MaTiHH Geschrieben 25. Januar 2021 Share #201 Geschrieben 25. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaube, es wird einer A1. Und ein Profimodell mit a9 Geschwindigkeit, höhere Auflösung,.…wird es sicher sein. Ich hoffe nur, dass Sony beim Gehäuse vernünftig bleibt. Und teurer wird es bestimmt. Unter 6K Liste wird das nix. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Hallo MaTiHH, schau mal hier Sony Alpha 9S, 9R oder einfach Alpha 9III Q1 2021. Dort wird jeder fündig!
WIzard Geschrieben 26. Januar 2021 Share #202 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Absalom: 36mp, 8k60p, 4K 120, 30fps photos with fast AF. Hexaconversion gain allows for amazing low light ability and extremely clean imagery at most ISO’s. All conversion gain readout at base iso allows for 17+ stops of Dynamic range 36mp UND 8K funktionieren nicht. für 8K Video braucht man min einen 42Mpx Sensor... soviel zur Qualität dieses "wild rumors".... und für die Mittelformatidee bräuchten sie wgn dem Cropfactor eneue Objektive... bearbeitet 26. Januar 2021 von WIzard 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Share #203 Geschrieben 26. Januar 2021 Na da bin ich ja froh. Mittelformat bringt Sony bestimmt nicht. Das sind die feuchten Träume von irgendwelchen Träumern. Im Fuji Forum macht man sich übrigens beliebt, wenn man den Nutzen von Mittelformatkameras in Frage stellt 😁. Aber die Bilder, die ich dort jeweils sehe, könnte man auch mit Vollformat machen. Sony überlässt die unrentablen Nischen gerne anderen. Und da gehört wohl auch APS-C dazu. Eine superduper Kamera wird sicher auch nicht A1 heissen. Das wäre nach der Sony Namensphilosophie eine Einsteigerkamera. Dann eher A10 oder A9X oder einfach wirklich A9III. Bei Nikon gibt es ja auch keine D1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. Januar 2021 Share #204 Geschrieben 26. Januar 2021 Oder A7 IV 🤗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Share #205 Geschrieben 26. Januar 2021 Glaube ich nicht. Ich denke schon, dass eine Profikamera realistisch ist, wegen den anstehenden olympischen Spielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 26. Januar 2021 Share #206 Geschrieben 26. Januar 2021 Tony schwadroniert was von einer Kamera mit gekrümmtem Sensor und FB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Share #207 Geschrieben 26. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Gerücht kam ja schon auf SAR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 26. Januar 2021 Share #208 Geschrieben 26. Januar 2021 ja, ich weiss, er hat das aber schön (amerikanisch) ausgeführt und ein ganzes Video gemacht....😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Share #209 Geschrieben 26. Januar 2021 Na dann kommt ja sowas vielleicht... irgendwann. Evt. heute. 🤣 Auch gut. Da spare ich viel Geld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 26. Januar 2021 Share #210 Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Octane: wegen den anstehenden olympischen Spielen Daß Sony daran denkt, möchte ich gerne glauben. Ob die Spiele aber tatsächlich stattfinden, wird immer zweifelhafter. Premier Suga will zwar unbedingt daran festhalten, aber die öffentliche Unterstützung bröckelt. Und bei den Sportlern und ihren Vereinen wackelt auch so einiges. Mein Tip für die Neuvorstellung ist auch eine Super-Sport-Kamera aus der A9-Reihe - in vier Stunden sind wir schlauer. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Share #211 Geschrieben 26. Januar 2021 Ja das kann gut sein, dass die olympische Spiele schlussendlich wieder nicht stattfinden. Aber Sony will sicher vorbereitet sein. Die Alpha 9II war schon dafür vorgesehen. Mit einer neuen Alpha 9 mit 48 MP wäre Sony dafür dann wirklich sehr gut ausgerüstet. Evtl. kommt ja noch ein 2.8/300 oder ein entsprechendes Zoom 2.8/100-300. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 26. Januar 2021 Share #212 Geschrieben 26. Januar 2021 Könnte nochmal jemand den Link zur Übertragung posten oder die Beitragsnummer, in der das steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Share #213 Geschrieben 26. Januar 2021 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 26. Januar 2021 Share #214 Geschrieben 26. Januar 2021 also ich tippe auf ein Profigehäuse mit integriertem Griff.... 😃 Bald kommt ja auch die R1 und da macht es sicher Sinn das vorher schon zu toppen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 26. Januar 2021 Share #215 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb WIzard: 36mp UND 8K funktionieren nicht. für 8K Video braucht man min einen 42Mpx Sensor... soviel zur Qualität dieses "wild rumors".... und für die Mittelformatidee bräuchten sie wgn dem Cropfactor eneue Objektive... Waren es nicht sogar mehr? aber 8k wären mir egal gewesen 🙂 aber 36MP wären für mich ein guter Mehrwert zu meinen 24MP. nur die Kamera wird mir sehr wahrscheinlich zu teuer 😄 bearbeitet 26. Januar 2021 von Absalom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 26. Januar 2021 Share #216 Geschrieben 26. Januar 2021 Wenn Sony immer zu den Olympischen Spielen ein a9 Update bringt, dann bekommen wir dank Corona alle 12 Monate eine neue 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Share #217 Geschrieben 26. Januar 2021 Angeblich ist die Alpha 1 bestätigt: https://www.sonyalpharumors.com/confirmed-sony-will-announce-the-new-sony-alpha-a1-in-1-hour/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 26. Januar 2021 Share #218 Geschrieben 26. Januar 2021 Dann wohl nicht mein Anforderungsprofil und/oder Preisklasse. Das allerdings bleibt spannend It will have “one amazing spec that has not been reported or rumored” Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. Januar 2021 Share #219 Geschrieben 26. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Octane: Angeblich ist die Alpha 1 bestätigt: https://www.sonyalpharumors.com/confirmed-sony-will-announce-the-new-sony-alpha-a1-in-1-hour/ Der Rest ist diesmal trotzdem ziemlich dicht geblieben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. Januar 2021 Share #220 Geschrieben 26. Januar 2021 Das bedeutet dann wohl ab sofort sparen...😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Share #221 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Also wenn das so ein 1,5 kg Klotz wird wie die Nikon D6 oder die EOS 1X III verzichte ich darauf. Das will ich weder bezahlen noch schleppen. Ob die nun mit Global Shutter kommt? bearbeitet 26. Januar 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo45 Geschrieben 26. Januar 2021 Share #222 Geschrieben 26. Januar 2021 Mit dem neuen Corona - Sensor? Das wär ein Ding! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 26. Januar 2021 Share #223 Geschrieben 26. Januar 2021 Wenn ein Klotz kommt, warte ich auf den Einbau der Technologie in eine A9iii. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 26. Januar 2021 Share #224 Geschrieben 26. Januar 2021 Krasses Teil bisher, klingt nach der Wunschlos Glücklich Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 26. Januar 2021 Share #225 Geschrieben 26. Januar 2021 vor 16 Stunden schrieb MaTiHH: Ich glaube, es wird einer A1. Und ein Profimodell mit a9 Geschwindigkeit, höhere Auflösung,.…wird es sicher sein. Ich hoffe nur, dass Sony beim Gehäuse vernünftig bleibt. Und teurer wird es bestimmt. Unter 6K Liste wird das nix. Na, da haben sie doch alles richtig gemacht, so wie wollte und sagte 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge