Wanderer71 Geschrieben 6. April 2023 Share #5576 Geschrieben 6. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 Hallo Wanderer71, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
lia_na Geschrieben 6. April 2023 Share #5577 Geschrieben 6. April 2023 Kleiber Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 6. April 2023 Share #5578 Geschrieben 6. April 2023 Kleine Fotoserie mit einem doch sehr fotogenen Modell, der Wacholderdrossel 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2023 Share #5579 Geschrieben 7. April 2023 Was hier in diesem Thread an tollen Bildern zusammenkommt über die Zeit ist echt außergewöhnlich schön. Und dann kommen immer wieder solche Highlights, aktuell und stellvertretend dafür die Großtrappen von Angelika @Matilde genannt, dazu. Das ist ganz großes Kino. Vermutlich gibt es noch andere Seiten im WWW, wo man noch viel mehr erschlagen wird von solchen tollen Aufnahmen und es ist vlt. besser, dass ich die nicht kenne, sonst bekomme ich Orni-Azubi noch Komplexe 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 7. April 2023 Share #5580 Geschrieben 7. April 2023 Blauer-Pfau Leider hat das Wetter an diesem Tag nicht mitgespielt , Bewölkt und leichter Regen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. April 2023 Share #5581 Geschrieben 7. April 2023 Genau @Nobby1965, sehe ich auch so. Ich habe mich bisher nicht so viel mit Vögel und Wasservögel beschäftigt, da ich andere Prioritäten setze, wie Ihr wisst. Aber seit ich diese tollen Bilder sehe, versuche ich es auch. Ich habe bei uns im Garten und am Küstenkanal angefangen. Ich werde aber wohl nicht ganz an die vorgezeigten Bilder herankommen. Die beiden Bilder vom Pfau sind genial. Wie lange hast Du @68er Fujifreund darauf gewartet, bis er Rad geschlagen und sich umgedreht hat? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. April 2023 Share #5582 Geschrieben 7. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch ein Grünspecht ließ sich blicken. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. April 2023 Share #5583 Geschrieben 7. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. April 2023 Share #5584 Geschrieben 7. April 2023 Lass mich in Ruhe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. April 2023 Share #5585 Geschrieben 7. April 2023 Sony A7R V Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. April 2023 Share #5586 Geschrieben 7. April 2023 Sony A7R V Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 717mm Blende 10 Belichtungszeit 1/1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 7. April 2023 Share #5587 Geschrieben 7. April 2023 einzelner Bergfink Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 7. April 2023 Share #5588 Geschrieben 7. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 7. April 2023 Share #5589 Geschrieben 7. April 2023 @muewo Meine Frau und ich waren ca. 25min an dieser Stelle ( Forstbotanischer Garten Köln ) , der Pfau hat zweimal das Rad gemacht. Eigentlich ist das zweite Bild als erstes aufgenommen worden , beim ersten Bild habe ich mehrere Versuche benötigt , der Pfau stand immer schräg zur Aufnahmeposition und war die ganze Zeit in Bewegung. Das war wohl der Grund: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. April 2023 Share #5590 Geschrieben 7. April 2023 Eben fand ich zufällig ein ur-altes Foto aus 2012. Die Turmfalken und Nilgänse sind sich aber auch heute noch nicht grün "O.k., ich geh' ja schon ..." Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A200 - Telezoom bei 210mm 6 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. April 2023 Share #5591 Geschrieben 7. April 2023 Und noch eine Haubenlerche :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. April 2023 Share #5592 Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Großtrappe Weibchen im Flug (ca. 5 kg / Hähne wiegen bis zu 16 kg) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2023 von Matilde 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. April 2023 Share #5593 Geschrieben 7. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. April 2023 Share #5594 Geschrieben 7. April 2023 Bin einfach begeistert von diesen großen Vögeln ... prächtiges Männchen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 7. April 2023 Share #5595 Geschrieben 7. April 2023 endlich wieder mal ein Erfolg, nach 2 Monaten Winterpause und neuer Kamera eine neue Spezies entdeckt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 7. April 2023 Share #5596 Geschrieben 7. April 2023 und eine Schnatterente Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 7. April 2023 Share #5597 Geschrieben 7. April 2023 meine A1 hat jetzt meine Tochter, weil ihre Nikon Z6II beim Filmen in 4K nicht brauchbar ist. Ich habe mir dann die A7RV geholt und wollte wissen, ob sie mit dem AF und der Bildqualität der A1 mithalten kann, so wie ich mit dem 200-600 freihand bisher ordentliche Ergebnisse hatte. Nun, bis jetzt kann ich sagen, dass die Kamera nicht schlecht ist, aber für "BIF" ist sie eher nicht so brauchbar, war mir auch vorher klar. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. April 2023 Share #5598 Geschrieben 7. April 2023 Sony A7R V Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. April 2023 Share #5599 Geschrieben 7. April 2023 Sony A7R V Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 10 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. April 2023 Share #5600 Geschrieben 7. April 2023 Sony A7R V Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 566mm Blende 10 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge