Kaiwin Geschrieben 10. August 2021 Share #151 Geschrieben 10. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2021 Geschrieben 10. August 2021 Hallo Kaiwin, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
Kaiwin Geschrieben 10. August 2021 Share #152 Geschrieben 10. August 2021 Schönheiten der Strasse Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. August 2021 Share #153 Geschrieben 10. August 2021 Youngtimer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. August 2021 Share #154 Geschrieben 10. August 2021 Tourenwagen also wieder Siegertypen - hier der 155er DTM und der Bertone GTA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. August 2021 Share #155 Geschrieben 10. August 2021 Und etwas Technik fürs Auge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2021 Share #156 Geschrieben 18. August 2021 Ford F-100/ 3. Generation 1957-1961 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/80, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2021 Share #157 Geschrieben 18. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/200, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2021 Share #158 Geschrieben 18. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/4, 1/60, ISO 100 (Leider nur durch die geschlossene Seitenscheibe aufgenommen!) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 19. August 2021 Share #159 Geschrieben 19. August 2021 Von der anderen Seite. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 19. August 2021 Share #160 Geschrieben 19. August 2021 Sony A1 mit 50mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 21. August 2021 Share #161 Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Zwillingspärchen unterwegs… Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2021 von Kaiwin 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. August 2021 Share #162 Geschrieben 31. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony 1.8/35mm an A6600 (f:2.0 1/640s ISO 100) 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. September 2021 Share #163 Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Ein elektrischer Heinkel Roller. Er hat dadurch natürlich den Status eines Oldtimers verwirkt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2021 von muewo 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. September 2021 Share #164 Geschrieben 5. September 2021 Borgward Treffen in Oldenburg. Wie Ihr wisst ist es schwierig, bei einem Oldtimertreffen Autos ohne Personen aufzunehmen. Dazu braucht man viel Geduld. Das mittlere schwarze Auto ist der P 100. Der einzige Borgward mit Heckflosse. In Mexico wurde er ohne Heckflosse gebaut. Ich habe das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht, weil es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 5. September 2021 Share #165 Geschrieben 5. September 2021 Fahrer und Fahrzeug nicht mehr die jüngsten - aber zu allem bereit! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. September 2021 Share #166 Geschrieben 6. September 2021 Borgward Treffen Vor der Schlosswache und und Polizeiauto. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. September 2021 Share #167 Geschrieben 7. September 2021 Schön und original. Isabella Coupe mit mehreren Auszeichnungen (siehe Beschreibung). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. September 2021 Share #168 Geschrieben 15. September 2021 Die Automodelle von Opel, VW, Ford und anderer Autofirmen konnten den Borgward Modellen nicht das Wasser reichen. Durch Misswirtschaft und eigensinn des Herrn Borgward machte die Firma pleite. Gottseidank sind viele der schönen Autos erhalten geblieben. Parade vor dem Schloss Hinter dem Schloss Nutzfahrzeuge Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 20. November 2021 Share #169 Geschrieben 20. November 2021 Die Oldtimerfreunde des MSC Oldenburg sammeln immer auf ihren Ausfahrten Spenden für gemeinnützige Institutionen. In den letzten 2 Jahren hat nur eine Ausfahrt stattgefunden. Wir haben hierbei 1.000,00 € gesammelt. Diese Spende wurde heute dem Verein Baumhaus Werkstatt gGmbH in Oldenburg übergeben. Dies ist eine Einrichtung für Wohn- und Arbeitsplätzen für Menschen mit Beeinträchtigungen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. Dezember 2021 Share #170 Geschrieben 16. Dezember 2021 Toyota - Celica GT Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #171 Geschrieben 17. Dezember 2021 Mazda MX6 oder 626 Coupe. Gebaut in 2 Versionen von 1987 - 1991. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #172 Geschrieben 17. Dezember 2021 Hi Wolfgang, die Motorhaube von der Celica GT , ein Traum .... Aber ich meine das Bild vom MX6 ist ein späteres Baujahr nach 91. Wenigstens hatte damals mein Mazda 626 Bj. Ende der 80er noch die häslichen eckigen Scheinwerfer und ich meine bei dem MX6 wäre es auch so gewesen, wo ich mir aber auch nicht wirklich sicher bin. Dieser Einwand soll auf keinen Fall Deine schönen Bilder von wunderschönem "Alteisen" schmälern. 🙃 LG Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #173 Geschrieben 19. Dezember 2021 Stimmt, mein Fehler. Die 2. Generation (dieses Modell) wurde von 1992 - 1997 gebaut. Hier habe ich einen Ford Mustang. Der Besitzer, mein Oldtimerfreund Stefan, hat mir erlaubt, das Kennzeichen zu zeigen. Um Erlaubnis habe ich gefragt, weil es sich um eine private Veranstaltung handelte. Auch bin ich der Meinung, dass ein zugelassener Oldtimer mit einem abgedecktem Kennzeichen nicht so gut aussieht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #174 Geschrieben 19. Dezember 2021 Hier habe ich noch 2 Oldtimer von der Spendenübergabe an den gemeinnützigen Verein "Baumhaus" . 1. Porsche 944 2. MB 280 SL Meine Oldtimerfreunde Herbert und Harald haben mir erlaubt, die Kennzeichen zu zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 19. Januar 2022 Share #175 Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Für mich immer noch eines der elegantesten Fahrzeugdesigns! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, ich würde mir eine restaurierte DS kaufen! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Januar 2022 von OPAL Zusatz 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge