Matilde Geschrieben 21. Mai 2021 Share #1726 Geschrieben 21. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie sind bald flügge ... in unserem Kreis gibt es nur noch 35 Brutpaare Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2021 Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 21. Mai 2021 Share #1727 Geschrieben 21. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb mikuz: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo sind diese Tiere denn abgelichtet - Urlaub oder Vogelpark? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. Mai 2021 Share #1728 Geschrieben 21. Mai 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 582mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 21. Mai 2021 Share #1729 Geschrieben 21. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Wanderer71: Ist das ne Dohle? nein, das ist eine Nebelkrähe 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2021 Share #1730 Geschrieben 21. Mai 2021 A9 mit 20-600 und 1,4er Konverter, 840mm, 1/1250 sec., f/9, ISO 1600 Haubentaucher mit Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2021 Share #1731 Geschrieben 21. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Matilde: Sie sind bald flügge ... in unserem Kreis gibt es nur noch 35 Brutpaare Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da kommt Wehmut bei mir auf. In meinem Heimatdorf gab es während meiner Jugend in nassen Wiesen eine kleine Kolonie von vielleicht 10 Brutpaaren. Bei meinen Streifzügen durch die Felder hatten mich kurz vor mir aufsteigende Rebhühner verschreckt, Feldlärchen trällerten über Feldern und Wiesen, Rauchschwalben waren in dutzenden von Ställen zu Hause. An Nachbars ehemaligem Bienenhaus brüteten Grauschnäpper und in Vaters Baumkarten brüteten Weidenmeisen. Kiebitze und Rebhühner sind verschwunden, Lärchen rar geworden. Ob Grauschnäpper und die Weidenmeisen noch beim Elternhaus brüten, weiß ich nicht und ob es vereinzelt noch Rauchschwalben gibt, müsste ich meinen Naturkumpel aus der Jugend mal fragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1732 Geschrieben 22. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb Matilde: Wo sind diese Tiere denn abgelichtet - Urlaub oder Vogelpark? Vogelpark... Es sind Hammerkopf Vögel "Aufsteiger.." Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1733 Geschrieben 22. Mai 2021 Werdegang... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1734 Geschrieben 22. Mai 2021 Die sind ja fluffig die Flamingo-Küken 🥰 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1735 Geschrieben 22. Mai 2021 Sind alle da? Kann ich anfangen? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1736 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Ich liebe den Applaus ! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Er hat übrigens mit einem Konkurrenten um die Wette gesungen, anschliessend sind sich die beiden in die Federn geraten 😛 bearbeitet 22. Mai 2021 von hpk 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1737 Geschrieben 22. Mai 2021 Steinwälzer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1738 Geschrieben 22. Mai 2021 vor 14 Stunden schrieb rororo: ...Da kommt Wehmut bei mir auf. In meinem Heimatdorf gab es während meiner Jugend in nassen Wiesen.... ...Oh wie wahr...!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1739 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1740 Geschrieben 22. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Matilde: Steinwälzer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! brutal! so nah dran. Dümmer ? 🙂 oder doch Nordsee/Ostsee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1741 Geschrieben 22. Mai 2021 sieht aus wie Helgoland ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1742 Geschrieben 22. Mai 2021 vor 23 Minuten schrieb Atur: brutal! so nah dran. Dümmer ? 🙂 oder doch Nordsee/Ostsee? Tatsächlich sortiere ich gerade meine Fotos bei dem schlechten Wetter ... das war auf Terschelling. Da saßen in der Regel 60 - 90 Steinwälzer auf dem Deich. Bei Flut habe ich einige Stunden dort verbracht und mich langsam angeschlichen 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1743 Geschrieben 22. Mai 2021 Da hatte ich noch kein FE 200-600 sondern "nur" die RX 10 M4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1744 Geschrieben 22. Mai 2021 Sichelstrandläufer - war großes Glück, da ein Einzelner mit einigen Steinwälzern an der Küste lief. Eigentlich kommt man kaum nah dran 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1745 Geschrieben 22. Mai 2021 vor 18 Stunden schrieb rororo: Da kommt Wehmut bei mir auf. In meinem Heimatdorf gab es während meiner Jugend in nassen Wiesen eine kleine Kolonie von vielleicht 10 Brutpaaren. Bei meinen Streifzügen durch die Felder hatten mich kurz vor mir aufsteigende Rebhühner verschreckt, Feldlärchen trällerten über Feldern und Wiesen, Rauchschwalben waren in dutzenden von Ställen zu Hause. An Nachbars ehemaligem Bienenhaus brüteten Grauschnäpper und in Vaters Baumkarten brüteten Weidenmeisen. Kiebitze und Rebhühner sind verschwunden, Lärchen rar geworden. Ob Grauschnäpper und die Weidenmeisen noch beim Elternhaus brüten, weiß ich nicht und ob es vereinzelt noch Rauchschwalben gibt, müsste ich meinen Naturkumpel aus der Jugend mal fragen. Naja, die letzten schaffen wir auch noch 😡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1746 Geschrieben 22. Mai 2021 Buntspecht mit Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6600 +200-600 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1747 Geschrieben 22. Mai 2021 Mauersegler Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Mai 2021 Share #1748 Geschrieben 23. Mai 2021 Gestern konnte ich eine Buntspechthöhle durch das laute Spektakel der Jungen ausmachen. Die Eltern haben so ein Theater gemacht, dass ich schnell wieder verschwunden bin. Wollte nicht weiter bei der Fütterung stören 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Mai 2021 Share #1749 Geschrieben 23. Mai 2021 Ein echter Star 😉 auf der Terasse Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Mai 2021 Share #1750 Geschrieben 23. Mai 2021 Bisher noch sehr regnerisch heute ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge