofort mitmachen und für Ihr Wunschgerät abstimmen. Sie entscheiden also mit, welche Geräte wir als Cyber Weekend Angebot anbieten werden.

Am Freitag, 26.11. erhalten Sie dann ein persönliches Preisangebot per E-Mail von uns.

Mit der Teilnahme an der Abstimmung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihnen unseren Newsletter zusenden dürfen. Selbstverständlich können Sie auch als bestehender Abonnent am Voting teilnehmen.

• Like 2
Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb D700:

Nee, Du votest nur für Dein 600er.
Wenn das dann viele andere auch tun sinkt der Preis.So habe ich das jedenfalls verstanden.

Ich bin dabei! 😁

Angeblich haben sie sogar welche vorrätig...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag