Lodos61 Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #2851 Geschrieben 10. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na wer bin ich??? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 Hallo Lodos61, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 10. Dezember 2021 Share #2852 Geschrieben 10. Dezember 2021 Na Klar Murat´s bester Freund der Eisvogel 😊 Habe hier sein Nest gefunden. Der hatte mich unter meiner Tarnung überhaupt nicht wahrgenommen 🤣. Musste aber unbedingt Pupssss...... 😳. Gut das er vorher weggeflogen war Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #2853 Geschrieben 11. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #2854 Geschrieben 11. Dezember 2021 Schön,Dein Eisi. Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #2855 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #2856 Geschrieben 12. Dezember 2021 Euch allen einen schonen dritten Advent! Auch bei heutigem Regen freuen sich unsere Vögel über die Futtergabe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #2857 Geschrieben 12. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 13. Dezember 2021 Share #2858 Geschrieben 13. Dezember 2021 Sandling, glaube ich zumindest wenn ich die Nabu-App richtig deute. Aufgenommen mit der A7C und dem Sigma 100-400. ps tolles Objektiv, Perfekt für Reisen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 13. Dezember 2021 Share #2859 Geschrieben 13. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III, Sony FE 24-70 mm F4.0 ZA, 55mm, f/7.1, 1/60s, ISO 1000 Papagei im Freifluggehege des Loro Parque, Teneriffa 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 14. Dezember 2021 Share #2860 Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb patrick_0786: Sandling, glaube ich zumindest wenn ich die Nabu-App richtig deute. Aufgenommen mit der A7C und dem Sigma 100-400. ps tolles Objektiv, Perfekt für Reisen. Sanderling 🖐️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 14. Dezember 2021 Share #2861 Geschrieben 14. Dezember 2021 Karmingimpel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 14. Dezember 2021 Share #2862 Geschrieben 14. Dezember 2021 Alpenstrandläufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #2863 Geschrieben 15. Dezember 2021 Freitag im Garten. 100-400GM - f8 - 1/500 - ISO 6400 - 400mm - gecroppt und bearbeitet in Topaz Denoise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #2864 Geschrieben 15. Dezember 2021 wahrscheinlich ein Küstenreiher - fotografiert in Hurghada Egypt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #2865 Geschrieben 15. Dezember 2021 in unserem Vogelhaus, leider durch die Scheibe .. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #2866 Geschrieben 15. Dezember 2021 Alles im Blick (Rx100 VI) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #2867 Geschrieben 15. Dezember 2021 noch eins aus unserem Garten von der Meisenkugel .. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #2868 Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb juergen56: wahrscheinlich ein Küstenreiher - fotografiert in Hurghada Egypt Könnte gut passen. Habe selbst noch keinen gesehen 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #2869 Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb juergen56: wahrscheinlich ein Küstenreiher - fotografiert in Hurghada Egypt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sieht aus wie ein kuhreiher … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #2870 Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb Atur: sieht aus wie ein kuhreiher … Der ist anders gefärbt wie ich im Buch gesehen habe ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #2871 Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 45 Minuten schrieb Matilde: Der ist anders gefärbt wie ich im Buch gesehen habe ... der Küstenreiher hat offenbar gelbe Füsse und einen längeren Hals (wobei das mit dem Hals bei Reihern häufig täuscht, die können den erstaunlich weit "ausfahren") https://www.fokus-natur.de/bilder/voegel/kuestenreiher-egretta_gularis_gularis-20759.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Dezember 2021 Share #2872 Geschrieben 16. Dezember 2021 Lieber "Artur" du hast recht. Der Kuhreiher hat nur im Prachtkleid einen gelb gefärbten Kopf. Gut dass du nochmal nachgeschaut hast 👍 @juergen56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 16. Dezember 2021 Share #2873 Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb Matilde: Lieber "Artur" du hast recht. Der Kuhreiher hat nur im Prachtkleid einen gelb gefärbten Kopf. Gut dass du nochmal nachgeschaut hast 👍 @juergen56 Ja, auch ich bin inzwischen zu dem Ergebnis gekommen, das es wohl ein Kuhreiher ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 16. Dezember 2021 Share #2874 Geschrieben 16. Dezember 2021 Letzte Woche konnte ich in Rotterdam, in einem Stadtpark Halsbandsittiche beobachten. Leider war das Sigma 100-400 etwas kurz womit ich schon ordentlich croppen musste. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #2875 Geschrieben 17. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge