D700 Geschrieben 8. Mai 2022 Share #226 Geschrieben 8. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Daimler SP250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2022 Geschrieben 8. Mai 2022 Hallo D700, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 8. Mai 2022 Share #227 Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Am 3.5.2022 um 13:21 schrieb muewo: Schön, selten, für mich unbezahlbar. Original MB 500 K Cabrio C, W 29, Bj. 1935, 8 Zylinder, 4,9 L ,Höchstgeschw. 140 Km/Std. Es wurden nur 90 Stk. hergestellt. Der Wert des Autos überschreitet die 10 Millionen € Marke. Im Internet ist die Rede von 12 -20 Millionen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für sooo viel Zaster gibt's nicht mal einen Heckscheibenwischer? Typisch Mercedes! 😑 bearbeitet 8. Mai 2022 von DirkB 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 8. Mai 2022 Share #228 Geschrieben 8. Mai 2022 Na dann mache ich auch ein Rätsel auf, ich denke aber, das ist leicht: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 8. Mai 2022 Share #229 Geschrieben 8. Mai 2022 Und noch eines: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 8. Mai 2022 Share #230 Geschrieben 8. Mai 2022 Am 01.05. ist bei uns am Truckstop um die Ecke immer ein leicht ostalgisch angehauchtes Treffen, gut besucht auch immer, Das richtige Oldtimer-Treffen findet irgendwann demnächst statt. Hier haben sich ein IfA L60, zwei "Ellos" (Robur) und ein Barkas versammelt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 8. Mai 2022 Share #231 Geschrieben 8. Mai 2022 Zu einfach für ein Rätsel! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 10. Mai 2022 Share #232 Geschrieben 10. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fast Oldtimer, aber Classic, unser MX-5 seit 1997 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Mai 2022 Share #233 Geschrieben 10. Mai 2022 Am 8.5.2022 um 12:28 schrieb DirkB: Und noch eines: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das finde ich doch mal innovativ: Einen Außenspiegel mit Scheibenwischer habe ich mir schon lange gewünscht ... 😉 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. Mai 2022 Share #234 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb leicanik: Das finde ich doch mal innovativ: Einen Außenspiegel mit Scheibenwischer habe ich mir schon lange gewünscht ... 😉 Die Frage ist nur, welches Wägelchen diese Ausstattung hat 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Mai 2022 Share #235 Geschrieben 10. Mai 2022 Es sieht nach Mazda MX 5 aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 10. Mai 2022 Share #236 Geschrieben 10. Mai 2022 Der sogenannte "Adenauer Mercedes". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 13. Mai 2022 Share #237 Geschrieben 13. Mai 2022 Eine "Missgeburt": Eigenbau auf Käferbasis. Hat eigentlich auf einem Oldtimertreff nichts zu suchen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Mai 2022 Share #238 Geschrieben 15. Mai 2022 Zu welchem Auto gehört dieser Schriftzug? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. Mai 2022 Share #239 Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Zur Superleggera… 😀 https://oldtimer-veranstaltung.de/service/patent-superleggera-der-carrozzeria-touring/ bearbeitet 15. Mai 2022 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. Mai 2022 Share #240 Geschrieben 16. Mai 2022 Leider falsch. Es handelt sich um einen ASTON Martin DB 4, der auf unserer gestrigen Oldtimerausfahrt teilnahm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. Mai 2022 Share #241 Geschrieben 16. Mai 2022 Noch 2 Bilder vom ASTON Martin DB 4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. Mai 2022 Share #242 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb muewo: falsch Ich denke, du hast den Link oben nicht gelesen… 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Mai 2022 Share #243 Geschrieben 17. Mai 2022 Ich habe nach dem Autotyp, ASTON Martin DB 4, gefragt. Die Antwort habe ich nicht bekommen. Übrigens: Der 380 SLC hat auch 2 "superleichte" Teile. aus Aluminium. Nämlich die Motorhaube und den Heckdeckel. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Mai 2022 Share #244 Geschrieben 17. Mai 2022 Einige Autos meiner Oldtimerfreunde Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 17. Mai 2022 Share #245 Geschrieben 17. Mai 2022 Dito Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. Mai 2022 Share #246 Geschrieben 18. Mai 2022 Auch ein "feines Teil"! Der MG 1600 MK II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. Mai 2022 Share #247 Geschrieben 18. Mai 2022 Am 17.5.2022 um 12:01 schrieb muewo: Einige Autos meiner Oldtimerfreunde Wunderbar! Da sind auch mal Autos dabei, die in meiner Jugend das Straßenbild prägten: der Käfer (sogar mit Dachgepäckträger - meiner hatte einen Heckgepäckträger😉), der R4 (hatte ich ebenfalls), zwei Karmann (hätte ich gerne gehabt 😊) und der BMW Touring (toll, aber konnte ich mir nicht leisten! 🙄). Manchmal denke ich darüber nach, mir so ein Gefährt wieder anzuschaffen! 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. Mai 2022 Share #248 Geschrieben 18. Mai 2022 Trau Dich. Es macht riesig Spaß, mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein. Außerdem hast Du neben dem fotografieren noch einen sinnvollen Zeitvertreib. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. Mai 2022 Share #249 Geschrieben 18. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb muewo: Außerdem hast Du neben dem fotografieren noch einen sinnvollen Zeitvertreib. Davon habe ich neben der Arbeit schon einige. 😉 Aber ewig muss ich ja auch nicht mehr arbeiten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 19. Mai 2022 Share #250 Geschrieben 19. Mai 2022 Es würde mich freuen, wenn Du als Rentner oder Pensionär Dich den Oldtimern zuwenden könntest. Ich habe noch einen Engländer Morgan + 8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge