DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #251 Geschrieben 11. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute war wieder Wandertag und es gab reichlich Beute! Hier glaube ich, dass ich eine Rohrweihe beim Jagen beobachten durfte: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2021 Geschrieben 11. April 2021 Hallo DirkB, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #252 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #253 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. April 2021 Share #254 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 13. April 2021 Share #255 Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Du nervst! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April 2021 von hpk 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 13. April 2021 Share #256 Geschrieben 13. April 2021 Nr. 2 gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 13. April 2021 Share #257 Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, habe nachträglich feststellen müssen, dass 1/500s zu langsam war für die Action. Teilweise sind die Bilder wegen der Bewegungsunschärfe nicht wirklich brauchbar geworden. Aber zum Glück kommt raus, was sich da abgespielt hat 😀 z.B. Diese Aufnahme hier hätte ich gerne etwas schärfer, näher und bei besseren Lichtverhältnissen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April 2021 von hpk 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 13. April 2021 Share #258 Geschrieben 13. April 2021 Anyway, hab noch ein paar weitere Fotos gemacht im Schneegestöber heute: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 13. April 2021 Share #259 Geschrieben 13. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 13. April 2021 Share #260 Geschrieben 13. April 2021 vor 33 Minuten schrieb hpk: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da hast du wohl daneben gesessen 👍😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 13. April 2021 Share #261 Geschrieben 13. April 2021 hab mich hinter einer Schneeflocke versteckt 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. April 2021 Share #262 Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Heute hatte die Rohrweihe Stress mit den Krähen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Distanz ca. 180m bearbeitet 16. April 2021 von hpk Distanz angefügt 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. April 2021 Share #263 Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Auch ganz überraschend, ein heller Mäusebussard. Leider weit weg (ca. 150m), daher gecroppt ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2021 von hpk Distanz ergänzt 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #264 Geschrieben 16. April 2021 Ein Bussard ist das wohl. Ein Raufußbussard? Weit weg, brutalst gecroppt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 16. April 2021 Share #265 Geschrieben 16. April 2021 Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 16. April 2021 Share #266 Geschrieben 16. April 2021 vor 52 Minuten schrieb stecknadelkopf: Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi Wie nah warst du hier Tobi? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 16. April 2021 Share #267 Geschrieben 16. April 2021 vor 1 Minute schrieb Lodos61: Wie nah warst du hier Tobi? Man könnt es jetzt ausrechnen Murat. Das Bild ist unbeschnitten. Ich schätze bei einer Größe von ca. 35cm bildfüllend an APS-C mit 600mm dürften es zwischen 10 und 15 Metern gewesen sein. Ich hab das letztes Jahr wochenlang mit "meinen" Turmis geübt. Jeden Abend nach der Arbeit besucht und an mich gewöhnt, bis mir schließlich ein paar tolle Nahaufnahmen gelangen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 16. April 2021 Share #268 Geschrieben 16. April 2021 vor 6 Minuten schrieb stecknadelkopf: Jeden Abend nach der Arbeit besucht und an mich gewöhnt, bis mir schließlich ein paar tolle Nahaufnahmen gelangen. Einfach Klasse! Die sind sehr scheu und flink. Klappt nicht immer. Danke fürs zeigen. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #269 Geschrieben 16. April 2021 Ich liebe Turmfalken. Hier ein Photo vom letzten Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 17. April 2021 Share #270 Geschrieben 17. April 2021 Ich glaube aus diese Serie hatte ich schonmal eines gezeigt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 17. April 2021 Share #271 Geschrieben 17. April 2021 Sehr schöner Falke ... möchte auch mal wieder einen in der Nähe haben. Heute morgen hat das Rohrweihen-Weibchen wieder ihre Runden gedreht und ist dann auf das Schilfinselchen runtergestochen. War wohl eine erfolgreiche Jagd ... Hoffe, sie kommt mal etwas näher, ca. 150m ist halt arg weit weg. Aber so ist Wildlife ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. April 2021 Share #272 Geschrieben 18. April 2021 Rotmilan vs Schwarzmilan: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. April 2021 Share #273 Geschrieben 18. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 18. April 2021 Autor Share #274 Geschrieben 18. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt Steinkauz 2021 kann beginnen, mit einem Problem.. wir haben hier Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr..Noch geht es zeitlich, aber wenn der Nachwuchs da ist (Ende Mai bis dann Juni) wird es fast unmöglich... ich habe mal stumpf einen Ausnahmeantrag gestellt.. habe aber wenig Hoffnung 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Share #275 Geschrieben 18. April 2021 Die würden besser überwachen, dass sich die Leute dran halten mit den Abständen, etc. und das auch tagsüber, wenn ich nämlich sehe was da teilweise abgeht wundert mich nichts. Dann würden sie das Infektionsgeschehen auch eher in den Griff bekommen. Statt dessen geistern sie Leute wie dich, die nur mit sich und ihrer Kamera alleine ihrem Hobby nachgehen. Aber lassen wir das sonst 😤 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge