Lodos61 Geschrieben Dienstag um 16:30 Uhr Share #5476 Geschrieben Dienstag um 16:30 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Dienstag um 16:30 Uhr Geschrieben Dienstag um 16:30 Uhr Hallo Lodos61, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
T-Freak Geschrieben Dienstag um 17:03 Uhr Share #5477 Geschrieben Dienstag um 17:03 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ammersee bei Stegen bearbeitet Dienstag um 17:13 Uhr von T-Freak 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben Dienstag um 17:07 Uhr Share #5478 Geschrieben Dienstag um 17:07 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für diese Bilder bei -15°C sind mir heute Morgen fast die Hände abgefroren. Aber es war ein Erlebnis, den Ammersee einmal so zu erleben. Was die Bilder nicht transportieren können, sind die bizarren Geräusche, die der teilweise zugefrorene See von sich gab. 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben Dienstag um 17:09 Uhr Share #5479 Geschrieben Dienstag um 17:09 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karibik-Flair mit Eisnebel 14 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben Gestern um 10:15 Share #5480 Geschrieben Gestern um 10:15 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 531mm Blende 9 Belichtungszeit 1/3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben Gestern um 18:36 Share #5481 Geschrieben Gestern um 18:36 A7R3A + G 16F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 8 Stunden Share #5482 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wäre vielleicht ein Fehlersuch-Bild für den Führerschein-Fragebogen 😁🤣😉 A7RV mit 70-200 GMII 200mm 1/500 - f 4 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 5 Stunden von efzett 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 5 Stunden Share #5483 Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb efzett: Wäre vielleicht ein Fehlersuch-Bild für den Führerschein-Fragebogen 😁🤣😉 A7RV mit 70-200 GMII 200mm 1/500 - f 4 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 5 Stunden Share #5484 Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten schrieb DirkB: ? Tipp: Verbotsschilder sind normalerweise rot und Hinweisschilder blau. Durchgefallen? 😉😱🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 5 Stunden Share #5485 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb efzett: Tipp: Verbotsschilder sind normalerweise rot und Hinweisschilder blau. Durchgefallen? 😉😱🤣 Ich sehe kein Bild 🤔 Und Verbotsschilder schon gar nicht: Freie Fahrt für freie Bürger 🥳 bearbeitet vor 5 Stunden von DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 5 Stunden Share #5486 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb DirkB: Ich sehe kein Bild 🤔 Und Verbotsschilder schon gar nicht: Freie Fahrt für freie Bürger 🥳 Öhm ... kein Bild???? Ja aber ... es wurde doch schon geliked? Neu laden??? Zitat Und Verbotsschilder schon gar nicht: Freie Fahrt für freie Bürger 🥳 Wo lebst Du denn? 😉😁😂 bearbeitet vor 5 Stunden von efzett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben vor 5 Stunden Share #5487 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb efzett: Wäre vielleicht ein Fehlersuch-Bild für den Führerschein-Fragebogen 😁🤣😉 A7RV mit 70-200 GMII 200mm 1/500 - f 4 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sag mir bitte jemand, also in dem Fall @efzett , dass das eine Spielerei im Bildbearbeitungsprogeamm war!!!! bearbeitet vor 5 Stunden von Alpha_E Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 4 Stunden Share #5488 Geschrieben vor 4 Stunden vor 26 Minuten schrieb Alpha_E: Sag mir bitte jemand, also in dem Fall @efzett , dass das eine Spielerei im Bildbearbeitungsprogeamm war!!!! Das war eine Spielerei im Bildbearbeitungsprogramm 😉 Hier das Original ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben vor 4 Stunden Share #5489 Geschrieben vor 4 Stunden @efzett Ist das Foto vielleicht in Frankreich (ggf. auch Spanien, Belgien oder Schweiz gemacht) vor einer Engstelle gemacht worden? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben vor 3 Stunden Share #5490 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet vor 3 Stunden von heinrich wilhelm 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 3 Stunden Share #5491 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb RalfTTMan: @efzett Ist das Foto vielleicht in Frankreich (ggf. auch Spanien, Belgien oder Schweiz gemacht) vor einer Engstelle gemacht worden? Korrekt 🙂 Das Original-Foto habe ich in Frankreich, genauer gesagt im Hafenbereich von Morgat (Bretagne / Finistere / Halbinsel Crozon), gemacht. Das Andere ... Home-Office 😁 bearbeitet vor 3 Stunden von efzett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben vor 3 Stunden Share #5492 Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Wow!!! Was für ein Bild!!! Chapeau 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 2 Stunden Share #5493 Geschrieben vor 2 Stunden Merkwürdig, ich kann Bilder von allen sehen, außer seit vorhin von @efzett. Diese Bilder sehe ich so wie im Screenshot. Das Original von Heinrich kann ich sehen, das selbe Bild im Zitat aber nicht 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben vor 2 Stunden Share #5494 Geschrieben vor 2 Stunden vor 15 Minuten schrieb DirkB: Merkwürdig, ich kann Bilder von allen sehen, außer seit vorhin von @efzett. Diese Bilder sehe ich so wie im Screenshot. Das Original von Heinrich kann ich sehen, das selbe Bild im Zitat aber nicht 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser Fehler ist erklärbar: Ich habe mein Bild noch mal geändert, und genau zu diesem Zeitpunkt hat efzett seine Bemerkung mit dem Bezug zum ersten Bild eingestellt und danach habe ich das geänderte Bild hochgeladen. Das ist wohl der Grund für die jetzt falsche Adresse in seinem Post. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben vor 1 Stunde Share #5495 Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb efzett: Das war eine Spielerei im Bildbearbeitungsprogramm 😉 Hier das Original ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gottseidank... dann wäre ich endgültig vom Glauben abgefallen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben vor 1 Stunde Share #5496 Geschrieben vor 1 Stunde A7R3A + FE20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge