Jump to content

Empfohlene Beiträge

Grauspecht Männchen

ISO 4000, f 6.3, 1/500 sec, Sony A9 + 200 - 600 mm

besucht mich seit einiger Zeit im Garten, liebt Äpfel, hatte ca. 5 Sekunden Zeit für das Foto, durchs Fenster fotografiert

Medebach, Hochsauerlandkreis

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von FriSCH
  • Like 11
Link zum Beitrag

Meine ersten BIF- Vögel (ok, ein Nichtvogel-Bild hat sich da hereingeschlichen), ich fühle mich noch ein wenig überfordert mit dem 200-600 und auch ist mein AF noch nicht zufriedenstellend. Aber es war ein toller abwechslungsreicher Spaziergang an einem kleinen Flüßchen. und ich habe Blut geleckt. Ich hoffe collagen sind erlaubt.

alle Sony a7iii mit SEL200600 vom 11.02.2021

Link zum Beitrag

vor 48 Minuten schrieb Holzwurmbaum:

Meine ersten BIF- Vögel (ok, ein Nichtvogel-Bild hat sich da hereingeschlichen), ich fühle mich noch ein wenig überfordert mit dem 200-600 und auch ist mein AF noch nicht zufriedenstellend. Aber es war ein toller abwechslungsreicher Spaziergang an einem kleinen Flüßchen. und ich habe Blut geleckt. Ich hoffe collagen sind erlaubt.

alle Sony a7iii mit SEL200600 vom 11.02.2021

Es sind alles tolle Bilder aber als Eyecatcher würde ich das Bild in der Mitte bezeichnen. Ich liebe diese Bilder. Vielen Dank für zeigen. 

Link zum Beitrag

Ich hab auch ein Vogelbild für euch, zumindest... aber seht selbst 😁 Ich sag euch, das hat einen Schlag gemacht und vom Fensterbrett ist eine der unzähligen Duftlampen meiner Frau abgestürzt und verendet, im Gegensatz zum Vogel... der hat es wohl überlebt, weil ich gleich nachschaute und da war nix. Auf alle Fälle hat er einen ganz schön großen Sensorfleck hinterlassen, um darauf zurückzukommen 🤣 Die Schwingen schauen aber gut aus, im Gegensatz zu den Thuja des hinteren Nachbarn... 🙄 

bearbeitet von Nobby1965
Schreibfehler korrigiert
Link zum Beitrag