ttt Geschrieben 30. April 2022 Share #3726 Geschrieben 30. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 Hallo ttt, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 1. Mai 2022 Share #3727 Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Auf der 5-stündigen Erkundungstour von gestern war ich mit dem SEL200600G unterwegs. Da wir einige Arten gehört, aber nicht gesehen haben, bin ich heute morgen nochmal kurz hin, diesmal mit dem 600GM im Gepäck. Den Trauerschnäpper habe ich wieder lange gehört, er war aber im Blätterwald einfach nicht zu entdecken. Dafür die Gartengrasmücke. Ein sehr unscheinbares, aber gut zu hörendes Vögelchen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2022 von hpk 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Mai 2022 Share #3728 Geschrieben 1. Mai 2022 Der Gartenrotschwanz war wieder auf derselben Warte wie gestern, ich kam aber etwas näher ran: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Mai 2022 Share #3729 Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Selbsverständlich bin ich auch nochmal zum Teichrohrsänger hin, hier zwei Fotos mit Brennweite 840mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2022 von hpk 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 1. Mai 2022 Share #3730 Geschrieben 1. Mai 2022 Da schliesse ich mich gleich mit einem Schilfrohrsänger an 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 1. Mai 2022 Share #3731 Geschrieben 1. Mai 2022 Noch 2x Schilfrohrsänger Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 1. Mai 2022 Share #3732 Geschrieben 1. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grosstrappe - diesmal als TiF (Trappe im Flug 😉) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 1. Mai 2022 Share #3733 Geschrieben 1. Mai 2022 ...und noch eine Rauchschwalbe... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Mai 2022 Share #3734 Geschrieben 2. Mai 2022 Gefällt dir mein Gesang, dass du schon wieder da bist? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Mai 2022 Share #3735 Geschrieben 2. Mai 2022 Goldammer im ersten Morgenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Mai 2022 Share #3736 Geschrieben 2. Mai 2022 Immer wieder sehenswert, Deine Vogelbilder, Hans Peter. Die Vogelbilder der anderen Ornies sehe ich auch gerne an. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Mai 2022 Share #3737 Geschrieben 2. Mai 2022 Hallöchen,wo bleibt der Nachschub? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 2. Mai 2022 Share #3738 Geschrieben 2. Mai 2022 Unsere kürzlich geschlüpfte Balkonamsel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Mai 2022 Share #3739 Geschrieben 2. Mai 2022 Der Kiebitz ist doch noch hier.Hat nur das Feld gewechselt. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 2. Mai 2022 Share #3740 Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) hpk und Felix, tolle Bilder !!! Schilfrohrsänger Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2022 von eric 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. Mai 2022 Share #3741 Geschrieben 3. Mai 2022 Danke @eric, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Auch deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide. Ich freu mich aber auch über die vielen User, die hier ihre Fotos zeigen. Die Geduld und eine gewisse Beharrlichkeit werden immer wieder belohnt. 👍 Heute habe ich eine Heckenbraunelle gesehen, die Warte war aber nicht optimal, sie musst immer wieder mit den Flügeln ausgleichen, um nicht runterzufallen und ist nach kürzester Zeit wieder weiter. Für ein paar Fotos hat's gereicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. Mai 2022 Share #3742 Geschrieben 3. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. Mai 2022 Share #3743 Geschrieben 3. Mai 2022 Gimpel. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. Mai 2022 Share #3744 Geschrieben 3. Mai 2022 Heute war ich mal mit dem Stativ und dem Mikrofon unterwegs, um die Singdrossel zu filmen. Video OoC, ca. 3 Minuten. 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. Mai 2022 Share #3745 Geschrieben 3. Mai 2022 Wir wundern uns immer wieder,wie solch kleine Tiere,solche Töne von sich geben. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 4. Mai 2022 Share #3746 Geschrieben 4. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Mai 2022 Share #3747 Geschrieben 4. Mai 2022 vor 14 Minuten schrieb Pensionär Popi: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....die technische Ausführung und die Lichtverhältnisse sind sehr gut!Wenn Du jetzt noch die Äste? (rechts unten) entfernen würdest, wäre das Bild absolut top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. Mai 2022 Share #3748 Geschrieben 4. Mai 2022 Eine Haussperlingsdame Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 4. Mai 2022 Share #3749 Geschrieben 4. Mai 2022 Blaumeise. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. Mai 2022 Share #3750 Geschrieben 4. Mai 2022 Ich würde eher auf Kohlmeise tippen🙂 Mfg Thomas 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge