Hex Geschrieben 31. August 2021 Share #76 Geschrieben 31. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 Hallo Hex, schau mal hier Katzen. Dort wird jeder fündig!
Hex Geschrieben 31. August 2021 Share #77 Geschrieben 31. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 5. September 2021 Share #78 Geschrieben 5. September 2021 Meine beiden Stubentiger im Garten mit dem 100-400er aufgenommen: Leo: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und seine Schwester Nera 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 8. September 2021 Share #79 Geschrieben 8. September 2021 Pflegekind Sony Alpha 9 Sony 35mm F1.4 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 11. September 2021 Share #80 Geschrieben 11. September 2021 Mitarbeiter im Zoo Dortmund Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 23. September 2021 Share #81 Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Klein-Glotzi A6600 mit Samyang 1,8/45mm, f:1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2021 von Alux 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 28. September 2021 Share #82 Geschrieben 28. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unsere Fluse im Tiefschlaf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #83 Geschrieben 3. Oktober 2021 Schöne Detail- bzw. Nahaufnahme, gefällt mir. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #84 Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #85 Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #86 Geschrieben 3. Oktober 2021 Die erste Katze schaut neugierig. Die zweite Katze ist misstrauisch. Die Aufnahmen gefallen mir, auch weil es seltene Farbkombinationen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 22. Oktober 2021 Share #87 Geschrieben 22. Oktober 2021 Sony Alpha 7RIII Sony 85mm F1.4 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #88 Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #89 Geschrieben 29. Oktober 2021 Auf dem Weg zum schiefen Kirchturm von Bad Frankenhausen: "DU kommst nicht vorbei!" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #90 Geschrieben 29. Oktober 2021 Nachbarskatzen. Mfg Thomas He,das ist mein Revier. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #91 Geschrieben 29. Oktober 2021 Ist ja schon gut,dann troll ich mich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #92 Geschrieben 29. Oktober 2021 Geht doch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #93 Geschrieben 29. Oktober 2021 Eine schöne Geschichte in 3 Bildern. Die große Katze sieht aus wie ein kleiner Löwe. Welche Rasse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #94 Geschrieben 29. Oktober 2021 Tja,wenn ich das wüsste.😢 Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #95 Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #96 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb Wanderer71: Tja,wenn ich das wüsste.😢 Mfg Thomas vor 11 Stunden schrieb muewo: Eine schöne Geschichte in 3 Bildern. Die große Katze sieht aus wie ein kleiner Löwe. Welche Rasse? 1. Tipp Mainecoone, 2. Tipp Norwegische Waldkatze. Aber eher 1. Aber ich habe keine Katzen-Ahnung, da meldet sich bestimmt noch jemand. Der Blick auf dem 1. Bild ist sehr bestimmend streng, kenn ich von zuhause 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #97 Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) @Nobby1965 dafür das Du keine Ahnung hast - sehr gut, wäre auch mein Tipp. Könnte exotisch auch eine russische Waldkatze sein, glaube aber eher an 1. Nachsatz: gott oh gott - nur keine Ahnung von Katzen, natürlich. bearbeitet 30. Oktober 2021 von KDKPHOTO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #98 Geschrieben 30. Oktober 2021 Danke an Nobby und KDKPHOTO,habe ich noch nicht gehört,den Namen. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #99 Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich hätte sofort auf Waldkatze getippt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 15. November 2021 Share #100 Geschrieben 15. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge