hpk Geschrieben 1. März Share #1651 Geschrieben 1. März (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nebel, Wind und tiefe Temperaturen ...das hindert die Rotmilane nicht am Balzen 😛 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März von hpk 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Hallo hpk, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 1. März Share #1652 Geschrieben 1. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 2. März Share #1653 Geschrieben 2. März Eine Waldohreule macht ein Nickerchen. (Heute in den Ahsewiesen): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 4. März Share #1654 Geschrieben 4. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 10. März Share #1655 Geschrieben 10. März Zwei von gestern (bei gutem Wetter im Versmolder Bruch): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 10. März Share #1656 Geschrieben 10. März Rotmilan mit dem Tamron 50-300, stark "gecropped". Hm, hätte ich was mit 500 oder 600mm, hätte ich sicher noch mehr gute Bilder gem... Nein, brauche ich nicht! Will ich aber! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 16. März Share #1657 Geschrieben 16. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Turmfalken beim Streit um den besten Sitzplatz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 16. März Share #1658 Geschrieben 16. März ziemlich scheuer Mäusebussard Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! als ich nur etwas näher kam, hat er sich aus dem Staub gemacht und einige Bäume weiter hinten ein Plätzchen bei der "Konkurrenz" gefunden (da allerdings ziemlich unscharf 😞) 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 16. März Share #1659 Geschrieben 16. März Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. März Share #1660 Geschrieben 18. März Was macht ein Seeadler auch im Revier der Kolkraben? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 21. März Share #1661 Geschrieben 21. März Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 21. März Share #1662 Geschrieben 21. März Rotmilan. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mfg Thomas 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. März Share #1663 Geschrieben 26. März Bei uns "kabbeln" sich die Raubvögel oft in größerer Höhe mit den Krähen. Das 200-600 war mir da schon zu kurz, daher ein ordentlicher Crop. Hat jemand eine Idee, wer der Raubvogel im Sturzflug ist? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 26. März Share #1664 Geschrieben 26. März vor 12 Minuten schrieb D700: Hat jemand eine Idee, wer der Raubvogel im Sturzflug ist? Ein Mäusebussard. Krähen und Greife schenken sich nichts, ist hier auch so ... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 27. März Share #1665 Geschrieben 27. März Rohrweihe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 28. März Share #1666 Geschrieben 28. März (bearbeitet) Meine allererste Eule in freier Wildbahn...recht weit weg, daher kräftiger Crop und dann vor lauter Überraschung am hellichten Tag die Verschlusszeit zu lang geraten. Egal, ich hab mich riesig gefreut... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März von Alpha_E 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 28. März Share #1667 Geschrieben 28. März Ist wirklich selten, eine Waldohreule am hellichten Tag ablichten zu können. Trotz der Überraschung schön getroffen! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 28. März Share #1668 Geschrieben 28. März (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb hpk: Ist wirklich selten, eine Waldohreule am hellichten Tag ablichten zu können. Trotz der Überraschung schön getroffen! Vielen Dank! Ja, die 1/2500 war noch zu lang, vielleicht bekomme ich es am heimischen Rechner noch etwas besser bearbeitet. Aber jetzt weiß ich auch, um welche Eulenart es sich handelt 😃👍. Danke dafür bearbeitet 28. März von Alpha_E 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 28. März Share #1669 Geschrieben 28. März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGruen Geschrieben 30. März Share #1670 Geschrieben 30. März Ein Mäusebussard: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 4. April Share #1671 Geschrieben 4. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 6. April Share #1672 Geschrieben 6. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 7. April Share #1673 Geschrieben 7. April Kein tolles Foto aber für mich mit Beute dennoch interessant. Ich vermute der Turmfalke hat einen Salamander erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. April Share #1674 Geschrieben 10. April Rotmilan. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 11. April Share #1675 Geschrieben 11. April (bearbeitet) Fette Beute beim Zwischenstop im Hunsrück. Sony FE 200-600mm, Crop, Entfernung 260m. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April von kiwi05 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge