RenatoRensing Geschrieben 10. März Share #4501 Geschrieben 10. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Hallo RenatoRensing, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
nujorker Geschrieben 10. März Share #4502 Geschrieben 10. März A7III + FE24-50F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 10. März Share #4503 Geschrieben 10. März 135 1.8, f1.8 Ergänzung zu #4476 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 10. März Share #4504 Geschrieben 10. März Sigma 50 1.4 DG HSM, f4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nujorker Geschrieben 11. März Share #4505 Geschrieben 11. März A7III + FE24-50F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 11. März Share #4506 Geschrieben 11. März Wimmelbild vor dem Humboldtform, dem Schloßnachbau in Berlin am Sonntagnachmittag bei bestem Frühlingswetter. Mit dem 24-105, 92 mm, Blende 8, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 11. März Share #4507 Geschrieben 11. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleine Pause beim Bummel an der Spree, leider war die Stadtreinigung auf den frühen Ansturm an Besuchern nicht vorbereitet. Auch hier das 24-105 an der A7 II mit 1/1600 und Blende 4 bei ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotopunkberlin Geschrieben 11. März Share #4508 Geschrieben 11. März (bearbeitet) Und bei dem schönen Wetter wird auch wieder getrunken, ein kleiner Nebeneffekt sind die Pfandflaschen, die manch ärme Rentnerin zum Aufbessern seiner kärglichen Altersbezüge sammeln muss. Auch hier war das 24-105 an der A7 II mit 1/1000 und Blende 8 bei ISO 640 bei 105 mm dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. März von Fotopunkberlin 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 11. März Share #4509 Geschrieben 11. März Da krampft sich was bei mir zusammen ... es werden hunderte Milliarden für XYZ verplant ... und man sieht dann so was wie auf dem Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. März Share #4510 Geschrieben 12. März vor 3 Stunden schrieb Fotopunkberlin: leider war die Stadtreinigung auf den frühen Ansturm an Besuchern nicht vorbereitet. Eher andersrum: „Leider waren zu viele Besucher ausgesprochen schlecht erzogen.“ Ich bin ja der Meinung, wer stark genug ist, eine volle Packung oder Flasche irgendwohin zu tragen, der hat auch genug Muckis, um sie wenn nötig leer wieder mitzunehmen. Sehr viele Zeitgenossen scheinen da heute anderer Meinung zu sein und zu denken, Verpackungen würden durch das Leeren eine unzumutbare Gewichtszunahme erfahren. Dann benimmt man sich eben wie ein Schwein und gibt am Ende anderen die Schuld. 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 12. März Share #4511 Geschrieben 12. März (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb leicanik: Eher andersrum: „Leider waren zu viele Besucher ausgesprochen schlecht erzogen.“ Genauso ist es und ich möchte betonen, dass es an vielen (oft eigentlich besonders angenehmen) Stellen im heutigen Berlin oft bedeutend schlimmer aussieht. Zustände wie oben auf dem Foto bedürfen da keines überraschenden Frühlingseinbruchs, die gibt sonst auch. "Freie Müllentsorgung für freie Bürger, das soll die BSR mal schön wegräumen, dafür ist sie da, wozu zahle ich schließlich (ggf. keine) Steuern!" ist die in weiten Teilen der Bevölkerung U40 vorherrschende Einstellung. bearbeitet 12. März von x-beliebiger 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. März Share #4512 Geschrieben 12. März vor 10 Stunden schrieb Fotopunkberlin: Wimmelbild vor dem Humboldtform, dem Schloßnachbau in Berlin am Sonntagnachmittag bei bestem Frühlingswetter. Mit dem 24-105, 92 mm, Blende 8, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und am Montag trafen sich alle wegen ihrer Blasenentzündung im Wartezimmer 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. März Share #4513 Geschrieben 12. März vor 10 Stunden schrieb Fotopunkberlin: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich lasse das Bild einmal bewusst in der Größe und frage in die Runde: für was haben wir alles Geld? Bei jeder Ankündigung für neue Ausgaben sollten sich alle Beteiligten solch ein Bild ins Gedächtnis rufen, bevor er/sie/es eine Entscheidung treffen! 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 12. März Share #4514 Geschrieben 12. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alatsee bei Füssen 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 12. März Share #4515 Geschrieben 12. März (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Fotopunkberlin: Kleine Pause beim Bummel an der Spree, leider war die Stadtreinigung auf den frühen Ansturm an Besuchern nicht vorbereitet. Auch hier das 24-105 an der A7 II mit 1/1600 und Blende 4 bei ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da verstehe ich nicht, wieso man in Berlin so eine Scheißegal Mentalität kann. Ist es so schwer, seinen Müll einfach wieder mitnehmen? bearbeitet 12. März von Absalom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. März Share #4516 Geschrieben 12. März vor 21 Minuten schrieb Absalom: Da verstehe ich nicht, wieso man in Berlin so eine Scheißegal Mentalität kann. Ist es so schwer, seinen Müll einfach wieder mitnehmen? Wieso nur in Berlin? Das ist überall, in Berlin leben nur mehr Leute auf weniger Raum. Müll liegt überall herum! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 12. März Share #4517 Geschrieben 12. März (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb DirkB: Wieso nur in Berlin? Das ist überall, in Berlin leben nur mehr Leute auf weniger Raum. Müll liegt überall herum! Also ich hab sowas in den letzten Jahren nicht mehr gesehen. Eigentlich hatte ich gedacht, die Leute hätten mittlerweile mehr Verständnis zum Umweltschutz. Es ist auch falsch der Stadtreinigung vorzuwerfen, sie sei nicht vorbereitet. wenn der Mülleimer voll ist, wirft man sein Zeug halt nicht einfach hin. das wirkt auf mich halt eher als würde man lieber im Dreck leben, als einfach mal was zu tun dazu hab ich auch ein Bild (aber eher weil ich es toll von der Idee fand) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und was ja fast schlimmer ist. da sitzen noch Menschen am Müllhaufen und genießen die Sonne 😂 bearbeitet 12. März von Absalom 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. März Share #4518 Geschrieben 12. März vor einer Stunde schrieb DirkB: Das ist überall vor 38 Minuten schrieb Absalom: Also ich hab sowas in den letzten Jahren nicht mehr gesehen. Es kommt sehr darauf an, wo man lebt. In Großstädten sieht es glaube ich sehr oft so aus, leider, auch bei uns. Ich war kürzlich in einem kleineren Ort in Bayern, da sah es ganz anders aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. März Share #4519 Geschrieben 12. März In einem kleinen Ort haut man dem Schmutzfink auch eher einmal auf die Finger. Das würde man in Berlin vielleicht nicht so schnell wagen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 12. März Share #4520 Geschrieben 12. März Wie geschrieben. wenn ich schon sehe, dass man sich daneben hinsetzt und Sonne tankt wirkt auf mich erstmal sehr unwirklich. da ist vllt schon die Mentalität dafür schon stark verschoben. einerseits wirft man den Müll hin ohne Rücksicht auf Verluste. andererseits scheint es auch erstmal keinen zu stören. Ob es jetzt an der Anzahl der Menschen liegt, das will ich nicht hoffen. einerseits gibts mehr Lümmel, andererseits muss es auch mehr Leute geben die sowas stört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 12. März Share #4521 Geschrieben 12. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weißensee bei Füssen 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 12. März Share #4522 Geschrieben 12. März Auch was beitragen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. März Share #4523 Geschrieben 12. März vor 6 Stunden schrieb Absalom: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und was ja fast schlimmer ist. da sitzen noch Menschen am Müllhaufen und genießen die Sonne 😂 Du weist schon das Miltenberg zu meinem Revier gehört?😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 12. März Share #4524 Geschrieben 12. März vor 35 Minuten schrieb Kontrast: Du weist schon das Miltenberg zu meinem Revier gehört?😎 Dann wohnste aber in ner netten Gegend 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. März Share #4525 Geschrieben 12. März vor 19 Minuten schrieb Absalom: Dann wohnste aber in ner netten Gegend 🙂 Ja ich bin zufrieden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge