leicanik Geschrieben 25. Mai 2020 Share #51 Geschrieben 25. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb rinderkappajoe: Big Buddha aus Phuket dieser Blick ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo leicanik, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
Oliver F. Geschrieben 26. Mai 2020 Share #52 Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Ein paar Skulpturen aus Oslo (Oseberg Museum): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naja, einen kleinen Buddha gibt's hier auch: bearbeitet 26. Mai 2020 von Oliver F. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 26. Mai 2020 Share #53 Geschrieben 26. Mai 2020 Hier noch was aus Malmö (Optimistikorkestern, Yngve Lundell, 1985): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Mai 2020 Share #54 Geschrieben 26. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Oliver F.: Hier noch was aus Malmö (Optimistikorkestern, Yngve Lundell, 1985): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mycket trevligt! Det är på det stortorget! 👍 Jag har varit där många gånger! Sehr schön! Das ist am Großen Platz (Marktplatz)! Da war ich auch schon öfter! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Mai 2020 Share #55 Geschrieben 27. Mai 2020 Liesel und Greta bei mir am Teich! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 27. Mai 2020 Share #56 Geschrieben 27. Mai 2020 vor 56 Minuten schrieb Kontrast: Liesel und Greta bei mir am Teich! Ach aus deinem Garten kommt Greta also... 😇 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 27. Mai 2020 Share #57 Geschrieben 27. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch etwas aus dem Archiv. 2012 - Berlin - festival of lights. Nach meiner Erinnerung hieß die innenbeleuchtete Installation "Die Wächter". Sie standen auf dem Bebelplatz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 27. Mai 2020 Share #58 Geschrieben 27. Mai 2020 Sorry, ich hab zwar schon ein Bild hier diese Woche hochgeladen, aber ich kann's mir nicht verkneifen, weil es einfach einen so herrlicher Kontrast zu den "traditionellen" Skulpturen darstellt Ein "Stoanamandl" aus den österreichischen Alpen.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Mai 2020 Share #59 Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) So, die Entscheidung ist gefallen. Danke an alle die teilgenommen haben. Am besten gefiel mir die kleine Prinzessin in #32 von @Alfred_M. Wir können also auf ein neues Thema hoffen. Alfred auf geht`s. bearbeitet 31. Mai 2020 von Kontrast 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 1. Juni 2020 Share #60 Geschrieben 1. Juni 2020 Danke! Dann wünsche ich mir Fotos von den aktuell gerade blühenden Mohnblumen. Heute Morgen erst habe ich ca. 50 Meter vorm Haus welche fotografiert: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mohnblumen by Alfred Mayrhofer, auf Flickr 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 1. Juni 2020 Share #61 Geschrieben 1. Juni 2020 Da brauchte ich nur in den Garten zu gehen. Mohnblumen sind zur Zeit ein sehr atraktives Motiv. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juni 2020 Share #62 Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 2,8/90 Macro G OSS, f/2,8, 1/640, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 4. Juni 2020 Share #63 Geschrieben 4. Juni 2020 So wenige Mohnblumen gibt es in den Archiven, in den Gärten, auf den Feldern, am Wegrand? Oder lohnen sie sich nicht als Motiv? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 4. Juni 2020 Share #64 Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Ich hab nix mit Sony im Archiv. Und ja leider gibt es in der Tat immer weniger Mohnblumen an den Feldern und Wiesen hier bei mir. Zuviel Agrarchemie... Aber ich bekomme das noch hin! bearbeitet 4. Juni 2020 von G-FOTO.de 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 4. Juni 2020 Share #65 Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Muss der Mohn rot sein? Ich denke der Gelbe geht auch 😀 7RIV/SEL90M28G/ F5,6;ISO125;1/125s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7RIV/SEL90M28G/ F5,6;ISO165;1/125s bearbeitet 4. Juni 2020 von Willi 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juni 2020 Share #66 Geschrieben 4. Juni 2020 @Alfred_M. damit hier für Dich was zu sehen ist noch etwas von mir! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 2,8/90 Macro G OSS, f/2,8, 1/1250, ISO 100 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juni 2020 Share #67 Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 2,8/90 Macro G OSS, f/8, 1/200, ISO 100 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 4. Juni 2020 Share #68 Geschrieben 4. Juni 2020 vor 46 Minuten schrieb Willi: Muss der Mohn rot sein? Ich denke der Gelbe geht auch 😀 Von der Farbe hatte ich nichts erwähnt, natürlich geht auch der Gelbe. Violetter Mohn ist auch sehr schön. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juni 2020 Share #69 Geschrieben 4. Juni 2020 Na denn, Gelber "Scheinmohn" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 2,8/90 Macro G OSS, f/2,8, 1/640, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 4. Juni 2020 Share #70 Geschrieben 4. Juni 2020 dann nehm ich doch den weissen Alpenmohn ! 24er auf A7RIV Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 4. Juni 2020 Share #71 Geschrieben 4. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb WIzard: dann nehm ich doch den weissen Alpenmohn ! Den kannte ich bisher noch nicht! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 4. Juni 2020 Share #72 Geschrieben 4. Juni 2020 Die Fotos hab ich im Hochschwabgebiet gemacht, anbei die Beschreibung des Mohns in Wikipedia 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juni 2020 Share #73 Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Auch von mir noch etwas zu diesem jahreszeitlich sehr schön passenden Thema: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit VE 35/1,4 @ f2 bearbeitet 5. Juni 2020 von Oliver F. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 5. Juni 2020 Share #74 Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Leica Elmarit R 90 bearbeitet 5. Juni 2020 von Oliver F. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 5. Juni 2020 Share #75 Geschrieben 5. Juni 2020 ...und noch eins von mir Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge