Lodos61 Geschrieben 20. März Share #4576 Geschrieben 20. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Hallo Lodos61, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
efzett Geschrieben 20. März Share #4577 Geschrieben 20. März vor einer Stunde schrieb Kontrast: Darf ich fragen warum du hier Blende 16 gewählt hast? Ich geb's zu: das war keine Absicht. Die Blende 16 (Programm A) war noch so eingestellt und ich hab' nicht draufgeschaut. Wir haben an dem Punkt ganz spontan fast mitten auf der Straße angehalten und ich habe an nichts anderes mehr gedacht als "Boah ... ist das schön!!! Schneeeelll" Als ich es dann gemerkt habe waren wir schon wieder unterwegs ... alle Aufnahmen mit f16 ... aber gerettet durch den Bildstabilisator der RV 🙂👍 So was passiert mir aber öfter ... 😉 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. März Share #4578 Geschrieben 21. März vor 9 Stunden schrieb efzett: So was passiert mir aber öfter ... Das kenne ich. Wenn ich schlecht drauf bin, denke ich dass sei eben dem Älterwerden geschuldet 😄 Ansonsten vermute ich, es ist eben die Schattenseite der ganzen Automatiken. Mit meiner Nikkormat ist es mir damals nie passiert: ISO war durch den Film fest vorgegeben, Blende und Zeit musste ich jedesmal von Hand abstimmen. Ich könnte das ja mit meinen modernen Kameras auch wieder so halten — aber die Automatik ist halt so bequem … und dann geht immer was vergessen. Genauso versaue ich oft das erste Foto nach einer Reihe von Langzeitaufnahmen vom Stativ, weil ich nur dort die ISO fest einstelle und ansonsten ISO Automatik nutze. Das vergesse ich dann auch ganz oft wieder umzustellen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. März Share #4579 Geschrieben 21. März vor 10 Stunden schrieb efzett: So was passiert mir aber öfter ... 😉 Wem nicht!😄 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 21. März Share #4580 Geschrieben 21. März Sony 135 1.8, f2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. März Share #4581 Geschrieben 21. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 21. März Share #4582 Geschrieben 21. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. März Share #4583 Geschrieben 21. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm Gruß Heinrich 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 21. März Share #4584 Geschrieben 21. März (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9III + 20-70G f/7.1 1/500Sek 20mm ISO250 (durch Zufall die beiden "Genießer" gesehen) bearbeitet 21. März von 100th 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 21. März Share #4585 Geschrieben 21. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 22. März Share #4586 Geschrieben 22. März (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März von T-Freak 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. März Share #4587 Geschrieben 22. März Trostlos Tamron 35 150 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 22. März Share #4588 Geschrieben 22. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 22. März Share #4589 Geschrieben 22. März Frühlingserwachen in der Rhön I. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 22. März Share #4590 Geschrieben 22. März Frühlingserwachen in der Rhön II. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 22. März Share #4591 Geschrieben 22. März Frühlingserwachen in der Rhön III. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 22. März Share #4592 Geschrieben 22. März Frühlingserwachen in der Rhön IV. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 22. März Share #4593 Geschrieben 22. März Frühlingserwachen in der Rhön V. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 22. März Share #4594 Geschrieben 22. März Frühlingserwachen in der Rhön VI. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 22. März Share #4595 Geschrieben 22. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 23. März Share #4596 Geschrieben 23. März (bearbeitet) rV 90/2.8 Stack Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März von gabi_g 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 23. März Share #4597 Geschrieben 23. März Zaunkönig....rV 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 23. März Share #4598 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 23. März Share #4599 Geschrieben 23. März (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bootshütten am Ammersee (Schondorf) bearbeitet 23. März von T-Freak 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 23. März Share #4600 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Motocross-Nachwuchs in Aktion 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge