Jump to content

Classic Cars & Oldtimer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 642
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Heuet war das Wetter hier eher etwas bescheiden. Das war eine prima Gelegenheit, mal wieder zur Classic Remise in Düsseldorf zu fahren. Es waren schon relativ viele Leute dort und einen Parkplatz habe ich ausserhalb des Geländes gefunden aber ich konnte gut mal mein neues Sony 16-35 F4 (Zeiss) ausprobieren. Nach den ersten Fotos habe ich die ISO fest auf ISO400 eingestellt und mit Blendenpriorität F4 fotografiert. Die sich ergebenden Belichtungszeiten lagen in einem Bereich von 1/125 - 1/1600, was alles gut ohne Stativ zu bewältigen war. Den Weißabgleich habe ich einmal an etwas Grauem eingemessen und dann nicht mehr verändert, weil die Lichtverhältnisse in der ganzen Halle sehr homogen waren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fraenker
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fraenker:

Ich denke,,  Classic Remise ist auch in Berlin zu finden. Aber hier in Düsseldorf ist es für mich gleich um die Ecke.

Ich könnte da übernachten , auch wenn es 200kmsind,  einfach tolle Location.

Ich habe da auch einige Bilder gemacht, aber alle mit dem Handy.

Vor guten 10 Wochen war die Ausstellung komplett eine andere.

Es wechselt auch durchaus und die angeschlossennen Betriebe und Händler sind auch sehr interessant.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...