project_chaos Geschrieben 22. April 2024 Share #1426 Geschrieben 22. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb hpk: Hast du den in den USA aufgenommen? Für mich ist es eher eine helle Morphe eines Mäusebussards. Die haben ein grosses Farbspektrum. Schönes Foto eines eindrücklichen Vogels! Haha ne bei mir daheim. Hätte auch auf Mäussebussard getippt. Aber google lens.🤷♀️ Hier nicht so hell bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Hallo project_chaos, schau mal hier Greif-Vögel wildlife (zum Mitmachen) , auch Eulen. Dort wird jeder fündig!
SvenP Geschrieben 26. April 2024 Share #1427 Geschrieben 26. April 2024 Mäusebussard Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 27. April 2024 Share #1428 Geschrieben 27. April 2024 Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. April 2024 Share #1429 Geschrieben 30. April 2024 Brasilzwergkauz - Ferruginous Pygmy Owl Pazifikstrand von Costa Rica Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. April 2024 Share #1430 Geschrieben 30. April 2024 Am 22.4.2024 um 09:42 schrieb project_chaos: Haha ne bei mir daheim. Hätte auch auf Mäussebussard getippt. Aber google lens.🤷♀️ Hier nicht so hell bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Google Lens ist nicht sehr sicher in der Artbestimmung. Ist ein normaler Mäusebussard wie auch @hpk sagt 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2024 Share #1431 Geschrieben 1. Mai 2024 Meine Rohrweihen können hier nicht mithalten, aber ich habe auch welche 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Mai 2024 Share #1432 Geschrieben 1. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb DirkB: Meine Rohrweihen können hier nicht mithalten, aber ich habe auch welche 😁 ... besser als ' ne Meise :- )) 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2024 Share #1433 Geschrieben 1. Mai 2024 vor 48 Minuten schrieb Matilde: ... besser als ' ne Meise :- )) Ach, die hab ich auch manchmal 🤪 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. Mai 2024 Share #1434 Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei dieser Pose des Mönchsgeier/in musste ich an einen Gelehrten im Umhang denken.Zoo Münster. Mfg Thomas bearbeitet 1. Mai 2024 von Wanderer71 doppelt Text 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 1. Mai 2024 Share #1435 Geschrieben 1. Mai 2024 vor 9 Minuten schrieb Wanderer71: Bei dieser Pose des Mönchsgeier/in ... Mich stimmt solch ein Anblick nur traurig, weil ich schwebende Mönchsgeier in ihrem natürlichen Habitat fast auf Augenhöhe in Aufwinden an einer Steilwand erleben durfte. Solch ein Tier mit fast 3m Flügelspannweite ist in einem Zoo fehl am Platz, wie viele andere Tiere allerdings auch - sorry, nur meine Meinung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2024 Share #1436 Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb blur: Mich stimmt solch ein Anblick nur traurig, weil ich schwebende Mönchsgeier in ihrem natürlichen Habitat fast auf Augenhöhe in Aufwinden an einer Steilwand erleben durfte. Vielleicht sehen wir das auch einfach nur zu verbissen. Möglicherweise fühlt sich ein zu Fuß zur Futterstelle gehender Mönchsgeier nicht anders als ein mit E-Roller zur nächsten Party fahrender Jugendlicher 🙄 Aber schön sieht das wirklich nicht aus. Bei manchen Tieren meint man wirklich Verdruss zu erkennen. bearbeitet 1. Mai 2024 von DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Mai 2024 Share #1437 Geschrieben 2. Mai 2024 Hätte ich ohne einen Tipp eines Kollegen nie gesehen. Sitzt aber so, dass er die Leute, die vorbei gehen, gut beobachten kann. Waldkauz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 2. Mai 2024 Share #1438 Geschrieben 2. Mai 2024 Wanderfalke,natürlich am höchsten Punkt. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. Mai 2024 Share #1439 Geschrieben 3. Mai 2024 Ein stolzer Geselle. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 5. Mai 2024 Share #1440 Geschrieben 5. Mai 2024 Bartkauz am Start. Radar "ON" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 5. Mai 2024 Share #1441 Geschrieben 5. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb suchender: Bartkauz am Start. Radar "ON" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neid🥴 Ich will auch mal... In welcher Gegend hast Du den denn gesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 6. Mai 2024 Share #1442 Geschrieben 6. Mai 2024 War noch heute Abend nochmal beim Waldkauz ... und es waren 2 adulte Käuze da und 2 Ästlinge. Wirklich eine schöne Überraschung! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 6. Mai 2024 Share #1443 Geschrieben 6. Mai 2024 Der hat mir lange nur den Rücken zugekehrt, sich aber schliesslich doch mal kurz umgedreht - zumindest den Kopf, den können sie ja gut drehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 6. Mai 2024 Share #1444 Geschrieben 6. Mai 2024 und der kleinere der beiden hat mich wohl schon etwas länger durch die Blätter beobachtet. War schwierig, ihn bei viel Wind ablichten zu können. Meistens war er von Blättern versteckt. Immerhin, einen Moment haben wir uns in die Augen schauen können. Oder besser gesagt, er in die Linse 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 7. Mai 2024 Share #1445 Geschrieben 7. Mai 2024 Und heute endlich mal trotz Regen bei besserem Licht am Waldrand. Die Ästlinge waren hoch oben im Baumwipfel versteckt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 15. Mai 2024 Share #1446 Geschrieben 15. Mai 2024 Die Mamma sitzt wieder auf dem Nest und er schaut in der Nähe zum rechten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 17. Mai 2024 Share #1447 Geschrieben 17. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 17. Mai 2024 Share #1448 Geschrieben 17. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. Mai 2024 Share #1449 Geschrieben 18. Mai 2024 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 749mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenP Geschrieben 21. Mai 2024 Share #1450 Geschrieben 21. Mai 2024 Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge