Jump to content

2. & 3. Februar: Analog Experience Days im Leica Classic Store Wetzlar


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Falls es auch hier Analog-Fans gibt, habe ich ausnahmsweise einen Hinweis zur Konkurrenz:

Die Analog Experience Days im Leica Classic Store Wetzlar kann ich nur wärmstens empfehlen: 

  • Der Leica Campus in Wetzlar ist immer einen Besuch wert: Leica Museum, Blick in die Produktion, Leica Store, tolle Architektur zum Fotografieren
  • Alleine die Vorträge von Peter Karbe (Leiter der Optik-Entwicklung bei Leica) sind den Besuch wert: Ich kenne niemanden, er auf so hohem Niveau und trotzdem verständlich und amüsant Optik erklären kann.

Der Leica Classic Store lädt am 2. und 3. Februar zu den "Analog Experience Days" ein, einem zweitägigen Event für alle, die sich für die Schönheit der analogen Fotografie interessieren. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, lehrreiche Workshops und weitere Highlights:

  • Exklusive Tour durch den Leica Customer Care
  • Vorträge von SilvergrainClassics, dem weltweit führenden Magazin für Filmfotografie, und Gossen, Partner für Foto- und Lichtmesstechnik, über die Kunst der Belichtungsmessung mit Handbelichtungsmessern in der analogen Fotografie.
  • Vortrag Optikexperte Peter Karbe über die Entwicklung der Fotografietechnik im Laufe der Zeit
  • Foto Walks auf dem Leica Campus. Dabei entstandene Aufnahmen entwickeln Sie gleich vor Ort mit unseren Partnern und Experten. Zusätzlich bietet SilvergrainClassic einen einzigartigen Fotoworkshop inklusive Model an
  • Weiterer Vortrag von Optikexperte Peter Karbe: „Die Blende – Stop down for what?“ über die Innovationen von Leica in der Objektivtechnologie

» Hier findet ihr alle Informationen und könnt euch anmelden

leicawelt.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Andreas J.:

Alleine die Vorträge von Peter Karbe (Leiter der Optik-Entwicklung bei Leica) sind den Besuch wert: Ich kenne niemanden, er auf so hohem Niveau und trotzdem verständlich und amüsant Optik erklären kann

Das kann ich nur bestätigen, ich habe zwei Vorträge von ihm gehört in Hamburg und es war sowohl sehr unterhaltend als auch sehr informativ.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...