Taurus.1 Geschrieben 31. Juli 2022 Share #2076 Geschrieben 31. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hätte auch bei Bokeh rein gepasst, Sony A1 mit 100mm STF GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo Taurus.1, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 31. Juli 2022 Share #2077 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 4. August 2022 Share #2078 Geschrieben 4. August 2022 Morgenstimmung am Schwarzensee im Sölktal, Österreich Sony A7IV und Sony FE70-200 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 6. August 2022 Share #2079 Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) A7RIV + 1,8/35 Viltrox Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2022 von fred 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 6. August 2022 Share #2080 Geschrieben 6. August 2022 Am 4.8.2022 um 18:37 schrieb Franzp: Morgenstimmung am Schwarzensee im Sölktal, Österreich Sony A7IV und Sony FE70-200 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer hat da die Ente ins Bild reinfahren lassen! 😂 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 6. August 2022 Share #2081 Geschrieben 6. August 2022 vor 30 Minuten schrieb OPAL: Wer hat da die Ente ins Bild reinfahren lassen! 😂 Ist meine persönliche Ente, leider konnte sie wieder einmal nicht warten und so hat es etwas mit der Schärfe gehapert. Habe das Bild aber auch ohne Ente. In der früh war einiges los bei den Enten. Auch konnte ich einen Start von 2 beobachten. Natürlich lag die Kamera nicht griffbereit . Grüße Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. August 2022 Share #2082 Geschrieben 9. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM (376,0mm), f/8, 1/125, ISO 100 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 13. August 2022 Share #2083 Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Thunersee, Sonnenaufgang mit Vollmond Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aus dem fahrenden Zug geschossen, Glückstreffer Top of europ Jungfraujoch, Aletschgletscher habe ein gebrauchtes 24-70 2.8 beim Fotohändler des Vertrauens geschossen. 24mm bis 50 top bei 70 ist mein 85 Batis einiges besser bereits bei 1.8 bearbeitet 13. August 2022 von noel 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. August 2022 Share #2084 Geschrieben 15. August 2022 Odenwald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegfried_208 Geschrieben 16. August 2022 Share #2085 Geschrieben 16. August 2022 Sony A7III, Sony 24 1,4, Nodalpunktadapter, Nachführung Vixen, Vordergrund, zufällig durch ein ankommendes Auto kurz beleuchtet!!!, und Hintergrund getrennt belichtet. Hintergrund 2 Reihen stehend, pro Reihe 8 Shots zu je 5 Fotos (gesamt 80 Fotos) ISO 1600, 2,2 und 25 sec. Gestackt mit Sequater, zusammengefügt mit PTGui, finalisiert mit starnetGui und PS. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 18. August 2022 Share #2086 Geschrieben 18. August 2022 @Siegfried_208 Krass! Das nenne ich mal einen echten Aufwand. Aber das Ergebnis ist toll. Hier nur Hausmannskost. Habe teilweise SW wieder für mich entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2022 Share #2087 Geschrieben 18. August 2022 Gestern hatte die A7IV den Weg in meinen Kammera- Gedöns- Kosmos gefunden und heute war ich im Arboretum zum ausgiebigen testen und "warm" werden! Hier mal ein Ergebnis von der Session. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Resümee: Der Augen- AF sitzt! 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2022 Share #2088 Geschrieben 18. August 2022 Den konnte ich mir nicht verkneifen! Aber hier mal was "Ernsthaftes"! Becher- Azurjungfern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM (400,0mm), f/5,6, 1/40, ISO 100 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 19. August 2022 Share #2089 Geschrieben 19. August 2022 Mal was exotisches, Sony A7RIV mit 70-200mm GM II. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. August 2022 Share #2090 Geschrieben 19. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 19. August 2022 Share #2091 Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Sonnenaufgang auf über 3500m Höhe mit ==> A7riiiA + Canon 16-35mm f4 L IS USM bearbeitet 31. März 2023 von FlorianZ Anhang gelöscht Wegen Urheberrecht 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 19. August 2022 Share #2092 Geschrieben 19. August 2022 vor 2 Stunden schrieb FlorianZ: Sonnenaufgang auf über 3500m Höhe mit ==> A7riiiA + Canon 16-35mm f4 L IS USM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr beeindruckend, wie wahrscheinlich alle deine Fotos hier. Ich frage mich nur gerade, ob ihr da oben getrennt übernachtet habt, die letzte Etappe getrennt geklettert seid oder ob du deine Begleitung dort abgeliefert und dann zum Standort gekraxelt bist. Das muss ja dann alles im Dunkel oder in der Dämmerung passiert sein. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 19. August 2022 Share #2093 Geschrieben 19. August 2022 vor 8 Minuten schrieb DirkB: Sehr beeindruckend, wie wahrscheinlich alle deine Fotos hier. Ich frage mich nur gerade, ob ihr da oben getrennt übernachtet habt, die letzte Etappe getrennt geklettert seid oder ob du deine Begleitung dort abgeliefert und dann zum Standort gekraxelt bist. Das muss ja dann alles im Dunkel oder in der Dämmerung passiert sein. Meine Freundin und ich, wir waren selbstverständlich IMMER gemeinsam unterwegs. Auf dem Foto lag die Entfernung zwischen Mir und meiner Freundin bei ca. 20m, und in dem Bereich des Grat konnte man sich ganz gut ohne Klettern und ohne Sicherung fortbewegen. Hier siehst du dass ganz gut. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 19. August 2022 Share #2094 Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb FlorianZ: Meine Freundin und ich, wir waren selbstverständlich IMMER gemeinsam unterwegs. Auf dem Foto lag die Entfernung zwischen Mir und meiner Freundin bei ca. 20m, und in dem Bereich des Grat konnte man sich ganz gut ohne Klettern und ohne Sicherung fortbewegen. Hier siehst du dass ganz gut. a bissl windig bearbeitet 19. August 2022 von Franzp 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 19. August 2022 Share #2095 Geschrieben 19. August 2022 @Franzp minimal... 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 19. August 2022 Share #2096 Geschrieben 19. August 2022 vor 7 Minuten schrieb Franzp: a bissl windig Ich wäre aus Reflex gestorben... Oder so schreiben die jungen Leute doch heutzutage? 🤪 Ne, aber mal ernsthaft, da sieht man einfach, dass man für solche Traumbilder auch was tun muss! So etwas wird einem nicht geschenkt und danach kommt erst das Equipment... Danke fürs Zeigen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 19. August 2022 Share #2097 Geschrieben 19. August 2022 vor 10 Minuten schrieb FotoMats: Ich wäre aus Reflex gestorben... Oder so schreiben die jungen Leute doch heutzutage? 🤪 Ne, aber mal ernsthaft, da sieht man einfach, dass man für solche Traumbilder auch was tun muss! So etwas wird einem nicht geschenkt und danach kommt erst das Equipment... Danke fürs Zeigen! Dass ist etwas, dass ich in einigen Jahren Fotografie auch erst lernen musste. Die beste Ausrüstung bringt nix, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Andersrum - zur richtigen Zeit am richtigen Ort, brauchst auch nicht unbedingt die beste Ausrüstung für tolle Fotos 🙂 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 21. August 2022 Share #2098 Geschrieben 21. August 2022 Am 30.7.2022 um 17:45 schrieb Thomas_Weiler_Fotografie: Sony A7III + 85mm/1.8 ISO100 f6.3 1/800 Sek. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich liebe Wolken! So vielvältig, niemals gleich. Geben Geborgenheit, können aber auch bedrohlich wirken 😍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 21. August 2022 Share #2099 Geschrieben 21. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 22. August 2022 Share #2100 Geschrieben 22. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge