hpk Geschrieben 31. Mai 2021 Share #676 Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Natur ist wirklich verspielt. Hier mal ein Haubentaucher mit etwas eingeschränkten Farbpigmenten: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und 'ganz normale' beim Balzen ... bearbeitet 31. Mai 2021 von hpk 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Hallo hpk, schau mal hier Wasservögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 1. Juni 2021 Share #677 Geschrieben 1. Juni 2021 A7 RIV 20-200mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 1. Juni 2021 Share #678 Geschrieben 1. Juni 2021 ob die Beiden wohl Mischlinge sind, oder sind es Stockenten im Jugendkleid? Ich habe jedenfalls solche noch nie gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Juni 2021 Share #679 Geschrieben 1. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Goldie55: ob die Beiden wohl Mischlinge sind, oder sind es Stockenten im Jugendkleid? Ich habe jedenfalls solche noch nie gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht nach Jugendkleid aus - die wollen noch echte Kerle werden 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Juni 2021 Share #680 Geschrieben 2. Juni 2021 Heute zur Abwechslung mal kein Fisch ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Juni 2021 Share #681 Geschrieben 2. Juni 2021 Nachdem mir Montag der erste Flussregenpfeiffer vor das Objektiv gekommen ist war ich gestern mal wieder im Schwalm-Nette-Naturpark...und schon wieder eine Premiere für mich 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Juni 2021 Share #682 Geschrieben 2. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raychan Geschrieben 2. Juni 2021 Share #683 Geschrieben 2. Juni 2021 Zwei Stockenten beim Sonnenaufgang. 😃 Sonst mache ich nie Fotos von Stockenten, da diese nicht gerade meine Zielgruppe sind. Aber da konnte ich nicht wieder stehen. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Juni 2021 Share #684 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Share #685 Geschrieben 2. Juni 2021 vor 41 Minuten schrieb hpk: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hat das angeschnittene Auge hier eine super Wirkung. Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Juni 2021 Share #686 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. Juni 2021 Share #687 Geschrieben 2. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb raychan: Zwei Stockenten beim Sonnenaufgang. 😃 Sonst mache ich nie Fotos von Stockenten, da diese nicht gerade meine Zielgruppe sind. Aber da konnte ich nicht wieder stehen. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! War doch gar nicht so schlimm 😃 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 2. Juni 2021 Share #688 Geschrieben 2. Juni 2021 Junges Blässhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 4. Juni 2021 Share #689 Geschrieben 4. Juni 2021 Auch bei Gänsesäger's gab's Nachwuchs ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Juni 2021 Share #690 Geschrieben 4. Juni 2021 Enten auf dm Zwischenahner Meer, das von Algen verschmutzt ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Juni 2021 Share #691 Geschrieben 4. Juni 2021 RX10M4 - Flussseeschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Juni 2021 Share #692 Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb hpk: Auch bei Gänsesäger's gab's Nachwuchs ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderbar ... junge Gänsesäger würde ich total gerne mal sehen. Bei uns sind die adulten Gänsesäger nur im Winter zu sehen 🧐 bearbeitet 4. Juni 2021 von Matilde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 5. Juni 2021 Share #693 Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Es ist auch das erste Mal, dass ich eine Mamma mit Küken entdecken konnte. Im Winter waren einige Gänsesäger zu sehen, aber jetzt sind sie kaum mehr auszumachen. Gesehen habe ich diese Familie an einer unzugänglichen Stelle an der Aare in der Nähe von Bern, Distanz ca. 50m. Komme dort leider nicht näher ran. Aber vielleicht schwimmen sie auf einem Ausflug mal etwas näher. we'll see ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2021 von hpk 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2021 Share #694 Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Papageientaucher bei der Landung am Abend bei Rückkehr vom Meer bei/auf Borgarfjarðarhöfn, Island Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Juni 2021 Share #695 Geschrieben 5. Juni 2021 Am 1.6.2021 um 04:54 schrieb norby: A7 RIV 20-200mm GM Ein Tippfehler? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 5. Juni 2021 Share #696 Geschrieben 5. Juni 2021 vor 31 Minuten schrieb leicanik: Ein Tippfehler? Stimmt, ich hätte gerne ein 20-200 mm GM 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Juni 2021 Share #697 Geschrieben 5. Juni 2021 vor 37 Minuten schrieb norby: Stimmt, ich hätte gerne ein 20-200 mm GM 😃 Das willst du aber nicht schleppen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te Ka Geschrieben 6. Juni 2021 Share #698 Geschrieben 6. Juni 2021 A9II, FE 200-600 f5.6 - 6.3 + TC 1.4 @840mm, 1/1000sec., ISO 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Share #699 Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Höckerschwan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2021 von Brownie 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 8. Juni 2021 Share #700 Geschrieben 8. Juni 2021 Der hat es nötig gehabt,so wie es ringsum aussah. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge