DirkB Geschrieben 19. Januar 2024 Share #26 Geschrieben 19. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) werr tobt denn sonst noch so im Harz herum? Murat @Lodos61, aber das dürfte zu weit und zu kurzfristig sein. Macht aber nix, schön wird es auf jeden Fall ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2024 Geschrieben 19. Januar 2024 Hallo DirkB, schau mal hier Nordlichter Treffen / Foto-Walk. Dort wird jeder fündig!
Boris Geschrieben 19. Januar 2024 Autor Share #27 Geschrieben 19. Januar 2024 Viel Spaß und gute Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. Januar 2024 Share #28 Geschrieben 19. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb DirkB: werr tobt denn sonst noch so im Harz herum? Murat @Lodos61, aber das dürfte zu weit und zu kurzfristig sein. Macht aber nix, schön wird es auf jeden Fall ... Danke für das Angebot Dirk. Bin leider morgen auf einem Diamanten Hochzeitstag eingeladen. Wäre gerne dabei. Ich wünsche dir viel spaß. lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Januar 2024 Share #29 Geschrieben 20. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb Lodos61: Danke für das Angebot Dirk. Bin leider morgen auf einem Diamanten Hochzeitstag eingeladen. Wäre gerne dabei. Ich wünsche dir viel spaß. lg Tanke Fein, viel Spaß mit den Diamanten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Januar 2024 Share #30 Geschrieben 20. Januar 2024 Hui, wie schön das in den Schultern zwickt 🤪. Irgendwie hätte ich mir das auch vorher denken können. 22km, um die 900HM und das bei manchmal arg deformierter Schneedecke. Fazit: Vielleicht beim nächsten mal bissl weniger. Fernglas, Hocker und das unsinnig große 100er Filterpaket hätten ganz sicher zu Hause bleiben können. Und ich muss mir mal 10m Seil besorgen, an die schönen Stellen kommt man nicht, weil der Schnee alles verdeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris Geschrieben 22. Januar 2024 Autor Share #31 Geschrieben 22. Januar 2024 Moin @bundera @MaTiHH @bts @DirkB @Lodos61 @_Gonzo_ @Oliver F. ich komme zurück auf unser Ursprungsthema. Wir wollten zusammen fotografieren. Ich sehe gerade das es kommenden Samstag (27.1.2024) akzeptables Wetter geben soll und daher könnte ich das erste gemeinsame Fototreffen/Walk für uns organisieren. Wer hat Lust und Zeit? Ich könnte mir folgendes vorstellen: 10.00 Uhr Treffen in einem Cafe mit Parkplätzen Gemeinsam mit einem Auto weiterziehen 13:00 Uhr Mittag 17:00 Uhr Blaue Stunde & Ende Nachbesprechung in einem Thread hier oder gemeinsam per Videochat? Locations nach Absprache, z.B.: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Best Grüße Boris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 22. Januar 2024 Share #32 Geschrieben 22. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Boris, schöne Idee, leider bin ich am Samstag terminlich schon gebunden. Wäre gerne dabei, eventuell dann beim nächsten Mal. VG Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. Januar 2024 Share #33 Geschrieben 22. Januar 2024 Ich bin raus, ist mir wohl zu aufwändig. Komme aus Thüringen und das ist wirklich quatsch, dafür nach Hannover zu eiern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 22. Januar 2024 Share #34 Geschrieben 22. Januar 2024 Ich muss die Kinderfaschingsfeier meiner Twins fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bts Geschrieben 22. Januar 2024 Share #35 Geschrieben 22. Januar 2024 Eigentlich faszinieren mich eher Bilder aus der Natur aber die Aufnahme von @Boris Ende Seite 1 ist genial. Dementsprechend könnte ich mir ein Fototreffen vorstellen. Das Problem ist wie so oft die Zeit. Samstag der 27.1. ist für DIE Wikingerrunde 2024 verplant. Trotzdem finde ich die Idee konkreter Vorschläge gut, vielleicht klappt es. Der letzte Versuch war nah dran. 😁 Und auch wenn wir uns verfehlt haben, der Touraufruf von @DirkB hat mich Samstag zu einer spaßigen Runde in die richtige Richtung gelockt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Januar 2024 Share #36 Geschrieben 23. Januar 2024 Danke für das Angebot aber ab Samstag geht es wieder richtig los mit den ganzen Hochzeiten. Bin jetzt komplett ausgebucht. lg Murat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 23. Januar 2024 Share #37 Geschrieben 23. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb Lodos61: Bin jetzt komplett ausgebucht. Du dokumentierst wohl nebenbei auch noch die dazukommenden Scheidungen 😳 So viele Hochzeiten gibt's doch gar nicht 🤪 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 23. Januar 2024 Share #38 Geschrieben 23. Januar 2024 vor 7 Stunden schrieb DirkB: Du dokumentierst wohl nebenbei auch noch die dazukommenden Scheidungen 😳 So viele Hochzeiten gibt's doch gar nicht 🤪 Bei uns stehen immer das komplette Programm. Hochzeitsparty , Henna Party, Verlobung, Standesamt und und und türkische Frauen sind nun mal teuer 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Januar 2024 Share #39 Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Lodos61: türkische Frauen sind nun mal teuer 🤣 Türkische Männer je nach Hobby auch! bearbeitet 23. Januar 2024 von Kontrast 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge