Lodos61 Geschrieben 24. März Share #4601 Geschrieben 24. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/640 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Hallo Lodos61, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 24. März Share #4602 Geschrieben 24. März Sony A7IV Sony FE 90mm 2.8 Macro Blende 2.8 Belichtungszeit 1/1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 24. März Share #4603 Geschrieben 24. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 24. März Share #4604 Geschrieben 24. März Sony 135 1.8, Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 26. März Share #4605 Geschrieben 26. März Spitzen-Besetzung Sony A7M3; 1/800s; f 8.0; ISO 160; Tamron FE 70-300 F4.5-6.3 A047 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 26. März Share #4606 Geschrieben 26. März Hänsel & Gretel ... modern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 26. März Share #4607 Geschrieben 26. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9III + 20-70G ISO5000 f/6.3 1/250 50mm 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 27. März Share #4608 Geschrieben 27. März Sony 135 1.8, f2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 28. März Share #4609 Geschrieben 28. März Erfroren (70-200 GMII) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 28. März Share #4610 Geschrieben 28. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 29. März Share #4611 Geschrieben 29. März So schön kann Schiet-Wetter sein 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. März Share #4612 Geschrieben 29. März @efzettTolles Schiet-Wetter 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 29. März Share #4613 Geschrieben 29. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 29. März Share #4614 Geschrieben 29. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 30. März Share #4615 Geschrieben 30. März Danach Duschen angesagt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7CII und 70-200GMII 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 30. März Share #4616 Geschrieben 30. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 31. März Share #4617 Geschrieben 31. März Gestern ging ich auf dem Rückweg vom Radrennen durch den Park. Da war er wieder und ich hatte das 200-600 dabei. (und die A9+A7cII) Aufgrund des Hochkant Klappdisplays, des besseren Af und der höheren Auflösung/somit besseren BQ habe ich die kleine A7cII für diese Aufnahmen verwendet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 31. März Share #4618 Geschrieben 31. März (bearbeitet) Leider war ich zu spät angekommen, und somit waren nur noch für rund 10 Minuten Fahrer auf der Straße... Verdammt. Aufnahmen mit der A9 (Tele, 200-400) und der A7cII (35f2.8 und 14f1.8GM) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14f1.8GM 200-600mm @600mm 35mmf2.8 Zeiss 135mm f1.8GM bearbeitet 31. März von konsol 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 31. März Share #4619 Geschrieben 31. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch in Hamburg wird es langsam Frühling A7III, Sigma 28-70mm F2.8 DG DN, 50mm, 1/4.5, 1/640s, ISO 100 Die Musik scheint von den Sony Alpha Bildern nun wohl hierher abgezogen zu sein... 🤔 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. März Share #4620 Geschrieben 31. März (bearbeitet) Tamron 35 150 f 8 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März von Kontrast Bild ausgetauscht 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 31. März Share #4621 Geschrieben 31. März vor 52 Minuten schrieb Kontrast: Tamron 35 150 f 8 35 mm Eigentlich ein interessantes Motiv, aber scharf ist da leider gar nichts... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. März Share #4622 Geschrieben 31. März (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb T-Freak: Eigentlich ein interessantes Motiv, aber scharf ist da leider gar nichts... 😉 Stimmt, ich habe das Bild gegen ein ähnliches ausgetauscht. Bei mir passt die Schärfe, aber nach dem Einstellen ins Forum wird es Matsch. bearbeitet 31. März von Kontrast 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 1. April Share #4623 Geschrieben 1. April Am 31.3.2025 um 07:23 schrieb konsol: Gestern ging ich auf dem Rückweg vom Radrennen durch den Park. Da war er wieder und ich hatte das 200-600 dabei. (und die A9+A7cII) Aufgrund des Hochkant Klappdisplays, des besseren Af und der höheren Auflösung/somit besseren BQ habe ich die kleine A7cII für diese Aufnahmen verwendet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolles Bild und dabei ist mir wieder ein unglücklicher Umstand hier bewusst geworden. Ich kann mich da nicht ausnehmen, aber am Ende stellt man verschiedene Bilder (einer Serie) oft in verschiedenen Threads ein. Man möchte dann ja nicht bspw. den Thread zum 200-600 vollspammen. Ich habe tatsächlich auch keine "Lösung" dafür. Hier gucke ich tatsächlich nur sehr selten rein und da wäre dann fast dieses tolle Bild durchgerutscht. 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 1. April Share #4624 Geschrieben 1. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Noch mehr Frühling in Hamburg A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/8, 1/200s, ISO 100 P.S.: Weitere Frühlingsbilder gibt es dann aber wieder an gewohnter Stelle. 😉 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 1. April Share #4625 Geschrieben 1. April A7CII + FE20-70F4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge