Matilde Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4826 Geschrieben 1. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tut mir leid, dass ich euch mit Vogelbildern zuballere, ich sortiere immer noch ... ab Montag arbeite ich wieder, dann lässt das nach :-)) Tannenhäher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4827 Geschrieben 1. Dezember 2022 Ballere nur weiter, Angelika ... Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du noch eine Ferienwoche anhängen würdest 😜 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4828 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Steinschmätzer ... will wohl eine Ohrenlerche werden 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2022 von Matilde 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4829 Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Matilde: Tut mir leid, dass ich euch mit Vogelbildern zuballere, ich sortiere immer noch ... ab Montag arbeite ich wieder, dann lässt das nach :-)) Tannenhäher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mega Bild! Wasseramsel von mir 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #4830 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb Tobihou: Mega Bild! Wasseramsel von mir Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartig 👋 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #4831 Geschrieben 2. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #4832 Geschrieben 2. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #4833 Geschrieben 2. Dezember 2022 Sehr schöne Aufnahmen @FotoMats ! Hier noch eine Sichtung von heute am Neuenburgersee ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #4834 Geschrieben 2. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #4835 Geschrieben 2. Dezember 2022 Und noch einer von heute: Der grosse Brachvogel. Insgesamt waren ca. 50 Stück auf dem Feld! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4836 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb hpk: Sehr schöne Aufnahmen @FotoMats ! Wow, erst schon ein "thanks" von @Matildeund jetzt noch ein Lob von @hpkda bin ich ja fast schon rot geworden, sowie die Serben gestern gegen die Schweizer. 🙃 Freut mich wenn es selbst den Großmeistern hier ab und an gefällt haha. Von euren (und natürlich auch von vielen anderen) Bildern hier kann ich nur träumen, aber vielen Dank! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4837 Geschrieben 3. Dezember 2022 @FotoMats So ging es mir mit meiner Sperling-Dame vom Reichstag der Tage auch schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4838 Geschrieben 3. Dezember 2022 @FotoMats und @Nobby1965: Ihr werdet sehen, wenn man mal mit dem Vogelvirus infiziert ist, ist man verloren. Es gibt zur Zeit keine Medikation dagegen ... 😜 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4839 Geschrieben 3. Dezember 2022 Bei mir fing es mit Belegbildern für Vogelarten an ... 🦅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4840 Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Dafür bin ich ja schon zu doof Angelika @Matilde (oder zu faul um es genau zu sagen) 😬 Dann kommt dazu, dass ich sie höre aber nicht sehe. Und wenn ich sehe was hier an verschiedenen Arten gepostet wird, die ich hier eh' noch nie gesehen habe wie die Brachvögel in #4835 von @hpk wird mir schummrig bearbeitet 3. Dezember 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4841 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb bmwrider: …bei der Kälte ist der arme Vogel schon ganz blau angelaufen…mit dem Ast. Sonst aber sehr schön getroffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4842 Geschrieben 3. Dezember 2022 Manchmal freut man sich schon an einem sehr kleinen Vogel, der sehr weit weg ist ... ein unscheinbarer Bergpieper hat mir das Warten einen Moment lang versüsst. Hätte ich ihn nicht einfliegen sehen, hätte ich ihn sicher verpasst ... 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4843 Geschrieben 3. Dezember 2022 Heute hatte ich endlich mal Zeit meine neue a7 IV auszuprobieren wenn auch bei sehr bescheidenen Lichtverhältnissen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4844 Geschrieben 3. Dezember 2022 Eisi mit der neuen A7IV und dem 200-600. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4845 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Biene: Heute hatte ich endlich mal Zeit meine neue a7 IV auszuprobieren wenn auch bei sehr bescheidenen Lichtverhältnissen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..schönes Rotkehlchen und beringt. Du bist doch nicht auf Helgoland!? 😀 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4846 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 40 Minuten schrieb patrick_0786: Eisi mit der neuen A7IV und dem 200-600. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Toll eingefangen 👌 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordTroll Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4847 Geschrieben 3. Dezember 2022 Waldkauzens Ausguck... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #4848 Geschrieben 3. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #4849 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 13 Stunden schrieb Matilde: ..schönes Rotkehlchen und beringt. Du bist doch nicht auf Helgoland!? 😀 Danke Matilde! Leider nicht! ... Westmünsterland, wo die Beringer wohl sehr fleißig waren. An der Stelle trägt fast jeder Vogel einen Ring. liebe Grüße 👋 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #4850 Geschrieben 4. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge