Skaarj80 Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2876 Geschrieben 17. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bräuchte mal wieder Hilfe, der Kollege saß die Woche mehrfach auf nem Acker, an dem ich auf dem Weg zur Arbeit vorbei gefahren bin. Vom Fahrersitz durchs Beifahrerfenster. Form, Schnabel und Kopf würde ich sagen Storch, von der Bewegung könnte aber ebenso ein Reiher sein, oder Kranich? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Hallo Skaarj80, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Atur Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2877 Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb Skaarj80: Ich bräuchte mal wieder Hilfe, der Kollege saß die Woche mehrfach auf nem Acker, an dem ich auf dem Weg zur Arbeit vorbei gefahren bin. Vom Fahrersitz durchs Beifahrerfenster. Form, Schnabel und Kopf würde ich sagen Storch, von der Bewegung könnte aber ebenso ein Reiher sein, oder Kranich? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist ein Silberreiher 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2878 Geschrieben 17. Dezember 2021 Cool, danke, kannte bisher nur die großen Grauen, die sich gerne „tot stellen“ und ziemlich erbärmlich an Höhe gewinnen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2879 Geschrieben 17. Dezember 2021 a7iii, 1/2500s, f11, iso100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2880 Geschrieben 17. Dezember 2021 Heute Nachmittag, Stuttgart am Pfaffensee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2881 Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Johann_56: Heute Nachmittag, Stuttgart am Pfaffensee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anscheinend macht er Joga 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2882 Geschrieben 17. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fotografiere ja erst seit August mit Sony und bin deshalb erst seit kurzem im Forum . Große Premiere hatte meine A 1 bei unserer Keniareise im Oktober – hier ein Schreiseeadler (african fish eagle) am Naivasha-See. Sony 200600 Blende: 6,3 Zeit: 1/4000 Iso: 1/2.500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2883 Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb Lodos61: Anscheinend macht er Joga das lustige war das unten noch einer war. Die haben sich "angeschnattert" ähnlich wie Enten. Bisher hatte ich die nur fliegen oder sitzen sehen, aber nie Laute von sich geben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2884 Geschrieben 17. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2885 Geschrieben 17. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 18. Dezember 2021 Share #2886 Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) testshootings mit der A1 und dem (damals lol) brandneuen Sony 70-200/2.8 GM II in tschechien, 11.21 (eye af on) exif sind drin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! # bearbeitet 18. Dezember 2021 von eric 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. Dezember 2021 Share #2887 Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 18. Dezember 2021 Share #2888 Geschrieben 18. Dezember 2021 Gerade klopfte der Buntspecht bei uns in der Hecke.Wetter nicht berauschend Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert_ Geschrieben 18. Dezember 2021 Share #2889 Geschrieben 18. Dezember 2021 Nachdem mein Schreiseeadler so gut angekommen ist, hier noch ein Exemplar vom folgenden Tag im herrlichen Morgenlicht - ebenfalls vom Lake Naivasha in Kenia. A1, 200-600, Blende 6,3, 1/4.000, Iso 640 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 18. Dezember 2021 Share #2890 Geschrieben 18. Dezember 2021 Ein toller Vogel👍. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Dezember 2021 Share #2891 Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #2892 Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #2893 Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #2894 Geschrieben 19. Dezember 2021 Eisvogel,sehe ich immer wieder gerne. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #2895 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Wanderer71: Eisvogel,sehe ich immer wieder gerne. Mfg Thomas Sehe ich auch gerne. Zurzeit macht es leider Lichtmässig kein Spaß zu fotografieren. Hier kommt die Sonne kaum durch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #2896 Geschrieben 19. Dezember 2021 Bei uns auch,grau in grau mit leichtem Nieselregen.Schon die ganze Woche.😭 Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #2897 Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #2898 Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #2899 Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp.eiden Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #2900 Geschrieben 20. Dezember 2021 Endlich war mal wieder gutes Wetter und mir ist direkt ein Kleiber vor die Kamera gehüpft: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße, Philipp 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge