Jump to content

Katzen


Incoe

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • Antworten 356
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Easy98:

Hier schon mal eine Aufnahme mit meinem neuen Sigma 105 mm f2.8 DG DN Macro | Art an der A7 II. Ein eigener Thread zum Objektiv folgt in den nächsten Tagen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sehr skeptisch. Die kannte das Objektiv auch noch nicht 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 30 Minuten schrieb WIzard:

Hm, das Bokeh wirkt ein wenig unruhig, fast wie bei einem Tamron (sorry an die Tamron-Besitzer,  die ihr Bokeh lieben)

Das wird an der Bearbeitung liegen, ich musste hier ein wenig mehr tun, es war schon ziemlich dunkel und die Katze saß schräg über mir auf ihren Thron vorm restlichen noch verbliebenen Licht.

Ansonsten kann ich mich über das Bokeh bei den anderen Aufnahmen nicht beklagen, werde ich dann noch im Beispielbilderthread zeigen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ! Ich eier auch und gerade wgn dem Bokeh mit meinem neuen Tamron 28200 herum, drum bin gerade so darauf aus. Ich habs mir als Immerdrauf zum Filmen f die SIII zugelegt und bin speziell auch wgn dem Bokeh am Überlegen ob ich es behalte - sorry gehört nicht hierher nur als ein wenig Hintergrund zu meiner aktuellen "Bokeh-Sensibilität"...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...