Kontrast Geschrieben 1. Mai 2022 Share #201 Geschrieben 1. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Mutter hatte das R4 Vorgänger-Modell mit 3 Gang Schaltung, danach einen Zitronen gelben.das dürften jetzt so um die 55 Jahre her sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2022 Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo Kontrast, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 2. Mai 2022 Share #202 Geschrieben 2. Mai 2022 Ein sehr seltenes Exemplar mit originalen BMW Felgen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Mai 2022 Share #203 Geschrieben 2. Mai 2022 Auch das passiert: ein Studebaker Champ, Bj. 1962, musste auf seinen Stellplatz geschoben werden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Mai 2022 Share #204 Geschrieben 2. Mai 2022 Wie ich so in Berlin an der Ampel stehe kommt doch da ein Bulli angedüst! Zum Glück habe ich meine Knipsmaschine immer schußbereit! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (35,0mm), f/8, 1/160, ISO 100 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Mai 2022 Share #205 Geschrieben 2. Mai 2022 Gut aufgepasst, Micha. Es ist ein VW Bulli T 2. Kostet heute in gutem Zustand zwischen 30 und 40 Tausend €. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Mai 2022 Share #206 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb muewo: Gut aufgepasst, Micha. Es ist ein VW Bulli T 2. Kostet heute in gutem Zustand zwischen 30 und 40 Tausend €. Ja genau, und den kann man mieten für Stadtrundfahrten! Habe ich jetzt auch ein teures Foto geschossen? 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2022 Share #207 Geschrieben 2. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb michmarq: ....Habe ich jetzt auch ein teures Foto geschossen? 😂 Jepp, für den Verkaufspreis kannst dir das 2470 GM II bestellen 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Mai 2022 Share #208 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Jepp, für den Verkaufspreis kannst dir das 2470 GM II bestellen 😆 Hihi, wenn ich mein Altes in Zahlung gebe kommt dann noch ein 1,2/50 GM dazu?🤫 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Mai 2022 Share #209 Geschrieben 3. Mai 2022 Schön, selten, für mich unbezahlbar. Original MB 500 K Cabrio C, W 29, Bj. 1935, 8 Zylinder, 4,9 L ,Höchstgeschw. 140 Km/Std. Es wurden nur 90 Stk. hergestellt. Der Wert des Autos überschreitet die 10 Millionen € Marke. Im Internet ist die Rede von 12 -20 Millionen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Mai 2022 Share #210 Geschrieben 4. Mai 2022 Auch selten: OPEL Kadett K38, Bj. 1940, 1,1 L, 23 PS, Höchstgeschwindigkeit 95 Km/Std. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2022 Share #211 Geschrieben 4. Mai 2022 Wolfgang @muewo Deiner Oldtimer Bilder sind echt Klasse 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. Mai 2022 Share #212 Geschrieben 5. Mai 2022 Weiter geht es mit Oldtimern Mercedes SL (R107): Europäische Ausführung und amerikanische Ausführung mit Doppelscheinwerfern , Stoßstangenhörnern, seitlichem Stoßstangenschutz und gelben Blinkern unter der Stoßstange. Bei dem amerikanischem Exemplar sieht man am Dach (Hardtop mit Chromleisten), dass es sich um einen SL und nicht um einen SLC handelt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 5. Mai 2022 Share #213 Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Da kommen Erinnerungen hoch. Mit einem R107 war ich auch 10 Jahre bis 1997 unterwegs, mein erstes Cabrio 😊 bearbeitet 5. Mai 2022 von hpk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. Mai 2022 Share #214 Geschrieben 5. Mai 2022 Ja Hans Peter, das glaube ich. Ich hatte neben dem SLC auch einen SL. Als ich vom Sauerland nach Ostfriesland und dann ins Ammerland zog musste ich wegen Platzmangels einen verkaufen. Ich habe den SL verkauft, weil er Bj.1971 war und bereits fast 400.000 Km auf der Uhr hatte. Der SLC ist Bj. 1981 und war nur 220.000 Km gefahren. Wenn ich heute im Sommer eine offenen R107 sehe, schmerzt es mich sehr, dass ich kein Cabrio mehr habe. Aber man ja nicht alles haben. Ich zeige ein Bild des SL. Leider nicht mit Sony gemacht. Aber ich glaube, in diesem Fall ist es erlaubt. Wenn nicht, bitte löschen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. Mai 2022 Share #215 Geschrieben 7. Mai 2022 Zu welchem Auto gehört dieser Scheinwerfer? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. Mai 2022 Share #216 Geschrieben 7. Mai 2022 Die gleiche Frage wie vorher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 7. Mai 2022 Share #217 Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Porsche 356 und Opel Kadett A... bearbeitet 7. Mai 2022 von IX. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. Mai 2022 Share #218 Geschrieben 7. Mai 2022 Gerade eben schrieb IX.: Porsche 356 und Opel Kadett A... ....ich glaube der Kandidat hat 100 Punkte! 👍🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 7. Mai 2022 Share #219 Geschrieben 7. Mai 2022 Hatte mich aber zwischen A und B vertan. Es ist der Opel Kadett B... 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. Mai 2022 Share #220 Geschrieben 7. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb IX.: Hatte mich aber zwischen A und B vertan. Es ist der Opel Kadett B... 😉 ...ich glaube es ist doch der Kadett A, er hatte diesen Grill und ein Teil der Fahrzeuge hatte auch diese längere Leuchte unter dem Scheinwerfer. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 7. Mai 2022 Share #221 Geschrieben 7. Mai 2022 Es ist der A. Trotzdem etwas verwirrend, wenn man bei Google sucht... 🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. Mai 2022 Share #222 Geschrieben 7. Mai 2022 Genau, der Porsche 356 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. Mai 2022 Share #223 Geschrieben 7. Mai 2022 und der Kadett A Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. Mai 2022 Share #224 Geschrieben 8. Mai 2022 Ein seltener Gast auf Oldtimertreffen: Renault Alpine Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Mai 2022 Share #225 Geschrieben 8. Mai 2022 vor 55 Minuten schrieb muewo: Ein seltener Gast auf Oldtimertreffen: Renault Alpine Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und in rot noch seltener ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge