Gast Geschrieben 16. November 2020 Share #101 Geschrieben 16. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scottish Exhibition and Conference Centre Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 2.8/14-24 DG DN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Hallo Gast, schau mal hier Nachtaufnahmen - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 16. November 2020 Share #102 Geschrieben 16. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 (69,0mm), f/8, 25s, ISO 100 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. November 2020 Share #103 Geschrieben 16. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 (43,0mm), f/8, 13s, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2020 Share #104 Geschrieben 24. November 2020 Funkelndes Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mosaik - 14 Aufnahmen a 20mm (Tokina Firin) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2020 Share #105 Geschrieben 26. November 2020 Frühmorgens im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... oder spät in der Nacht. Wie man will. Zu Beginn der astronomischen Dämmerung eben. Zeiss Planar T* 1.4/50mm @ f1.8 - 6s. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2020 Share #106 Geschrieben 26. November 2020 Streifzug durch's Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mosaik - 10 Aufnahmen a 20mm (Tokina Firin) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. November 2020 Share #107 Geschrieben 26. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb rororo: Frühmorgens im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... oder spät in der Nacht. Wie man will. Zu Beginn der astronomischen Dämmerung eben. Zeiss Planar T* 1.4/50mm @ f1.8 - 6s. @rororo Toll und ich finde das Bild würde auch sehr gut zum Thema "Spiegelungen" im Wunschbild der Woche passen. Gruß aus dem Rheinland Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2020 Share #108 Geschrieben 26. November 2020 Solitär Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tikina Firin 2/20 FE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2020 Share #109 Geschrieben 27. November 2020 Wolfsland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich musste in dieser Nacht immer an den Wolf, in dessen Revier ich mich befand, denken. Waren ihm im Blutrausch doch kurz vorher über dreißig Schafe zum Opfer geworden. Teils waren sie gerissen, andere waren in panischer Flucht ertrunken. Ich bin aber davon ausgegangen, dass er viel größeren Respekt vor mir haben würde, als ich vor ihm. So bin unbesorgt durch sein Revier gestreift. Panorama aus drei Hochfromataufnahmen mit Tokina Firin 2/20 FE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2020 Share #110 Geschrieben 30. November 2020 Circus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Zeiss Planar 1.4/50 ZA @ f1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 1. Dezember 2020 Share #111 Geschrieben 1. Dezember 2020 Am Staatstheater in Darmstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 1. Dezember 2020 Share #112 Geschrieben 1. Dezember 2020 Invasion 👽🛸 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #113 Geschrieben 2. Dezember 2020 Ja die Aliens kommen und holen sich die Aluhutträger 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #114 Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Nochmal Staatstheater Darmstadt. Heute Abend geht's mal wieder nach Frankfurt 😊🌃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2020 von rinderkappajoe 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #115 Geschrieben 3. Dezember 2020 Frisch aus Frankfurt 😎🚈🌃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #116 Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Dieses Motiv war nicht eingeplant und ich hab es eher so im vorbeifahren entdeckt.....glaube das Umdrehen und um den Block Herumirren bis ich wieder dort war sowie der Abstieg durchs Gebüsch direkt ans Mainufer haben sich gelohnt 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Dezember 2020 von rinderkappajoe 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #117 Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb rinderkappajoe: Dieses Motiv war nicht eingeplant und habe es eher so im vorbeifahren entdeckt.....glaube das umdrehen und um den Block Herumirren bis ich wieder dort war sowie der Abstieg durchs Gebüsch an das Mainufer haben sich gelohnt 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du solltest öfter ungeplant fotografieren 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #118 Geschrieben 4. Dezember 2020 Gerade eben schrieb heinrich wilhelm: Du solltest öfter ungeplant fotografieren 😊 Danke 🙂 Das mache ich eigentlich meistens....habe selten ein Zielfoto im Kopf aber da ich mich in Frankfurt nicht auskenne habe ich natürlich vorab ein bisschen gegoogelt und dann Motiv 1 entdeckt, Motiv 2 war dann quasi die Zugabe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #119 Geschrieben 4. Dezember 2020 Eine weitere Zugabe 🤩 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #120 Geschrieben 4. Dezember 2020 Eins hab ich noch 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #121 Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Sommernacht im Hochschwarzwald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony 1.8/20 G bearbeitet 5. Dezember 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #122 Geschrieben 7. Dezember 2020 Zur Weihnachtszeit kann meine Heimatstadt Rothenburg sogar halbwegs mit Frankfurts Lichtern mithalten 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #123 Geschrieben 7. Dezember 2020 Beide Aufnahmen mit dem Tamron 17-28 gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #124 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ist das letzte Bild rechts gestaucht, dass ist doch zweifelsfrei ein Volvo 850 Limousine, der sieht aus wie ein Hatchback ? Ob in den Geschenken, auf dem Dach, Foto-Zubehör ist 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #125 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb rinderkappajoe: Zur Weihnachtszeit kann meine Heimatstadt Rothenburg sogar halbwegs mit Frankfurts Lichtern mithalten 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ist sehr viel viel schöner als Frankfurt. Im ersten Moment dachte ich bei der Pracht an's schwäbische Bad Wimpfen. Dort ist es ebenfalls schön in der Adventszeitszeit. Ich nehme Deine Aufnahmen zum Anlass dieses Städtchen auch mal ohne Weihnachtsmarkt zu besuchen. So es dann keine nächtliche Ausgagssperre gibt. Rücklichter nehme ich aber nicht auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge