Andreas J. Geschrieben 29. August 2023 Share #251 Geschrieben 29. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier die infos zu den Kameras Und die Bilder… Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 Hallo Andreas J., schau mal hier 2 Sony A7c Nachfolger vorangekündigt auf SAR. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 29. August 2023 Share #252 Geschrieben 29. August 2023 Schade, daß sie wieder zu den Pseudo-Ledergriffen gewechselt haben, den Grip der A7c fand ich besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 29. August 2023 Share #253 Geschrieben 29. August 2023 vor 11 Minuten schrieb Hornhauer: a7c: 2.198$ a7cr: 2.998$ Deutsche Preise: Sony A7C II 2.399 € Sony A7C R 3.699 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 29. August 2023 Share #254 Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb der_molch: * optionale Griff-Erweiterung nach unten und Sensor-Schutz .... 👍 Eine Grifferweiterung ohne Arca-Profil dran? Wie bescheuert kann man eigentlich sein??? Aber egal, der Chinese wird's für wenig Geld richten, wie auch schon für die A6600... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2023 von Alux 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 29. August 2023 Share #255 Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb D700: Schade, daß sie wieder zu den Pseudo-Ledergriffen gewechselt haben, den Grip der A7c fand ich besser Vom Aussehen her stimme ich dir zu, von der Ergonomie halte ich die jetzige Lösung für besser. Den A7C Griff empfinde ich manchmal als etwas zu glatt. bearbeitet 29. August 2023 von RalfTTMan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 29. August 2023 Share #256 Geschrieben 29. August 2023 vor einer Stunde schrieb Hornhauer: Wieder so eine **** Auflösung bei Display und Sucher.... 😩 Erstmal selbst testen und dann ein Urteil erlauben. Das erinnert mich auch an einen Tester auf YouTube. Bei Sony ist die Auflösung schlecht und bei einer anderen Marke in Ordnung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 29. August 2023 Share #257 Geschrieben 29. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Alux Musst du den wirklich in jeden Thread reinspamen? Es mag sein, dass er praktischer ist, aber er ist auch stockhässlich. Außerdem ist das Foto sicher nicht von dir. Urheberrechte? Viele von uns fotografieren nur selten bis nie vom Stativ, und die werden den Griff als das verwenden, was er ist. Ich finde den Sonygriff gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. August 2023 Share #258 Geschrieben 29. August 2023 vor 44 Minuten schrieb IX.: Erstmal selbst testen und dann ein Urteil erlauben. Wer vonvorneherin mit solch' einer Einstellung an die Kamera geht, den wird vermutlich auch der Blick durch den Sucher nicht überzeugen. Diese User brauchen oder wollen dann aber auch gar keine kompakte Kamera. Wer sowas wirklich sucht, der ist auch bereit ein paar Abstriche bei der Ausstattung zu machen, die logischerweise notwendig sind, um ein kleinen Gehäuse bauen zu können. Aber diese Diskussion hatten wir schon bei der ersten A7c und sie ist trotzdem zeimlich erfolgreich geworden, wie man heute anhand gleich zweier Nachfolger sehen kann. Und nein, ich bin kein Fanboy dieses Produktes, denn auch mir gefallen ein paar Dinge nicht, vor allem die (mir sehr) fehlende Augenmuschel und das blöde Schwenkdisplay... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. August 2023 Share #259 Geschrieben 29. August 2023 vor einer Stunde schrieb Alux: Eine Grifferweiterung ohne Arca-Profil dran? Wie bescheuert kann man eigentlich sein??? Da hast Du völlig recht, aber das ist bei allen Sony Griffverlängerungen leider so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. August 2023 Share #260 Geschrieben 29. August 2023 vor 3 Stunden schrieb D700: Da hast Du völlig recht, aber das ist bei allen Sony Griffverlängerungen leider so ... Die Japaner kennen keine Arca-Swiss Schiene 🤷♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2023 Share #261 Geschrieben 29. August 2023 vor 28 Minuten schrieb DirkB: Die Japaner kennen keine Arca-Swiss Schiene 🤷♂️ OM System, Tamron und Sigma sind auch Japaner und die kennen das offenbar. Komisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. August 2023 Share #262 Geschrieben 30. August 2023 vor 6 Stunden schrieb Octane: OM System, Tamron und Sigma sind auch Japaner und die kennen das offenbar. Komisch. Deutsche Inschenjöre im Unternehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 30. August 2023 Share #263 Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Neee, keine deutschen Ingenieure! Die heißen doch nicht Arca German Plates. Wer hats erfunden? 🤣 bearbeitet 30. August 2023 von RalfTTMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2023 Share #264 Geschrieben 30. August 2023 vor 4 Stunden schrieb DirkB: Deutsche Inschenjöre im Unternehmen? Die Japaner brauchen keine ausländischen Ingenieure. Die können das selber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. August 2023 Share #265 Geschrieben 30. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Octane: Die können das selber. Scheinbar ja doch nicht 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. August 2023 Share #266 Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Stunde schrieb RalfTTMan: Wer hats erfunden? 🤣 bearbeitet vor 1 Stunde von RalfTTMan Die wichtigen Dinge wurden schon immer in Deutschland erfunden 😁 War nicht immer alles gut, aber wir waren's 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2023 Share #267 Geschrieben 30. August 2023 vor 37 Minuten schrieb DirkB: Scheinbar ja doch nicht 🤪 Die wollen höchstens nicht. Können aber ganz sicher 😏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. Februar 2024 Share #268 Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Am 15.8.2023 um 19:54 schrieb x_holger: Ich halte die A7cR für eine Fehlkonstruktion: Ein 61 MP-Sensor in Verbindung mit einem sehr kleinen Sucherbild mit mickrigen 2,36 MP ist in vielen Situationen nicht sinnvoll nutzbar. Da kann man wieder mal sehen, was Aussagen von "Papiertigern" wert sind - So ein Unfug! bearbeitet 14. Februar 2024 von D700 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge