diafragma Geschrieben Freitag um 19:52 Uhr Share #5301 Geschrieben Freitag um 19:52 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7C II / Sony 35mm F.18 1/320s f4.5 ISO 100 Calle Mequinez, Puerto de la Cruz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Freitag um 19:52 Uhr Geschrieben Freitag um 19:52 Uhr Hallo diafragma, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
Bergnarr Geschrieben Freitag um 20:08 Uhr Share #5302 Geschrieben Freitag um 20:08 Uhr 7M4, 35 1.2, f3.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben Freitag um 20:26 Uhr Share #5303 Geschrieben Freitag um 20:26 Uhr 7M4, 35 1.2, f4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben Freitag um 21:25 Uhr Share #5304 Geschrieben Freitag um 21:25 Uhr (bearbeitet) A7RV mit 24-70mm F2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Freitag um 21:33 Uhr von efzett 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben Freitag um 21:32 Uhr Share #5305 Geschrieben Freitag um 21:32 Uhr (bearbeitet) A7RV & 24-70mm F2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Freitag um 21:37 Uhr von efzett 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben Freitag um 21:36 Uhr Share #5306 Geschrieben Freitag um 21:36 Uhr (bearbeitet) A7RV & 70-200 mm F2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Freitag um 21:41 Uhr von efzett 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben Freitag um 21:47 Uhr Share #5307 Geschrieben Freitag um 21:47 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb efzett: A7RV & 70-200 mm F2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow, richtig tolles Bild!!! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben Samstag um 07:10 Uhr Share #5308 Geschrieben Samstag um 07:10 Uhr 7M4, 35 1.2, f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben Samstag um 09:23 Uhr Share #5309 Geschrieben Samstag um 09:23 Uhr vor 11 Stunden schrieb efzett: A7RV & 70-200 mm F2.8 GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefällt mir auch sehr gut! Aber hast du auch andere Varianten davon? Ich hätte von dem Motiv nämlich noch eine Version mit Booten in der Mitte und eine mit Booten unten gemacht. Mir fehlt da immer die Vorstellung, wie das fertig aussieht 🫣 vor 11 Stunden schrieb efzett: A7RV & 24-70mm F2.8 GM II Wo ist das denn? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stp Geschrieben Samstag um 09:40 Uhr Share #5310 Geschrieben Samstag um 09:40 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7CR 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stp Geschrieben Samstag um 09:55 Uhr Share #5311 Geschrieben Samstag um 09:55 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7CR 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben Samstag um 10:43 Uhr Share #5312 Geschrieben Samstag um 10:43 Uhr vor 13 Stunden schrieb efzett: A7RV & 70-200 mm F2.8 GM II Mir geht es wie Dirk, mir ist die untere Bildhälfte zu leer. Ansonsten find ich es stimmungsvoll. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben Samstag um 10:59 Uhr Share #5313 Geschrieben Samstag um 10:59 Uhr vor einer Stunde schrieb DirkB: Gefällt mir auch sehr gut! Aber hast du auch andere Varianten davon? Ich hätte von dem Motiv nämlich noch eine Version mit Booten in der Mitte und eine mit Booten unten gemacht. Mir fehlt da immer die Vorstellung, wie das fertig aussieht 🫣 Wo ist das denn? ZU 1: da habe ich noch ein paar andere Bilder, aber keins mit den Booten am unteren Bildrand. Das gab das Motiv nicht her, denn hinter der maleischen Kulisse verläuft direkt die A 61 Eins mit den Booten in der Mitte hätte ich noch ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... oder noch eins ohne Autobahn, aber mit Spiegelung ... was mir persönlich ... ja ja, ich weiß: kitschig ... aber ich kann da einfach den Finger nicht vom Auslöser lassen 😁 Zu 2.: das Bild ist von den "Sørvågen fossefall" auf den Lofoten 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben Samstag um 11:17 Uhr Share #5314 Geschrieben Samstag um 11:17 Uhr 7M4, 35 1.2, f2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben Samstag um 17:34 Uhr Share #5315 Geschrieben Samstag um 17:34 Uhr 7M4, Sony 135 1.8, f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben vor 16 Stunden Share #5316 Geschrieben vor 16 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A1 mit Sigma 200/2 F2.8 1/1250 ISO 1600 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben vor 15 Stunden Share #5317 Geschrieben vor 15 Stunden Vorweihnachtliche Wandelhalle Hamburg Hbf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben vor 10 Stunden Share #5318 Geschrieben vor 10 Stunden Langeweile an einem trüben Sonntag. Die italienische Fa. Modula hat kürzlich in Gersthofen eine Niederlassung eröffnet. Das Gebäude ist sehr sachlich. Ich benutze die A7S und das Voigtländer Nokton 40 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge