Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb wasabi65:

…jemand muss die Industrie am Leben halten…

Übrigens sind manuelle Zeilenumbrüche sehr überbewertet…

Natürlich, möchte ja dass Sony in Zukunft weitere Kameras am Markt bringt.
Entschuldige dass ich dir das lesen erschwert habe, werde mich in Zukunft mehr bemühen wenn ich den Text geschwind in mein Handy tippe.

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb potz:

es gab (gibt) anderweitig einen Thread  "A-Mount ist tot" mit den vielen Jahren  kamen dort über 1000 Seiten zusammen........

Der ist inzwischen auch wirklich mausetot. 

Link zum Beitrag

Was'n hier los? Können wir dieses OT mal lassen und APS-C weiter zu Grabe tragen? Wir können's ja zu Ostern oder so wieder auferstehen lassen. Oder bring ich da wieder was durcheinander? Das wäre auch mal eine Debatte wert. Wollen wir? 

Soll ich mir nun eine 6700 kaufen oder nicht? RV geht ja nicht, die hat ja C2 am falschen Fleck 🤔

Und wie war das mit der Auferstehung? 

• Haha 4
Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb wasabi65:

…hilf mir…der Wein zum Nachtessen war zu gut…

Gerne doch.... ich habe nur Vorlagen verwertet... das 'f' habe ich noch ergänzt = für... 

vor 15 Stunden schrieb MaTiHH:

Das steht für Sinnfreie Kommunikation. ...

Und dann noch das SK davon übernommen. 

Und weil Weihnachten ist... SAFfSK = SonyAlphaForum für Sinnfreie Kommunikation. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das nicht für alles was hier im Forum geschrieben wird gilt, sondern nur dass es ansteigt (wie geschrieben). Dieser Thread natürlich davon ausgenommen, für Psychologiestudenten in den Weihnachtsferien ist das ganz bestimmt eine gute Lektüre 🤪

EDIT: Aus SUF SAF gemacht, das war meine Absicht von Anbeginn, das andere ist bei mir völlig aus dem Fokus. 

bearbeitet von Nobby1965
Danke Martin
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb RalfTTMan:

Das steigert sich noch zu Silvester und Neujahr. Da sind dann saure Gurken echt gefragt. 😋

Natürlich. Die gehören zu einem echten Raclette 😋

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag

Danke Martin @MaTiHH Wie kann ich nur, ist das SUF doch völlig aus meinem Fokus... hab mich mal oben korrigiert

Ich meine also SAFfSK - aber erklären tu' ich das jetzt nicht noch mal neu... 🤣

Wenn einer am 24.12. noch so viel Blödsinn zusammen schreibt, kann es bis 2024 anfängt auch nicht besser werden.  😁

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Als jemand, der sich APS-C in großen Lettern zwischen die Schulterblätter tätowiert hat, trage ich wohl leider zum Abgang des Formats bei - die a6400 ist einfach zu gut, während mich die a6700 nicht lockt. Aber wenn ich die nicht kaufe, hat Sony keinen Indikator, dass da Nachfrage besteht und es sich lohnen könnte, in fünf Jahren eine a6800 raus zu bringen. Und nun? Sony hat das für mich (manchen ist diese Einschränkung bei Meinungsposts ja wichtig) beste Vollformat-Programm, wobei es vor dem Erscheinen der a7C II vollkommen uninteressant war. Nur gibt es kaum ansprechendes Glas - und was nützt mir eine Cam ohne Glas, das ich gerne benutze? Also weiter das tote APS-C-Format reiten, bis es keine funktionierenden Bodies mehr gibt, und hoffen, dass Sony bis dahin sein Vollformat-Objektivprogramm im Griff hat. Just my 2 cents.

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...