ttt Geschrieben 13. November 2020 Share #51 Geschrieben 13. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Essigbaum bei mir im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Hallo ttt, schau mal hier Bäume (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
blur Geschrieben 16. November 2020 Share #52 Geschrieben 16. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7Rii + FE20mm f/11 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. November 2020 Share #53 Geschrieben 18. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 20. November 2020 Share #54 Geschrieben 20. November 2020 ein alte Eiche bei uns im Kurpark. Die habe ich schon zu allen Jahreszeiten (mehrfach) abgelichtet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikoolbu Geschrieben 21. November 2020 Share #55 Geschrieben 21. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. November 2020 Share #56 Geschrieben 21. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. November 2020 Autor Share #57 Geschrieben 23. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/4, 1/400, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 24. November 2020 Share #58 Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Im Kurpark von Bad Zwischenahn 1. Baumgruppe 2. Urweltmammutbaum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2020 von muewo 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. November 2020 Share #59 Geschrieben 24. November 2020 Sch.... Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanu46 Geschrieben 24. November 2020 Share #60 Geschrieben 24. November 2020 Einsamkeit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 25. November 2020 Share #61 Geschrieben 25. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 25. November 2020 Share #62 Geschrieben 25. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 30. November 2020 Share #63 Geschrieben 30. November 2020 Im Kurpark Trompetenbaum Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2020 Share #64 Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Maastricht, St Pietersberg, Die Niederlande. Sony A7 + Tamron 35mm F2.8 bearbeitet 1. Dezember 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #65 Geschrieben 11. Dezember 2020 Noch einmal im Kurgarten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #66 Geschrieben 11. Dezember 2020 Am 24.11.2020 um 19:50 schrieb nanu46: Einsamkeit Schönes Motiv. Auf meinem Bildschirm sehe ich leider brutale Tonwertabrisse im Himmel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #67 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb leicanik: Auf meinem Bildschirm sehe ich leider brutale Tonwertabrisse im Himmel. die sehe ich auf meinem Eizo nicht, ich sehe nur ein paar Schleierwölkchen, allerdings kann mein Bildschirm den Baum nur unscharf wiedergeben, ich vermute verwackelt, bei 1/125? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #68 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 16 Minuten schrieb blur: die sehe ich auf meinem Eizo nicht Komisch, auf dem IPad Pro sind sie auch ganz deutlich vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #69 Geschrieben 11. Dezember 2020 Unscharf seh' ich auch, vom anderen hab ich keine Ahnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #70 Geschrieben 11. Dezember 2020 Bei mir sind sie auch ganz deutlich zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #71 Geschrieben 11. Dezember 2020 Oh sorry, ich dachte ihr meint das Bild von Wolfgang (muewo), das hatte ich mit meinem "unscharf" Kommentar gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #72 Geschrieben 11. Dezember 2020 Bei mir sind die Tonwertabrisse auch deutlich zu sehen, bei dem Foto "Einsamkeit" das @leicanik meinte. Sorry, ich hatte mich auf das Foto von @muewo bezogen und das hat natürlich keine Tonwertabrisse 🤐 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #73 Geschrieben 11. Dezember 2020 Dann sind wir ja wieder beieinander 🙂 Unscharf auf dem Bild #65 sehe ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #74 Geschrieben 11. Dezember 2020 Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige war Bruno 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Share #75 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich sehe was was Du nicht siehst............... Ja, bei #60 hat‘s heftigste Tonwertabrisse! Und #65 ist unscharf. Wolfgang: Ist der AF bei Dir auf Fokus priorisieren? Schaut so aus als hättest Du Auslösen priorisiert, dann wär‘s zu erklären, da eigentlich nix so richtig im Fokus ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge