Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Michel! Nachdem hier ja eine ganze Woche lang nicht sehr viel los war, bin ich heute morgen doch ganz spontan mal kurz rüber nach Lindau gefahren, denn da hat ganz zufälligerweise die große Dahlienschau dieses Wochenende begonnen... Hier mal ein paar Dahlienbilder von mir, noch ganz taufrisch. 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 12
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

So, ENDE! Viel ist ja nicht bei rumgekommen, ich hätte da an mehr gedacht,- aber dass noch extra losgefaren wird um eine Dahlie abzulichten..... Danke, und dann noch so ein schönes Exemplar! Und deshalb bist Du @FotoMats mit dem Bild #4559 der Sieger!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche eines neuen Themas (Wird auch immer schwieriger!😳)!
Michael

• Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb michmarq:

So, ENDE! Viel ist ja nicht bei rumgekommen, ich hätte da an mehr gedacht...

Kommt öfter vor, daß man sich ein Thema überlegt, was für Viele mangels Motiv oder Interesse "unereichbar" ist.
Musste ich auch lernen und wenn es mal weniger Fotos sind, dann ist das doch auch o.k. und Du bist doch lange genug sehr aktiv dabei um es zu kennen.
Spricht dann doch letztendlich auch für Dich als "spanndenen" Themenersteller. :classic_wink:

bearbeitet von D700
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Danke lieber Michael! Das freut mich doch sehr hier auch mal gewonnen zu haben, ich hab nach Dahlien mal gegoogelt und gleich in Lindau was gefunden;)

Also, ich wünsche mir für die neue Woche als Thema (etwas provokativ;) das 9-Euro-Ticket - zum einen, da es so etwas so schnell auch nicht mehr geben wird

& zum anderen, weil ich dadurch zum ersten Mal wieder übehaupt in eine S-Bahn gestiegen bin, was mich an meine Berufsschulzeit in München zurückerinnert hat. 🙂

Also, zeigt einem "Landei" wie mir, alle eure Öffis-Bilder! Erlaubt ist so ziemlich alles, von Großstadt - Bahnhöfen, Bahnsteigen, Zügen, S- und U-Bahnen, Bussen usw.

Auch mehrere Bilder sind gern gesehen, nur bitte einzeln posten, zur besseren Beurteilung, ich danke euch schon mal und wünsche eine angenehme Woche!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 10
Link zum Beitrag