Jump to content

Katzen


Incoe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Experiment geglückt. Mein Sohn hat spaßeshalber ein "Spiel für Katzen" programmiert und getestet. Einen Abend durfte unsere Katze sich damit befassen und hat es intensiv getan. Seitdem muss sie sich wieder mit der realen statt der virtuellen Welt befassen. Sony A9 mit Batis 25mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze hier auf dem Sofa und sinniere. Vor 40 Jahren hätte ich mir nicht mal annähernd vorstellen können, was es für eineTechnik gibt und was man damit so machen kann. Alleine die absurden Werte, mit denen ich hier an der Katze rumspiele: Iso 6400, 135mm,  f:8, 1/8 sec.. Und da kommt auch noch was halbwegs Brauchbares bei raus....

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das G.A.S. hat mich leider überwältigt und so ist mir heute ein TTArtisan 0,95/50mm ins Haus geflattert :-)

TTArtisan f:0,95/50mm bei Offenblende über Techart AF Adapter an der Sony A9. Aufnahmeabstand ca. 45cm dank Extraauszug vom Techart Adapter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war meine ältere Katze, Pixie, mal etwas länger auf der Terrasse und die morgendliche Sonne schien gerade schön auf ihr Fell. Leider setzte sie sich selten genau so in Pose, wie ich es mir gewünscht hätte und ich realisierte, dass ein 150-500 für Katzenfotografie auf der Terrasse etwas zu viel ist. :classic_laugh:
Wen es interessiert: Sie ist eine Maine Coon und über 13 Jahre alt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...