Klaweb Geschrieben 27. Oktober 2022 Share #201 Geschrieben 27. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7II + Viltrox 85/1.8 Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Hallo Klaweb, schau mal hier Tierische Portraits. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #202 Geschrieben 29. Oktober 2022 Habe gelesen...Erdmänchen geht immer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #203 Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #204 Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb ttt: Habe gelesen...Erdmänchen geht immer ... Jepp, und Gorilla auch, den hast auch schön getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #205 Geschrieben 31. Oktober 2022 Immer wieder neugierig, wenn man ruhig bleibt und sich nicht bewegt ... ein Tannenhäher. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #206 Geschrieben 31. Oktober 2022 Kleiber - 840mm - f=5.6 - ISO 8000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 2. November 2022 Share #207 Geschrieben 2. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7II + Viltrox 85/1.8 APSC-Einstellung Gruß Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 3. November 2022 Share #208 Geschrieben 3. November 2022 Einer der letzten Hippies..... Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 4. November 2022 Share #209 Geschrieben 4. November 2022 Ein Falsches Chamäleon (Anolis barbatus), Zooaufnahme Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laowa 2x Macro f:5,6/85mm (Leica M Mount) an Sony A9 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 4. November 2022 Share #210 Geschrieben 4. November 2022 Kronenbasilisk (Laemanctus serratus) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laowa 2x Macro f:5,6/85mm (Leica M Mount) an Sony A9 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 4. November 2022 Share #211 Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Bartagame (Chlamydosaurus kingii) Zooaufnahme Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laowa 2x Macro f:5,6/85mm (Leica M Mount) an Sony A9 bearbeitet 4. November 2022 von Alux 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 5. November 2022 Share #212 Geschrieben 5. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 5. November 2022 Share #213 Geschrieben 5. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 5. November 2022 Share #214 Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2022 von jochar 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. November 2022 Share #215 Geschrieben 5. November 2022 Fischotter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lia_na Geschrieben 5. November 2022 Share #216 Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Waldeidechse Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2022 von lia_na 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lia_na Geschrieben 5. November 2022 Share #217 Geschrieben 5. November 2022 Graureiher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. November 2022 Share #218 Geschrieben 6. November 2022 Auch sie war Zuschauerin an der Ems Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 6. November 2022 Share #219 Geschrieben 6. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 6. November 2022 Share #220 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Löwe geht auch immer. Dieser lebt im Rostocker Zoo. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2022 von Hruni 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Share #221 Geschrieben 6. November 2022 vor 3 Minuten schrieb Hruni: Löwe geht auch immer. Dieser lebt im Rostocker Zoo. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rauscht ganz schön, oder? Aber irgendwie hat es was das Bild... trotzdem... oder deswegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. November 2022 Share #222 Geschrieben 6. November 2022 Will mal ein Strauß werden .. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 6. November 2022 Share #223 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Rauscht ganz schön, oder? Aber irgendwie hat es was das Bild... trotzdem... oder deswegen? Ich hoffe mal trotzdem. Am Tablet ist es mir nicht so aufgefallen, wie jetzt am PC. Aber ich habe ja TopasAl zum Entrauschen ....(und im Winter mehr Zeit). Hab mich lieber gleich an die Arbeit gemacht. Mein Verdacht, das ich zum Entrauschen einen neuen PC brauche hat sich leider nicht bestätigt 😢. Es ging "ratz fatz". Zumindest mir gefällt der Löwe jetzt besser. Ich habe mir erlaubt das Foto auszutauschen. Danke @Nobby1965 für den Hinweis. bearbeitet 6. November 2022 von Hruni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. November 2022 Share #224 Geschrieben 6. November 2022 vor 37 Minuten schrieb Hruni: Ich hoffe mal trotzdem. Am Tablet ist es mir nicht so aufgefallen, wie jetzt am PC. Aber ich habe ja TopasAl zum Entrauschen ....(und im Winter mehr Zeit). Hab mich lieber gleich an die Arbeit gemacht. Mein Verdacht, das ich zum Entrauschen einen neuen PC brauche hat sich leider nicht bestätigt 😢. Es ging "ratz fatz". Zumindest mir gefällt der Löwe jetzt besser. Ich habe mir erlaubt das Foto auszutauschen. Danke @Nobby1965 für den Hinweis. Manoman ... das Topas habe ich noch nie benutzt und bin immer wieder erstaunt was ihr aus manchen Bildern hervorzaubert 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Share #225 Geschrieben 6. November 2022 vor 51 Minuten schrieb Hruni: Ich hoffe mal trotzdem. Am Tablet ist es mir nicht so aufgefallen, wie jetzt am PC. Aber ich habe ja TopasAl zum Entrauschen ....(und im Winter mehr Zeit). Hab mich lieber gleich an die Arbeit gemacht. Mein Verdacht, das ich zum Entrauschen einen neuen PC brauche hat sich leider nicht bestätigt 😢. Es ging "ratz fatz". Zumindest mir gefällt der Löwe jetzt besser. Ich habe mir erlaubt das Foto auszutauschen. Danke @Nobby1965 für den Hinweis. Jepp, hat sich gelohnt. Ist schon besser, wobei das vorher irgendwie schon auch was hatte. War so ein bißchen wie ein Gemälde oder so. vor 11 Minuten schrieb Matilde: Manoman ... das Topas habe ich noch nie benutzt und bin immer wieder erstaunt was ihr aus manchen Bildern hervorzaubert 😉 Hattest du die vorherige Version gesehen? Ach ja, in meinem Zitat ist die ja noch. Ob du bei deinem Können das Topaz Denoise wirklich brauchen würdest. Ist aber auch nicht so teuer, falls du es mal in Erwägung ziehst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge