Matilde Geschrieben 29. November 2022 Share #4801 Geschrieben 29. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wiesenpieper (habe gerade Zeit meine Bilder vom Oktober zu sortieren und zu bearbeiten) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
FotoMats Geschrieben 29. November 2022 Share #4802 Geschrieben 29. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 29. November 2022 Share #4803 Geschrieben 29. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 29. November 2022 Share #4804 Geschrieben 29. November 2022 Wintergoldhähnchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 29. November 2022 Share #4805 Geschrieben 29. November 2022 Iso 12800 840mm Ersten Bilder mit Konverter leider schlechtes Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2022 Share #4806 Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb project_chaos: ... Ersten Bilder mit Konverter leider schlechtes Licht. .... Trotz dessen gute Ergebnisse, mir gefällt das 2. besser von den Farben her. Das 1. eher nicht so, aber nicht wegen der Abbildung, der Vogel ist super abgebildet, aber die Farben sind irgendwie nicht so meins, das dominierende grün stört etwas. bearbeitet 30. November 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. November 2022 Share #4807 Geschrieben 30. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch nen Reiher. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. November 2022 Share #4808 Geschrieben 30. November 2022 Er/Sie ist wieder da🙂. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. November 2022 Share #4809 Geschrieben 30. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. November 2022 Share #4810 Geschrieben 30. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 30. November 2022 Share #4811 Geschrieben 30. November 2022 trübes Wetter aber trotz hoher ISO bin ich mit meiner Ausbeute heute zufrieden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 30. November 2022 Share #4812 Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Nobby1965: Trotz dessen gute Ergebnisse, mir gefällt das 2. besser von den Farben her. Das 1. eher nicht so, aber nicht wegen der Abbildung, der Vogel ist super abgebildet, aber die Farben sind irgendwie nicht so meins, das dominierende grün stört etwas. Danke. Ja bissl zuviel bearbeitet, war in natura schon besser 👍 bearbeitet 30. November 2022 von project_chaos 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. November 2022 Share #4813 Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb bmwrider: trübes Wetter aber trotz hoher ISO bin ich mit meiner Ausbeute heute zufrieden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit was fotografiert du ? Sehr schöne Bilder 👌 Gruß Angelika bearbeitet 30. November 2022 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 30. November 2022 Share #4814 Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) @Matilde mit der Nikon D850 und Sony A1 + 200-600, den Reiher habe ich heute mit der Sony aufgenommen HG KH bearbeitet 30. November 2022 von bmwrider 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. November 2022 Share #4815 Geschrieben 30. November 2022 vor 13 Minuten schrieb bmwrider: @Matilde mit der Nikon D850 und Sony A1 + 200-600, den Reiher habe ich heute mit der Sony aufgenommen HG KH Ha ... ich habe es mir gedacht. Die Bilder der A 1 stechen wirklich heraus. Eine andere Dimension. 👋 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 30. November 2022 Share #4816 Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Matilde: Ha ... ich habe es mir gedacht. Die Bilder der A 1 stechen wirklich heraus. Eine andere Dimension. 👋 Der Preis aber auch x-(( das Foto wäre aber mit der Nikon genauso gut geworden. Aber vorher hatte ich einen Eisvogel beim Eintauchen und wieder Herausfliegen getroffen. Alle Fotos der Serie hatte die A1 scharf im Kasten. Das hätte ich mit der D850 nie erreicht. Aber leider war es zu trüb und Bilder bei ISO 12800 werden dann nix, daher habe ich sie alle wieder gelöscht. bearbeitet 30. November 2022 von bmwrider 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4817 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) @bmwrider Hier mit der A6600 und dem 200-600 ... geht auch Wiesenpieper Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2022 von Matilde 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4818 Geschrieben 1. Dezember 2022 Der saß am Freitag am Reichstag in Berlin auf einer Hecke, vlt. 1,5 m von mir weg wenn's viel ist. Und er war so lieb zu warten bis ich die Kamera gerichtet hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4819 Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 22 Minuten schrieb Nobby1965: Reichstag in Berlin Also ein Bundestagssperling. Cool Nobby. Peter 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4820 Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 40 Minuten schrieb Nobby1965: Der saß am Freitag am Reichstag in Berlin auf einer Hecke, vlt. 1,5 m von mir weg wenn's viel ist. Und er war so lieb zu warten bis ich die Kamera gerichtet hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartige Bilder Nobby 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4821 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Matilde: Großartige Bilder Nobby Echt? Danke... da freue ich mich aber über das Lob. bearbeitet 1. Dezember 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4822 Geschrieben 1. Dezember 2022 Gerade eben schrieb Nobby1965: Echt? Danke... Eine hübsche Haussperlingsdame ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4823 Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4824 Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Der saß am Freitag am Reichstag in Berlin auf einer Hecke, vlt. 1,5 m von mir weg wenn's viel ist. Und er war so lieb zu warten bis ich die Kamera gerichtet hatte. Wie's halt so is'... ironisch: manches was im Reichstag/Bundestag beschlossen wird ist eh' für die Katz' - die Spatzen pfeifen's schon von der Hecke...😇 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #4825 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Matilde: @bmwrider Hier mit der A6600 und dem 200-600 ... geht auch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und überzeugt! bearbeitet 1. Dezember 2022 von D700 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge