Jump to content

Classic Cars & Oldtimer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 642
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am 25.9.2019 um 11:21 schrieb Andreas J.:

Ich würde vorschlagen, Oldtimer und „normale“ Autos in zwei Threads zu lassen.

Was meint ihr? Die könnten dann beide in „Architektur, Technik & Industrie“ laufen...

Ich habe den Eindruck, das funktioniert nicht. Jetzt sind zwar beide Threads in „Architektur, Technik & Industrie“, aber es sind gerade wieder Oldtimer-Bilder im anderen Thread gelandet🙄 Vielleicht doch lieber zusammenlegen? 🤔

Am 25.9.2019 um 11:21 schrieb Andreas J.:

...Ich kann gerne einzelne Beiträge verschieben...

Darum wurde inzwischen gebeten, hast Du aber wahrscheinlich noch nicht gesehen:

Am 26.9.2019 um 10:55 schrieb Berlin-Knipser:

O.K. kann ich auch verstehen. Aber denn gehören alle Bilder vom anderen Thread (ausser die vom VW Polo und von der Dodge Viper) hierher verlagert und die Dampflok zu "Eisenbahn zum mitmachen". Dann hätten wir eine klare Linie.

Edit: Und damit es dann drüben nicht zu leer wird, habe ich soeben noch ein wenig mit neueren Fahrzeugen aufgefüllt (Lamborghini, BMW, Maserati und Camaro).

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.M. 665 SS MM Superba 2200 der Mille Miglia 2019 färt durch Perugia, Umbrien, Italien

 

O.M. 665 SS MM Superba 2200 by Hendrick Bothmann, auf Flickr

 

Gruß Jumbolino

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...