Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 17.11.2022 um 06:01 schrieb DirkB:

Aber ich weiß zum Glück schon, was ich nächstes Jahr für Linsen brauche. Die habe ich nämlich schon. 😁

sehr gut, es ist doch bei Linsen so, dass die sich erst mit einem gewissen Alter eigenfeineinjustiert haben und man sich deswegen diese mit Bedacht und Weitsicht vorab einlagern sollte.

(zumindest glaubt meine Frau das nach „einem“ alten Rotwein jetzt, bedingt nach dem Sinieren über Weinalter und mein Schwenk zur Fotografie)

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb Reinhard:

Hatte gerade auf meiner Handy-App von Amazon das Samyang 12mm 2,8 AF SONY E für 289.- Euro im BF, wenn ich drauf klicke, kommt wieder 399.-

(Vermutlich ne Vorbereitung auf den BF). Wäre ein guter Preis imho...

Die 399€ stehen dort immer noch, aber mit Lensstation kostet es nur 359€

Link zum Beitrag

Am 16.11.2022 um 14:59 schrieb Holzwurmbaum:

es ist eine chin. Firma, die in den FAQ schreibt:

5. Muss ich für meine Bestellung den Mehrwertsteuer bezahlen?

Nein, Die meisten Bestellungen werden aus dem deutschen Lager verschickt und unterliegen keinen zusätzlichen Zöllen.Falls Zollgebühren anfallen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Steuer übernehmen.

Da werden aber ganz schön Sachen verwechselt. Es gibt eine Zollgebühr, da wird besinders nach Metallen unterschieden, Alu oder Edelstahl und dann gibt es noch Einfuhrumsatzsteuer. Und auch wenn es aus einem in Deutschland leigenden Lager verschickt wird hängt es ab ob der Zoll und die MwST bei der Einfuhr in das Lager bezahlt wurden, wenn nicht dann der Endverbraucher. 🙁

Link zum Beitrag

Foto Köster bewirbt mit 5% Code vom 21.11.-30.11.2022

ausgenommen Black-Friday Einezeldeals - kommt noch was. 

.... aber weiter unten auch mit der heißen Nadel gestrickt

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Also bei PureRAW gibt es keinen Rabatt bei Upgrade, finde ich ziemlich enttäuschend wenn zwischen Neukauf und Upgrade nur 10 EUR liegen, ich bin da ziemlich enttäuscht.

Dazu waren die Rabatte letztes Jahr noch besser (50%), nicht nur bei Nik sondern bei allen Paketen

bearbeitet von ayreon
  • Like 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb ayreon:

Also bei PureRAW gibt es keinen Rabatt bei Upgrade, finde ich ziemlich enttäuschend wenn zwischen Neukauf und Upgrade nur 10 EUR liegen, ich bin da ziemlich enttäuscht.

Dazu waren die Rabatte letztes Jahr noch besser (50%), nicht nur bei Nik sondern bei allen Paketen

Also die upgrade Preise von NIK und Filmpack mit 39,00 (vorher 79,00) sind doch respektabel.

Nachsatz: Eines ist unklar: Kauft man NIK (75,00) ist LAB 5 Essential dabei und beim upgrade für 39,00 ????

bearbeitet von KDKPHOTO
Link zum Beitrag

vor 57 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Nachsatz: Eines ist unklar: Kauft man NIK (75,00) ist LAB 5 Essential dabei und beim upgrade für 39,00 ????

Dann hast Du doch Nik4 und PL5 Essential schon und bekommst fur 39€ das Nik Update.

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb KDKPHOTO:

Ich habe Nik 3 , kein DXO LAB, da geht es auch noch mit dem update. 

Daher die Frage ob LAB 5 Essential beim 39,00 Update auch dabei ist.

Mmh, das geht da nicht draus hervor und als Nicht-Nik-Kunde (wie ich), kann man den Inhalt des Uprades nicht sehen.
Wenn Du dich einloggst, werden Dir doch Deine Lizenzen und die Upgradeoptionen angezigt.
Hast Du dort schon mal geschaut?

Link zum Beitrag

Neulich bei Phase One:

Sales guy: Chef, Black Friday, was machen wir da?

Chef: Black Friday? Geh mir Weg mit dem Mist!

Sales guy: Die Leute erwarten ein Angebot Chef!

Chef: Wir sind Phase One! Es gibt nix! Die sollen dankbar sein das sie unsere Software kaufen dürfen!

Sales Guy: Chef, komm schon...

Der neue Prakti: Leute, ich habs! Wir schmeissen einfach die wertlosen "Styles" Pakete in den Upgrade Pfad, und lassen damit alle Preise wie sie sind!!

Chef: Smöre, genial! Du bist engagiert! Mach es so!

Mein "Black Friday Upgrade "Angebot"":

• Haha 5
Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb Schwarzfuß:

Amazon ist ja bezüglich der Kategorie "Kamera / Foto" unübersichtlich. Beim BF hat sich das nicht gebessert.

https://www.amazon.de/deal/4cfd2639?showVariations=true&moreDeals=01bdec2c%2Ca190f4c9&searchAlias=electronics%2Ctoys&ref=dlx_black_gd_dcl_img_9_4cfd2639_dt_sl6_38

Hat jemand noch einen anderen Link ?

zb nach sony suchen, danach links oben black firday angebote auswählen:

Link zum Beitrag

Noch einen Hinweis zum NIK upgrade: DXO hat es schon hinbekommen 2 Monate nach dem BF ein weiteres NIK update auf den Markt zu bringen, dieses war dann selbstverständlich nicht kostenlos. Wer am BF upgegraded hat, hatte dann eben Pech gehabt. DXO gibt nur bis zu 4 Wochen nach dem Kauf ein kostenloses update.

Wäre schon sehr ärgerlich, wenn NIK 6 in 2 Monaten käme. Übrigens das Beliebteste, Silver Efex, wurde bis auf die moderne u point Optik, seit Vers. 3 nicht verbessert (außer einigen Street Presets).

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Schwarzfuß:

Amazon ist ja bezüglich der Kategorie "Kamera / Foto" unübersichtlich. Beim BF hat sich das nicht gebessert.

Das ist IMMER eine Katastrophe!
Du kannst eine Suchvorgabe noch so genau machen und bekommst trotzdem darunter zig Produkte angezeigt, die Du gar nicht willst.
Komischerweise immer vom selben Hersteller (der vermutlich sponsort)  ...
Macht da echt keinen Spaß mehr :classic_angry:

Link zum Beitrag