Taurus.1 Geschrieben 16. September 2019 Share #1 Geschrieben 16. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit meiner neusten Anschaffung 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2019 Geschrieben 16. September 2019 Hallo Taurus.1, schau mal hier Sony FE 100-400 GM OSS. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. September 2019 Share #2 Geschrieben 16. September 2019 Kürzlich im Papiliorama in Kerzers Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 004 - Papiliorama Kerzers - 2019-06-13 - B9602683 009 - Papiliorama Kerzers - 2019-06-13 - B9602752 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 17. September 2019 Share #3 Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Bei mir ist das 100-400er durchaus auch öfters eine "Landschaftslinse": Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10min before sunrise by Alexander Kraus, auf Flickr Autumn Sunrise by Alexander Kraus, auf Flickr Misty woods by Alexander Kraus, auf Flickr bearbeitet 17. September 2019 von Alux 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 17. September 2019 Share #4 Geschrieben 17. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Papiliorama Papiliorama 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. September 2019 Autor Share #5 Geschrieben 17. September 2019 Auf jeden Fall etwas universeller einzusetzen als das 200-600mm, das war mein Kaufargument für das 100-400mm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 17. September 2019 Share #6 Geschrieben 17. September 2019 Das stimmt auf jeden Fall. Landschaft, Portrait, Makro, Kinder, Sport, Tiere... und es ist klein genug daß man es eigentlich immer dabei haben kann. Deswegen werde ich es auch behalten wenn mein 200-600er hoffentlich übermorgen kommt 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 22. September 2019 Share #7 Geschrieben 22. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch Stadtlandschaften bei dunstigem Wetter stell für das 100-400er keine zu große Herausforderung dar. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 22. September 2019 Share #8 Geschrieben 22. September 2019 bei 400mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 22. September 2019 Share #9 Geschrieben 22. September 2019 Kontrast Softwareseitig angehoben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #10 Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Zu diesem Objektiv gibt es schon ein Thema. bearbeitet 22. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 22. September 2019 Share #11 Geschrieben 22. September 2019 Hier hat der Animal Eye-AF gesessen 🐿️😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 22. September 2019 Share #12 Geschrieben 22. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Octane: Zu diesem Objektiv gibt es schon ein Thema. Soory habe ich übersehen, gerne zusammenlegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 15. Oktober 2019 Share #13 Geschrieben 15. Oktober 2019 Zeit mal wieder das 100-400er als Landschaftslinse nach oben zu holen! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morning mist over the Seeleiten-See near Seeon by Alexander Kraus, auf Flickr 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Bolliger Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #14 Geschrieben 16. Oktober 2019 Am 17.9.2019 um 18:06 schrieb Taurus.1: Auf jeden Fall etwas universeller einzusetzen als das 200-600mm, das war mein Kaufargument für das 100-400mm Auch für mich - das 70-200er ist mir zu kurz geworden, das 100-400er wäre die ideale Ergänzung nach oben ausgehend vom 24-105er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Share #15 Geschrieben 17. Oktober 2019 Genau so habe ich es gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 18. Oktober 2019 Share #16 Geschrieben 18. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Papiliorama Kerzers Papiliorama Kerzers 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 18. Oktober 2019 Share #17 Geschrieben 18. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Papiliorama Kerzers 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Bolliger Geschrieben 18. Oktober 2019 Share #18 Geschrieben 18. Oktober 2019 Am 17.9.2019 um 15:57 schrieb Alux: Bei mir ist das 100-400er durchaus auch öfters eine "Landschaftslinse": Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10min before sunrise by Alexander Kraus, auf Flickr Autumn Sunrise by Alexander Kraus, auf Flickr Misty woods by Alexander Kraus, auf Flickr Ich freue mich auch auf dieses Glas, das ich am Montag abholen kann - vor allem für meinen Schwerpunkt Landschaft. Dafür opfere ich das sehr praktische 70-200 F4, das mir öfter zu kurz war und keine optimale Ergänzung mehr oberhalb des 24-105er (das im Crop-Modus an der R4 zu einem 36-160mm wird, mit immer noch 26MP!). Vor allem scheint mir das 100-400er enorm vielseitig einsetzbar zu sein - von der weit entfernten Landschaftskammer bis zum Schmetterling auf dem nächsten Grashalm sozusagen 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 18. Oktober 2019 Share #19 Geschrieben 18. Oktober 2019 So ist es! Du wirst mit dem Teil garantiert noch mehr Spaß haben als mit dem 70-200er. Ich bin gespannt auf Deine Bilder! 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 3. November 2019 Share #20 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 4. November 2019 Share #21 Geschrieben 4. November 2019 Am Wochenende mal ein wenig Sport damit ausprobiert, einfach ne tolle Linse. Macht mächtig Spaß. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 4. November 2019 Share #22 Geschrieben 4. November 2019 Aber Landschaft und Natur macht auch mächtig Spaß... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Bolliger Geschrieben 24. November 2019 Share #23 Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Bolliger Geschrieben 26. November 2019 Share #24 Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. November 2019 von Markus Bolliger 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Bolliger Geschrieben 27. November 2019 Share #25 Geschrieben 27. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge