DirkB Geschrieben 9. November 2022 Share #401 Geschrieben 9. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb norby: Fußballspieler wir Gerd Müller haben ihren Stempel auf dem Deutschen Fußball gesetzt. Ohne Gerd wäre Deutschland oder der FC Bayern nicht das was sie heute sind Komm schon, an allem kann der nun doch nicht Schuld sein 😳 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Hallo DirkB, schau mal hier Skulpturen und Statuen zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 9. November 2022 Share #402 Geschrieben 9. November 2022 vor 5 Stunden schrieb DirkB: Komm schon, an allem kann der nun doch nicht Schuld sein 😳 Ne, nur an den Erfolgen 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #403 Geschrieben 12. November 2022 Kybele - Statue von Peter Anton von Verschaffelt am Spiegelbassin im Schlossgarten, Schwetzingen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #404 Geschrieben 12. November 2022 Ich dachte ja das ist ein Schlumpf wg. der Mütze, aber nein... 🙂 Vulkan - Statue von Peter Anton von Verschaffelt am Spiegelbassin im Schlossgarten, Schwetzingen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #405 Geschrieben 12. November 2022 Rhetorica- allegorische Statue der Rhetorik (was weiß ich was das heißt, ich hab's nur abgeschrieben 😁 ) 1 x ungewollt unscharf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und 1 x gewollt im Bokeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #406 Geschrieben 12. November 2022 Flussgott Rhein - Statue von Peter Anton von Verschaffelt am Großen Weiher im Schlossgarten, Schwetzingen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #407 Geschrieben 12. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sphingengruppe von Peter Anton von Verschaffelt am Naturtheater und am Tempel der Botanik - Schlossgarten Schwetzingen vom Apollotempel aus fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #408 Geschrieben 12. November 2022 Und natürlich Apollo im Apollotempel im Schwetzinger Schlossgarten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #409 Geschrieben 12. November 2022 Wildschweingrotte am Apollotempel im Schlossgarten Schwetzingen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 17. November 2022 Share #410 Geschrieben 17. November 2022 Bei einer sonntäglichen Wanderung. Mit dem üblichen leichten Gepäck: 28-200 an @7RIIIA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. November 2022 Share #411 Geschrieben 17. November 2022 Am 12.11.2022 um 09:12 schrieb Nobby1965: 😁 Und 1 x gewollt im Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja Norbert, mir gefällt das Foto. Ich mache ja auch gern solche Spielereien. Andere sehen das nicht so, aber wir zwei haben Sinn für Esthetik. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2022 Share #412 Geschrieben 18. November 2022 vor 10 Stunden schrieb DirkB: Ja Norbert, mir gefällt das Foto. Ich mache ja auch gern solche Spielereien. Andere sehen das nicht so, aber wir zwei haben Sinn für Esthetik. So ist es... 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. November 2022 Share #413 Geschrieben 18. November 2022 vor 9 Stunden schrieb Nobby1965: So ist es... 😄 Esthetik.......heist das bei euch beiden nicht Esoterik? 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. November 2022 Autor Share #414 Geschrieben 18. November 2022 Na ich glaube es ist eher Isometrik! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2022 Share #415 Geschrieben 18. November 2022 vor einer Stunde schrieb Kontrast: Esthetik.......heist das bei euch beiden nicht Esoterik? vor 59 Minuten schrieb michmarq: Na ich glaube es ist eher Isometrik! Wenn man im Alphaforum ist kann man mal ein 'A' weglassen bei der AEsthetik 😜 Pech für Dirk, dass euch heute ein Duden auf den Kopf gefallen ist 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. November 2022 Autor Share #416 Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Cornelis van Mander: Herkulesstatue im Schlosspark von Gottorf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM II (70,0mm), f/8, 1/50, ISO 100 bearbeitet 18. November 2022 von michmarq 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuctop Geschrieben 19. November 2022 Share #417 Geschrieben 19. November 2022 Hoffentlich nicht allzu sehr off Topic! (?) Diese Herkules Statue habe ich auch schon zigmal abgelichtet, allerdings nicht mit der Alpha. Das werde ich im Mai 23 nachholen. Mache seit 2005 zweimal pro Jahr für 4 bis 5 Wochen Urlaub in Lindaunis. Gefällt mir sehr dein Bild @michmarq👌 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 20. November 2022 Share #418 Geschrieben 20. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fischerinnen (Ali Salem, 2019), New Marina Piazza, El Gouna, ÄgyptenA7III, FE 24-20mm F4 ZA, 50mm, f/10, 1/250s, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 20. November 2022 Share #419 Geschrieben 20. November 2022 Skulptur an der Einfahrt einer Metallbaufirma in Buttenwiesen. A7 mit dem 100 mm STF. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuctop Geschrieben 22. November 2022 Share #420 Geschrieben 22. November 2022 Davon haben wir auf unseren Wanderwegen hier reichlich verschiedene Motive. Alpha7 III 28/70 F5, 1/125, ISO 400, 55mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. November 2022 Share #421 Geschrieben 24. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 29. November 2022 Share #422 Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Heute in Rostock Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! „Sieben stolze Schwestern küsst das eine Meer“ von dem Künstler Reinhard Dietrich - hier eine (für mich die hübscheste 😉) davon bearbeitet 29. November 2022 von Alpha_E 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 29. November 2022 Share #423 Geschrieben 29. November 2022 Auf dem Weihnachtsmarkt.... Ein riesengroßer Nußknacker auf einem Verkaufsstand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #424 Geschrieben 1. Dezember 2022 Reiterstandbild Friedrich Wilhelm IV (*) an der Alten Nationalgalerie in Berlin ... Ohne Friedrich Wilhelm wegen der Perspektive 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #425 Geschrieben 1. Dezember 2022 'Amazone zu Pferd' im Außenbereich der Alten Nationalgalerie, Berlin - Ich finde die Augen ja sehr spooky 👻 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge